Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2006, 08:30
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von mission2b
eine vorläufige Einteilung ist nicht definitv...die Sitzung findet am 19.6. statt...hoffentlich wird dort im sportlichen Sinne entschieden...

Auffällig still...hmm...ja...ich bin momentan nur am telefonieren und bin von Anruf zu Anruf mehr erstaunt welche Kreise das ganze Thema zieht und bin auch über einige Sportlerkollegen menschlich sehr enttäuscht welche Beweggründe zu solchen Entscheidungen führen.

Mit einem Aufstieg von Bruchsal und MTG oder einem Start von Söllingen in der Verbandsklasse würden sich wohl bis runter in die Kreisklassen Veränderungen ergeben, welche sich in der Mehrheit der Fälle als positiv erweisen würde.

Ich halte mich aber momentan sehr bedeckt was dieses Thema angeht, obwohl ich hier wohl abendfüllend Informationen rausgeben könnte, da ich noch am sondieren bin was momentan das Beste für den Verein ist bezüglich der Vorgehensweise.

Wie auch immer...19.6. ist D-Day.

Vielleicht gibt es ja vorher noch eine sportliche Lösung. Aber das zu tun liegt nur bei einem einzigen Verein.

a bientot

m2b

Ich habe mich gestern nochmal erkundigt und so wie es aussieht wird die nächste Saison in der Verbandsliga mit den schon erwähnten 11 Mannschaften gestartet. Mannheim und Bruchsal nicht dabei. Eine 13 Liga ist zur Zeit noch unvorstellbar. Ích gehe davon aus, dass sich nichts mehr ändert. Schade, vorallem für Mannheim.
Alt 13.06.2006, 17:29
Aufschlag+Schuß Aufschlag+Schuß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag+Schuß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich kenne diesen Mannheimer Verein nicht, aber wenn mann aufsteigen will, muss man halt Meister werden und nicht 2. oder 3. Nicht Meister zu werden und dann rumzuheulen, dass man nicht aufsteigt, das bringt es irgendwie nicht.
Alt 13.06.2006, 19:09
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlag+Schuß
also ich kenne diesen Mannheimer Verein nicht, aber wenn mann aufsteigen will, muss man halt Meister werden und nicht 2. oder 3. Nicht Meister zu werden und dann rumzuheulen, dass man nicht aufsteigt, das bringt es irgendwie nicht.
Und deshalb ist dieser Beitrag sehr unkonstruktiv weil Du die Hintergründe nicht kennst! Lese Dir lieber erst einmal die letzten paar Seiten dieses Threads durch und melde dich danach wieder zu Wort...

Davon abgesehen wäre die Mannschaft sportlich in der Verbandsliga sehr gut aufgehoben.
Alt 13.06.2006, 19:45
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22
Und deshalb ist dieser Beitrag sehr unkonstruktiv weil Du die Hintergründe nicht kennst! Lese Dir lieber erst einmal die letzten paar Seiten dieses Threads durch und melde dich danach wieder zu Wort...

Davon abgesehen wäre die Mannschaft sportlich in der Verbandsliga sehr gut aufgehoben.
Dass mag ohne Frage so sein...

Rumheulen tut hier glaub ich auch niemand, nichtmal mission2b, ist einfach nur so, dass es der MTG einfach viele hier gönnen würden.

Und dies insbesondere, da sich ja die Behauptung, dass die Ungarn in Bad Rappenau für lau spielen würden spätestens nach den 2-3 Neuverpflichtungen dieses Jahr erledigt haben dürften...

Trotz allem viel Erfolg in dieser Mannschaft an den alten Ladenburger Michael Hagmüller
Alt 14.06.2006, 06:44
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Und dies insbesondere, da sich ja die Behauptung, dass die Ungarn in Bad Rappenau für lau spielen würden spätestens nach den 2-3 Neuverpflichtungen dieses Jahr erledigt haben dürften...

Trotz allem viel Erfolg in dieser Mannschaft an den alten Ladenburger Michael Hagmüller
Es ist eben so wie in Mannheim, es spielen alle für umsonst. Man könnte auf jeden Fall meinen, dass man uns den Aufstieg nicht gönnt. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, muss es aber so hinnehmen.

Wenn sich andere Vereine mit Ausländern verstärken, gibt es nie soviel Diskussionen wie in Bad Rappenau .

Im übrigen ist die Wechselliste nun online :

http://www.battv.de/battv/cms/upload...ellisteneu.pdf

Geändert von Mambo2.1 (14.06.2006 um 08:58 Uhr)
Alt 14.06.2006, 09:09
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo2.1
Es ist eben so wie in Mannheim, es spielen alle für umsonst. Man könnte auf jeden Fall meinen, dass man uns den Aufstieg nicht gönnt. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, muss es aber so hinnehmen.

Wenn sich andere Vereine mit Ausländern verstärken, gibt es nie soviel Diskussionen wie in Bad Rappenau .
Die Diskussion geht also wieder von vorne los . Bitte berichtige mich wenn ich falsch liege: Eure Spieler bzw. Ungarn zahlen ihre Fahrtkosten, Material, sonstige Aufwendungen ;-) komplett selbst bzw. haben keine weiteren Vorteile (wie z.B. Arbeitsstelle, Wohnung etc.) und spielen bei euch wegen eurer tollen Umgebung? Das glaubst Du doch jetzt selbst nicht...

Und ich gönne es grundsätzlich keiner Mannschaft, die immer mehr aus "vereinsexternen" bzw. bezahlten Ausländern besteht. Aber so ist Tischtennis nun mal- auf die Dauer "bereinigt" sich das aber meist von selbst wieder...

Gruß,

Willi
Alt 14.06.2006, 09:33
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo2.1
Man könnte auf jeden Fall meinen, dass man uns den Aufstieg nicht gönnt. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, muss es aber so hinnehmen.

[/url]

vielleicht liegt das ja daran, dass andere vereine nicht abstreiten dass sie dafür bezahlen?

ich finds nich schlimm dass sich rappenau so verstärkt, ich frag mich nur wo der sinn ist. 5. oder 6. liga, is ja auch kein riesenunterschied. es sei denn ihr wollt ganz weit nach oben, dann ist das ja wieder ok. anders geht es ja heutzutage auch nich mehr...
Alt 14.06.2006, 10:18
Santa17 Santa17 ist offline
Dummschwätzer
Junior-Forenmitglied

Santa17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist die Liste schon vollständig?
Ich finde für Rappenau irgendwie nur einen Neuzugang......
oder bin ich zu blöd zum Lesen?
Alt 14.06.2006, 10:22
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Santa17
Ist die Liste schon vollständig?
Ich finde für Rappenau irgendwie nur einen Neuzugang......
oder bin ich zu blöd zum Lesen?
Wo hast Du denn geschaut?
Alt 14.06.2006, 10:57
RenateB2006 RenateB2006 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RenateB2006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da fehlen noch mehr -

z.B. die Bundesliga-Wechsel zum TV Busenbach, Mareike Schmitt zum TB Wilferdingen, ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »