Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2010, 17:26
Noppenfritz Noppenfritz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppenfritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was macht ein ANTI Top Belag bitte?

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Okay.

Grundsätzlich, von der prinzipiellen Taktik dagegen her ist es alles das selbe Dreckszeug. Im Normalfall ist genau das Gegenteil von dem Schnitt in dem Ball wie es sich für einen anständigen Ball gehört.
Hast Du schon mal mit einem unanständigen Ball gespielt? Hat der Dich dumm angemacht oder gar dreckige Witze erzählt?

Btw: Du weisst aber schon, dass hier das Anti Top Forum ist? Hier unterhält man sich über die Beläge, ihre Spieleigenschaften etc. Da Du scheinbar zur beidseitig 2,1 mm Butterfly Tenergy 05 Belagsgeneration angehörst und nichts konstruktives in diesem Forum beitragen willst, ist es für Dich besser, einfach nichts zu schreiben.
Alt 11.03.2010, 17:43
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Und damit geben wir zurück zum Wetter ääääh zum Thema
Alt 11.03.2010, 18:43
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Mein lieber Footsteps...
Tu mir den Gefallen und argumentier aufgrund dessen was gesagt wurde und nicht auf Grundlage der Dinge die du denkst das dein Gegenüber sagen wollen würde wenn er sich den trauen täte.

Lange Noppen haben keinen Schwamm.
Ende der Durchsage.

Bei Langen Noppen mit Schwamm spricht der Fachmann von Halblangen Noppen. Das Wort "Halb" bezieht sich nicht auf die halbe Länge einer "Vollangen Noppe" sondern auf die "halben" Spieleigenschaften.

Lange Noppen mit Schwamm, im Fachjargon Halblangenoppen genannt sind ein Hybrid aus Kurzen und Langen Noppen und es können Techniken aus dem Repertoir beider Belagsysteme damit gespielt werden. Natürlich nicht alle, aber es gibt Überschneidungen die einen taktischen Vorteil bieten. Deswegen sind Halblange Noppen auch anspruchsvoller, gleichzeitig aber auch "besser".

Der Link führt zum offiziellen Technik Lehrbuch des DTTB, schau mal ob du mich auf den Fotos findest asdf.

Geändert von Footsteps (11.03.2010 um 18:48 Uhr)
Alt 11.03.2010, 19:00
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, ich kann nich' mehr !

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Bei Langen Noppen mit Schwamm spricht der Fachmann von Halblangen Noppen. Das Wort "Halb" bezieht sich nicht auf die halbe Länge einer "Vollangen Noppe" sondern auf die "halben" Spieleigenschaften.

.
So so, der "Fachmann" also...
Post des Jahrzehnts, aber sowas von souverän !

Bitte ins OT verschieben, das könnt' noch interessant werden !

Geändert von Obachecka (11.03.2010 um 19:03 Uhr)
Alt 11.03.2010, 19:02
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok, ich gebs auf
Alt 11.03.2010, 20:07
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doch doch, stimmt schon, "der Fachmann" spricht bei langen Noppen mit Schwamm tatsächlich von halblangen Noppen - wenn wir mal davon ausgehen, dass "der Fachmann" genau einen User hier bezeichnet ...
Alt 11.03.2010, 21:25
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, du bist echt.

Ich sag es jetzt mal in klaren Worten.
Du bist ein Vollidiot, denke ich. Was anderes fällt mir zu dir nicht ein.
Du setzt in deinen Argumentationen (nicht nur in diesem Thread) die Physik außer Kraft.
Du bestehst auf deine Meinung, auch wenn sie von wirklichen Fachleuten widerlegt wird.
Du bist uneinsichtig.
Jetzt begeb ich mich aufs Glatteis, aber in Bezug eines Liedes der Toten Hosen, aber ich behaupte mal: Auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein.
Kann es sein das du aufgrund einer ... , (egal was) unzufrieden mit dir selber bist? Du kannst nur klugscheißen und besser wissen(leider weißt du nichts) sein. Heh, du erinnerst mich an einem alten 105 jährigen völlig altersschwachen Trottel(Sorry, in dem Alter haben noch mehr Verstand als Footsteps, aber irgendwo musste ich eine Altersangabe nennen).
So blöd wie du dich hier darstellst, kann man eingendlich nicht sein.
Ich weiß nicht, was du mit deinen Weisheiten bezwecken willst (das bleibt mir unerschloßen), aber du bist hier absolut fehl am Platze.
Das hier ist auch meine einzige, zugebenermaßen krasse, Antwort zu deinen schwachsinnigen Antworten und deiner Person. Dachte du wärst lustig, aber neeh, du bist dumm.
Du kannst dich ausdrücken, allerdings auch nur auf einer Pseudo interlektuellen Ebene, das gesteh ich dir zu. Allerdings sind deine Posts hier auf dem Niveau Sonderschule 6. Klasse Abgangszeugnis.
Und direkt hier nach landest du auf meine Ignore Liste. Kann nur jedem raten es auch so zu machen. Und hier mein rat an dich: 他媽的關閉混蛋

Geändert von HOLGI (11.03.2010 um 21:28 Uhr)
Alt 11.03.2010, 21:33
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von HOLGI Beitrag anzeigen
.., aber in Bezug eines Liedes der Toten Hosen, aber ich behaupte mal: Auch lesbische schwarze behinderte können ätzend sein...
Funny Van Dannen, wenn ich mal klugscheißen darf .
Ansonsten ist Kollege Footsteps der erste auf meiner gar nicht so umfangreichen Ignoreliste gewesen und wird da gewiss auch noch länger bleiben
Selten so einen Blödsinn gelesen wie von dem Quarklappen.
Überlege noch, ob ich nächste Woche den langen oder mittellangen DTecs auf dem neuen Tachi testen soll

Gruß Tom
Alt 11.03.2010, 21:45
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Funny Van Dannen, wenn ich mal klugscheißen darf .
Sei vorsichtig, vielleicht ist der Holgi da Fachmann.
Alt 11.03.2010, 21:53
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht kann ja nochmal jemand die Eingangsfrage aus seiner Sicht erläutern, meine ist ja nicht unbedingt allgemein gültig

Edit: Hab den Thread nochmal durchgelesen, eigentlich ist ja alles dazu gesagt

Geändert von klugscheisser (11.03.2010 um 22:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »