|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Friendship 802-40
Zitat:
muß adresse geben und porto ![]() lohnt aber nicht ... wirst in direkt wieder abmachen |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich spiele den 802-40 in schwarz und 2,2 auf der Rückhand. Gibt es noch eine schnellere griffige Noppe ohne Tensoreffekt. Danke für die Antworten |
|
|||
|
|||
Ja die gibt es. Tuttle Summer 3C ist dem 802-40 sehr ähnlich, allerdings ne kleine Spur schneller. Aber nichts toppt bei den nicht-Tensor-KN den Tornado Ultra, was das Tempo angeht. Mit Schwammstärke 2,0 allerdings mit schlechteren Kontrollwerten als manche Tensor-KN. Der ist übrigens dem 802-40 zumindest im Bezug aufs OG ebenso ähnlich, aber in Kombi mit dem Schwamm...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
802-1 ist einiges langsamer als 802-40 und dadurch, dass er schneller ist, ist der 802-40 auch "gefährlicher", beides aber natürlich keine "Störnoppen". |
|
||||
|
||||
Tja, so ist das eben! Subjektiv und abhängig von den entsprechenden Belägen, wobei Friendship da ja Weltmeister in Produktionsschwankungen ist. Daher für mich keine Alternative, wenn ich jedesmal was anderes bekomme. Den 802-40 fand ich total ungefährlich und schnarchlahm, im Vergleich zu einem Spectol (deutlich bessere Qualität) oder Flying Dragon (mMn auch miese Qualität, bzw. extreme Schwankungen). Der normale 802 mit dem Chinabetonschwamm ist schon deutlich unangenehmer, da fällt der Ball früher und man hat noch weniger Rotation im Ball, was für die meisten Gegner ungewohnter ist.
|
|
|||
|
|||
Ich mein ja hier den 802-1, der hat den offenbar etwas langsameren soft Schwamm. Ist auch langsamer angegeben als der 802-40 (und als der 802). Wie der 802 ist kann ich nicht beurteilen, den hatte ich noch nicht. Aber für mich vermutlich zu hart. Das war auch mein Problem mit dem Flarestorm. Ich spiel den ja auf RH, also eher Blocken/Kontern statt Schießen. Und wenn der Ball so fällt bzw. flattert, hat man meist auch selber weniger Möglichkeiten. Da muss das Spiel schon dazu passen.
Qualitativ kann ich an den Friendship Belägen nix Negatives feststellen. Der 802-40 ist einwandfrei, macht sehr ausgereiften Eindruck und spielt sich auch prima. Der 802-1 war im Prinzip auch ok, aber mir etwas zu langsam. Die besonders teuren Noppen, die ich probiert hatte, Flarestorm und Hexer Pips+ waren jedenfalls von den Spieleigenschaften etwas schlechter, zumindest für mich. |
|
|||
|
|||
Zhan Jian spielt ja den Friendship 802-40 auf Vorhand.
Wie Dick weiß ich nicht. denke min 2.0 Ich kenne mich mit Noppen nicht aus. Wie spielt der sich denn getunt ? geht das eigentlich gut ? ![]() kann man mit dem Spectol auch son druck machen ? |
|
|||
|
|||
Wie weich ist der Schwamm? Vergleichbar mit der Schwammhärte eines Tibhar speedy soft oder härter? Einen eingebauten Frischklebeeffekt hat er ja nicht, oder?
Mediumschwamm des DeguII ist schon sehr schnell, aber auch schwer, wie ich finde. Wenn der 402 40 auch einen Mediumschwamm hat, ist der schwer oder was hat er für ein Tempo, im Vergleich zB zum DeguII? |
|
|||
|
|||
Habe mir heute mein Barna mit zwei Friendship R.I.T.C. 802-40 in OX belegt. Bin mal gespannt, wie der Test heute Abend ausfällt.
![]()
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Friendship 729 Higher | clipper_wood | Noppen innen | 88 | 18.12.2021 10:26 |
Kurztest Friendship 755 Faster | clipper_wood | Mittellange und lange Noppen | 3 | 22.11.2005 09:53 |
Friendship 729 Super FX,aber welche Version? | MR.CHINA | Noppen innen | 7 | 15.08.2005 07:19 |
Kurztest: Friendship Dynasty | clipper_wood | Wettkampfhölzer | 7 | 12.08.2005 09:46 |
Friendship 802 vs. Stiga Clippa bzw. BTY Relop Attack | Oliman99 | Kurze Noppen | 3 | 04.06.2004 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.