|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Coppa Jo Gold (gibt es nicht mehr) Alternative
Gibt's den etwas günstigeres in der Richtung? Zwischen 20-25 Euro?
Was ist mit dem normalen Donic Coppa? Namensmäsig fast identisch denk ich mir als Laie. Ich glaub auf Dauer 38 Euro ist mir zu teuer. |
|
|
|||
|
|||
|
Da wirst Du kaum was finden. Die Einsteigertensoren oder Tensoren älterer Generationen liegen alle so in dieser Preiskategorie. Wenn Du dich aber etwas clever anstellst, bekommst Du quasi überall 20-30% Rabatt, und dann liegst Du ja netto bei etwa 30 € oder weniger. Der auch schon erwähnte Desto F1 ist auch noch etwas günstiger als die anderen vorgeschlagenen Beläge.
Der normale Coppa ist ein Klassiker wie Sriver und Mark V. Der hat mit dem X1 Gold gar nichts gemeinsam. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist mit dem SL Tiger?
Mittelharter Schwamm ohne FKE, günstig. Laut Beschreibung genau das was Ich suche. Liege ich komplett falsch? Ist das keine Alternative zu dem alten Donic? |
|
|
||||
|
||||
|
PN nicht gelesen?
Nein das wäre keine Alternative, Du hattest mit dem JO Gold doch einen Belag mit integriertem FKE ![]() Wenn es nur billig sein soll mit FKE wird es nicht einfach und ob es dann Spaß macht ist auch noch wichtig
|
|||
|
|||
|
Also entweder Du kaufst wie Svennie schreibt einen Belag mit eingebautem FKE und bezahlt ewtas mehr, oder aber Du nimmst einen Klassiker ohne FKE. In letzterem Fall würde ich aber die Finger lassen von einem Chinabelag und würde dann wärmstens den Tibhar Rapid empfehlen. Je nachdem, wo Du den kaufst, kannst Du diesen für 23 € bekommen. Der ist meistens günstiger als die anderen Klassiker aber genauso gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Rapid gibts hier für 30 Tacken
https://www.tt-shop.net/index.php?cP...sort=2a&page=4 Der Nimbus kommt auf 38 Euronen Dann haste einmal ohne und einmal mit FKE. Beides Superteile ![]() Mit Chinamaterial wärste auch nicht viel billiger. Da es wer wie ich öfters in China Beläge kauft. Immer auf das gleiche rausläuft. Kaufe 5 und schmeisse mindesten 1(oder mehr) gleich mal weg. Ausser du hast das Glück, das in China dir einer vorselektiert(denke, das ist bei Dir nicht der Fall).
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (26.03.2021 um 11:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|