|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was macht ein ANTI Top Belag bitte?
Zitat:
Btw: Du weisst aber schon, dass hier das Anti Top Forum ist? Hier unterhält man sich über die Beläge, ihre Spieleigenschaften etc. Da Du scheinbar zur beidseitig 2,1 mm Butterfly Tenergy 05 Belagsgeneration angehörst und nichts konstruktives in diesem Forum beitragen willst, ist es für Dich besser, einfach nichts zu schreiben.
|
||||
|
||||
Und damit geben wir zurück zum Wetter ääääh zum Thema
|
|||
|
|||
Tu mir den Gefallen und argumentier aufgrund dessen was gesagt wurde und nicht auf Grundlage der Dinge die du denkst das dein Gegenüber sagen wollen würde wenn er sich den trauen täte.
Lange Noppen haben keinen Schwamm. Ende der Durchsage. Bei Langen Noppen mit Schwamm spricht der Fachmann von Halblangen Noppen. Das Wort "Halb" bezieht sich nicht auf die halbe Länge einer "Vollangen Noppe" sondern auf die "halben" Spieleigenschaften. Lange Noppen mit Schwamm, im Fachjargon Halblangenoppen genannt sind ein Hybrid aus Kurzen und Langen Noppen und es können Techniken aus dem Repertoir beider Belagsysteme damit gespielt werden. Natürlich nicht alle, aber es gibt Überschneidungen die einen taktischen Vorteil bieten. Deswegen sind Halblange Noppen auch anspruchsvoller, gleichzeitig aber auch "besser". Der Link führt zum offiziellen Technik Lehrbuch des DTTB, schau mal ob du mich auf den Fotos findest asdf.
You squish lucky cricket? Geändert von Footsteps (11.03.2010 um 18:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sorry, ich kann nich' mehr !
Zitat:
Post des Jahrzehnts, aber sowas von souverän ! Bitte ins OT verschieben, das könnt' noch interessant werden ! Geändert von Obachecka (11.03.2010 um 19:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
ok, ich gebs auf
|
||||
|
||||
Doch doch, stimmt schon, "der Fachmann" spricht bei langen Noppen mit Schwamm tatsächlich von halblangen Noppen - wenn wir mal davon ausgehen, dass "der Fachmann" genau einen User hier bezeichnet ...
|
|
|||
|
|||
Sorry, du bist echt.
Ich sag es jetzt mal in klaren Worten. Du bist ein Vollidiot, denke ich. Was anderes fällt mir zu dir nicht ein. Du setzt in deinen Argumentationen (nicht nur in diesem Thread) die Physik außer Kraft. Du bestehst auf deine Meinung, auch wenn sie von wirklichen Fachleuten widerlegt wird. Du bist uneinsichtig. Jetzt begeb ich mich aufs Glatteis, aber in Bezug eines Liedes der Toten Hosen, aber ich behaupte mal: Auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein. Kann es sein das du aufgrund einer ... , (egal was) unzufrieden mit dir selber bist? Du kannst nur klugscheißen und besser wissen(leider weißt du nichts) sein. Heh, du erinnerst mich an einem alten 105 jährigen völlig altersschwachen Trottel(Sorry, in dem Alter haben noch mehr Verstand als Footsteps, aber irgendwo musste ich eine Altersangabe nennen). So blöd wie du dich hier darstellst, kann man eingendlich nicht sein. Ich weiß nicht, was du mit deinen Weisheiten bezwecken willst (das bleibt mir unerschloßen), aber du bist hier absolut fehl am Platze. Das hier ist auch meine einzige, zugebenermaßen krasse, Antwort zu deinen schwachsinnigen Antworten und deiner Person. Dachte du wärst lustig, aber neeh, du bist dumm. Du kannst dich ausdrücken, allerdings auch nur auf einer Pseudo interlektuellen Ebene, das gesteh ich dir zu. Allerdings sind deine Posts hier auf dem Niveau Sonderschule 6. Klasse Abgangszeugnis. Und direkt hier nach landest du auf meine Ignore Liste. Kann nur jedem raten es auch so zu machen. Und hier mein rat an dich: 他媽的關閉混蛋 Geändert von HOLGI (11.03.2010 um 21:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten ist Kollege Footsteps der erste auf meiner gar nicht so umfangreichen Ignoreliste gewesen und wird da gewiss auch noch länger bleiben Selten so einen Blödsinn gelesen wie von dem Quarklappen. Überlege noch, ob ich nächste Woche den langen oder mittellangen DTecs auf dem neuen Tachi testen soll Gruß Tom
|
||||
|
||||
Sei vorsichtig, vielleicht ist der Holgi da Fachmann.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht kann ja nochmal jemand die Eingangsfrage aus seiner Sicht erläutern, meine ist ja nicht unbedingt allgemein gültig
Edit: Hab den Thread nochmal durchgelesen, eigentlich ist ja alles dazu gesagt
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (11.03.2010 um 22:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|