|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuste Änderung ab 25.11 durch HTTV
Ich denke, das ist eine vernünftige Lösung.
|
|
|||
|
|||
Denke ich auch. Hoffentlich finden so viele Spiele wie möglich statt. Das Nach-Hinten-Verlegen könnte im April oder Mail kompliziert werden.
|
|
|||
|
|||
Die Änderung ansich finde ich auch gut. Was mich aber stört, ist, dass Spiele, die nicht einvernehmlich angefasst werden, erstmal auf dem ursprünglichen Termin liegen bleiben, obwohl sie erst viel später stattfinden werden. Das führt zu Verwirrungen, weil jeder sich fragt, ob der Termin nun stattfindet oder nicht. Wieso legt man die Spiele nicht erstmal auf den neuen Termin und schiebt sie dann zurück auf den alten, falls beide Teams das so wollen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bestätigt eine Mannschaft nicht wird das Spiel durch den Klassenleiter neu angesetzt Termin steht im schreiben. Ich Tippe die Rückrunde wird abgesagt. Die Reglung ist Trotzdem gut da man so Freundschaftsspiele mit TTR Relevanz machen kann. Die Schüler und Jugend können weiter spielen. Und jeder der Lust hat zu spielen kann VR Cup´s spielen. |
|
|||
|
|||
Vielleicht verstehe ich ja was falsch, also nochmal. Wenn ich gar nichts tue, bleiben die Spiele bis 13.2. auf dem alten Termin, werden dann aber, da sie nicht stattfanden, auf den neuen Termin geschoben. Richtig?
|
|
|||
|
|||
Man sollte alle Termine bis zum 13.2. zumindest auf U stellen.
Da hat der Thomas schon recht. |
|
|||
|
|||
Richtig! wer nichts macht spielt aktuell bis zum 13.2 auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Nachwuchs ist sind alle Veranstaltungen auf Kreis- und Bezirksebene abgesagt.HEM sollen aber stattfinden (letzte Woche).
HEM Herren Damen/Herren sind abgesagt. (diese Woche) Nachwuchs eine Woche D/H soll aber stattfinden? (Noch?) Hä? |
|
|||
|
|||
Kann man in click-tt irgendwie erkennen, ob Spiele jetzt stattfinden oder nicht. Ist irgendwie blöd geregelt für Zuschauer, die sich mal ein Spiel anschauen wollen.
|
|
||||
|
||||
Das müsstest du an den "krummen" Anfangszeiten erkennen, entweder eine Minute vor oder nach der normalen Zeit.
https://www.mytischtennis.de/clicktt...67/tabelle/rr/ Die Spiele, die um 20:01, 20:16, 20:31 usw. beginnen, finden statt. 19:30 oder 20:15 nicht.
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (19.01.2022 um 12:34 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuste Schläger-Manipulationstricks | henrypijames | allgemeines Tischtennis-Forum | 288 | 06.04.2016 07:51 |
Neuste Belaggeneration flacher Ballabsprung | ttrocket | Noppen innen | 5 | 30.08.2015 17:18 |
[Verkaufe] Butterfly Hölzer neuste Serie Made in Japan | Daenito | verkaufe | 1 | 09.04.2011 14:05 |
Die neuste Tensor Generation in Verbindung mit Balsa Hölzern | Re-Impact-Sebi | Wettkampfhölzer | 10 | 25.08.2006 11:45 |
Neuste Tischtennisregeln | Weichei | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 4 | 01.11.2001 10:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.