|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2009/10
Rattinho
möglich ist alles.....denke wird ein enges spiel in neuenknick...die loher in top form da kann einiges passieren wobei es darauf ankommt ob vollständig gespielt wird...ein 8:8 durchaus denkbar....natürlich drück ich auch da beiden die Daumen....aber erstmal abwarten was die pause so mit sich bringt....dann werde ich die Würfel schmeissen und schauen was raus kommt |
|
|||
|
|||
Verdiente Niederlage
Eine völlig verdiente Niederlage holten sich die Friedas bei einem der beiden Meisterschaftsfavoriten in Qeynhausen ab.
Damit hat sich der Kreis der ungeschlagenen Mannschaften wieder verkleinert. Oeynhausen in Bestbesetzung - bei Friedewalde fehlten Müller und Borgmann, wurden ersetzt durch die Jungster Wohl und Gierth. Doppel gingen alle mehr oder weniger klar an Oeynhausen - die beiden Gegenpunkte bei der 9 : 2 Klatsche setzte Lukas Hemmersbach - das wars dann schon. Dörfel, A. Hemmersbach und Meyer (musste im mittleren Paarkreuz ran) durften ihren überlegenen Gegner gratulieren, unsere Jungster konnten von den beiden sehr erfahreren Routiniers noch einiges lernen. Jetzt erst mal ab in den Urlaub |
|
||||
|
||||
Neuenknick - Lohe 4:9
Aufsteiger Lohe auswärts noch ungeschlagen Gegen die heimstarken Neuenknicker gelang uns ein Auswärtssieg. Oben : 2:2 Ösker stark.Turnierjunkie mit Pech Mitte : 3:1 Ratinho überragend, Peter mit seinem ersten Einzelerfolg Unten : 2:0 Gurki und Mannibauer mit Mühe, aber doch verdient Doppel : 2:1 Doppel1 noch ungeschlagen,Opferdoppel2 noch sieglos,Doppel3 mit Zittersieg Jetzt wollen wir das Spitzenteam aus Oeynhausen,gespickt mit Bezirksligaspielern im nächsten Spiel etwas ärgern. Geändert von gurki (10.10.2009 um 10:37 Uhr) Grund: . |
|
||||
|
||||
TSG NEWS TSG NEWS
Lohe eine Nummer zu stark für die TSG'ler. Am Ende einer trotz des Ergebnisses langen Partie stand ein verdienter 9:4-Erfolg für die Truppe um Billige Räusche, Turnierjunkie, Rattinho und Gurki. Es waren einige ansehnliche Matches dabei, es sei nur erinnert an den neunten Punkt, den Rattinho gegen unseren bis dahin noch ungeschlagenen Michael holte. Wie sich da die Bälle hin- und hergeschossen wurden, war schon nicht schlecht. Aber auch Gurki trug in seiner für ihn eigenen (Spiel)Art zu den Schmunzlern des Abends bei. Nun gilt es, die erste Saisonpleite zu verdauen und ganz nach dem letzten Trainer, der aus Bayern noch eine Mannschaft gemacht hatte zu handeln und "Charakter zeigen". PS: An alle, die hier noch im Forum sind: Schaut auf den Zeiger, in 1:45 Std. ist Anstoß... Geändert von maKAI (10.10.2009 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lohe entzaubert Neuenknick Gratulation an den in dieser Höhe nicht zu erwartenden SiegRattinhi wohl in Hochform tja habe es gleich gesagt die Loher sind unheimlich ausgeglichen besetzt und kommen wohl immer besser in Fahrt....Bin mal gespannt wo das endet...
