|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
FCB-SGE 1:2 Yabbadabbadu !!!
![]() ------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hast du was gegen Löwen Fans? ------------------ Und er sagte zu ihnen: "Sehet, das ist ein Tischtennisball!" Und alle die um ihn standen sahen, das er die Wahrheit sprach, denn er war weiss und rund. |
|
|
||||
|
||||
|
Warum schimpfen eigentlich immer alle auf die Bayern, weil diese zu viel Geld hätten und damit könnte jeder Club erfolgreich sein ?
Die Bayern haben sich das Geld auch nicht selber im Keller gedruckt, sie haben in ihrer Anfangszeit auch klein angefangen, dann irgendwann sportliche Erfolge gefeiert und - das ist der große Unterschied zu vielen anderen Vereinen - sie haben durch kontinuierliche Arbeit und tüchtiges Management mit diesem Geld etwas Langfristiges aufgebaut. Gladbach hatte in den Siebzigern mindestens ebenso gute Möglichkeiten, sie waren aber eben nicht so geschickt. Wegen der schlechteren Vereinsarbeit sind sie jetzt also ein "Club mit Herz und Seele" und die Bayern, die ALS VEREIN und nicht nur als austauschbare Mannschaft, Großes für den deutschen Fußball und sicherlich auch für sich selber geleistet haben, werden nur angefeindet. Ich erinnere nur an den SV Werder. Die haben in den 80er Jahren ganz beachtlich Summen durch die Transfers einiger Spieler nach Italien verdient. Diese Millionen sind aber nicht vernünftig genug angelegt worden, um sportlichen Erfolg (und damit verbunden auch wieder mehr Attraktivität für potentielle Sponsoren) zu erreichen. Dieses Geld ist irgendwo im Sand verlaufen. Und dann, nachdem Werder durch eigene Unfähigkeit wieder zu den nicht so reichen Verienen gehört, stellt sich ein Willi Lemke hin und schreit danach, daß die reichen Vereine den armen doch unter die Arme zu greifen hätten. Alle schimpfen nur über die Bayern, die in jahrzehntelanger Arbeit etwas aus ihrem Verein gemacht haben und nun die Früchte dieser Arbeit ernten, aber keiner hat etwas gegen Vereine, die ohne Geschichte und sportliche Erfolge also ohne eigene Leistung von Konzernen oder Medienunternehmen die Millionen in den Hintern geblasen bekommen haben. (Warum heißt Leverkusen eigentlich "Bayer" ?) Es nervt mich einfach nur, daß Bayern und seine Fans immer nur angefeindet werden. Es wird eben immer nur so getan, als würde hinter den Erfolgen der Bayern keine Leistung, sondern nur das Geld stecken. Und dieses Geld hätten angeblich nur die Bayern und kein anderer Verein hätte auch nur die Möglichkeit, auch mal etwas Geld zu verdienen. Die meisten haben die Möglichkeit, und viele hatten auch schon gute Jahre, aber wenn man dann nichts daraus macht, dann ist das eigene Schuld, und dann sollte man nicht immer nur neidisch auf Geschicktere sein. So, Monolog Ende !!! Wahrscheinlich haben die meisten keine Lust, sich solch einen "Roman" durchzulesen, aber ich mußte das alles mal loswerden. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
|||
|
|||
|
So wie die Schalker am Wochenende gespielt haben, hätten sie es echt verdient, mal Meister zu werden.
Ich finde es toll, was der Huub Stevens da in Gelsenkirchen aufgebaut hat. Vor allem mit Ebbe Sand hat man einen echten Weltklassestürmer, der in fast jedem Spiel trifft. Ich hoffe nur, dass er der Bundesliga noch ein wenig erhalten bleibt. Also: am besten wäre, Schalke wird Meister und Dortmund gewinnt den DFB-Pokal! ![]() ...oder Magdeburg! ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr denn alle wirklich so wenig Ahnung vom Fußball? Es geht ja wohl nichts über den
1.FC KÖLN ![]() Ich sage nur 4 Heimsiege in Folge! [Diese Nachricht wurde von Bo am 22-11-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
@aleol:
Super Beitrag!! So sieht es nämlich aus!! ![]() @all: Ähem, und wer hat gestern Abend nochmal in der Champions League 1:0 gegen Lyon gewonnen (ok berauschend war es nicht, aber Hauptsache gewonnen) und ist auf dem besten Weg in die Endrunde...? ![]() ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|
||||
|
||||
|
@Flocke
Ich habe nichts gegen die 60er,aber wenn die ganzen Löwenfans angeblich alle aus München kommen und die Bayernfans aus ganz Deutschland wie kann es dann sein,dass ihr gegen Halmstad gerade mal 10000 Zuschauer nach einer Hinspielniederlage habt???Werder 26000!! Das finde ich fast schon peinlich,wie soll die Mannschaft da motiviert sein,in dem "schönen" Stadion kommt sowieso schon keine Stimmung über. Den Beitrag über die Bayern fand ich gelungen Um es noch nett zu sagen ich mag weder Hoeneß noch Kahn ![]() aber das sind super Leute. Das Bremen und Gladbach die gleichen Chancen gehabt haben sollen finde ich lächerlich,du brauchst dir nur die Einwohnerzahlen anzusehen. Nenne mir mal einen Topclub aus einer Kleinstadt.Die Managerfähigkeiten von Willi Lemke sind wohl unbestritten,auch wenn er euch Bayernfans nicht ganz so lieb hat ![]() Er hat Bremen zu Meisterschaften,Europapokalsieg und Pokalsiegen geführt ![]() ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
|
||||
|
||||
|
okay, okay...du hast ja recht...es war schon erbärmlich; auch wenn ich (aus NRW) regelmäßig mal zu den Spielen fahre ist es doch schon scheiße, wie manchmal die Unterstützung der Fnas ist!!
Ausser beim Derby ( die letzten 2 male gewonnen...haha ) ist da selten geile Stimmung !!Bei Hoeneß und Kahn schließ ich mich dir auch voll und ganz an!! ------------------ Und er sagte zu ihnen: "Sehet, das ist ein Tischtennisball!" Und alle die um ihn standen sahen, das er die Wahrheit sprach, denn er war weiss und rund. |
|
|
|||
|
|||
|
Der letzte Verein!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
UEFA-Cup gestern war ja mal wieder ne Offenbarung. Nur Kaiserslautern und Stuttgart weiter!
![]() Toll!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|