|
|
|||
|
|||
Hallo aus Hahlen
Während sich andere unwichtige Fußballspiele angucken durften, haben wir heute eine Sonderschicht eingelegt: Wir haben nach über 3,5 Stunden Wehe mit 9:7 geschlagen!!! In einem hochdramatischem Match zweier gleichstarker Mannschaften konnten wir am Ende nach 70 Sätzen (36:34) gewinnen. Die Doppel gingen, aus unserer Sicht unglücklich, mit 1:2 an Wehe. Unser Doppel 1 souverän, Doppel 2 mit Pech und Chrispo war bei unserem Doppel körperlich anwesend... Oben 1:1: Auch vorher erwartete sichere Siege der jeweiligen Nr.1. Mitte 1:1: Kruse wollte es spannend machen und Chrispo war wieder körperlich anwesend... Unten 1:1: Ich hatte gegen Andree wie immer meine liebe Mühe(wir neutralisieren uns zu sehr) und gewann am Ende knapp. Andreas war eigentlich auf der Siegerstrasse, bis sein Lendenwirbel sich einmischen musste. Nach der ersten Runde stand es relativ unspektakulär 4:5. Das mit dem Spektakel fing jetzt aber an: Oben 1:1: Carsten bog einen klaren Rückstand im vierten Satz(2:8) noch um und gewann nach einer taktischen Glanzleistung mit 11:9 im Fünften gegen Karsten Grundmann!!! Jetzt hatten wir auf die Wende gehofft, aber Jörn verspielte in den letzten beiden Sätzen klare Führungen und verlor dann ebenso mit 9:11. Mitte 1:1: Kruse machte kurzen Prozeß(Herr Holle entzog sich den langen Spielen) und Chrispo spielte richtig gutes Tischtennis, bis er bei 2:0 Satzführung und 6:2 bzw.7:5 leider zu alter Form zurückfand und völlig unnötig noch in fünf Sätzen gegen Martin verlor. Unten 2:0: Jetzt endlich konnten wir erstmalig in Führung gehen: Ich gewann gegen Hendrik mit dem häufigsten Ergebnis des Tages 11:9 im Fünften und Andreas quälte sich mit Schmerzen zu einem erst am Ende deutlichen Sieg über Andree. So musste denn das Abschlußdoppel für die Entscheidung herhalten: Holle kam mit Jörns Noppenbällen nicht zurecht und so konnten unsere die Sätze 1+3 sicher gewinnen. In den entscheidenen Momenten der Sätze 2+4 zeigte dann Karsten, wer der beste Einzelspieler ist, da waren zum Teil sensationelle Bälle dabei. Im letzten Satz des Tages liefen die Meister der Porta Westfalica dann aber zur Höchstform auf und verwandelten den umjubelten dritten Matchball! Ein wirklich spannendes, sehr faires und sportlich zum Teil hochklassiges Spiel ließ das verpasste Fußballspiel mehr als vergessen. Unsere Truppe macht richtig Laune, die Staffel ist super ausgeglichen und dabei sportlich immer super fair! Das macht wirklich Lust auf mehr. Jetzt gehen wir erst einmal ins Trainingslager, um uns für unser nächstes schwere Spiel in Werste vorzubereiten. Liebe Grüße und bis bald Richie. |
|
|||
|
|||
Starke Leistung von Hahlen!
Hätte ich nicht erwartet.... Glückwunsch!!! Aber Karsten Grundmann spielt in Rahden! Gruß Carlos |
|
|||
|
|||
Sorry aus Hahlen
Aber die Niederlage bleibt wenigstens in der Familie |
|
|||
|
|||
Servus...
Da hast Du wohl recht Mal sehen ob wir (rahden II ) aufsteigen,dann zocken wa mal gegeneinander Außer ihr steigt auf!!! Gruß aus Rahden vom Carlos |
|
|||
|
|||
Hallo aus Hahlen
Das hört sich ja ganz so an, als wenn Du beim jüngling in die Lehre gegangen wärst: Wer, bitte schön, soll Euch denn in der 1.Kreisklasse schlagen? Mit der Truppe marschiert ihr doch gleich weiter. Ich denke, einige aus der Kreisliga bekommen in dieser Saison noch einen kleinen Vorgeschmack im Pokal, da werdet ihr wohl auch über die erste Runde hinauskommen. Wir haben da mal gleich erst gar nicht gemeldet, das hatte die letzten Jahre schon keinen Sinn gemacht und wird auch nicht mehr besser solange wir in diesem tollen Modus spielen. Und wir sind eigentlich auch keine Truppe die aufsteigen dürfte: Ich denke, das TTU einfach am stärksten besetzt ist und den ersten Platz machen wird. Dahinter sehe ich gleichauf Wehe und Friedewalde, die aber mehr Konstanz aufbringen müssen. Und dann werden sich einige Mannschaften knapp dahinter um die goldene Ananas prügeln(ich hoffe, Lohe hat da kein Patent drauf) und wenn nichts außergewöhnliches passiert, werden wir in dieser Verlosung (Platz 4-6) munter mitmischen. Aber das war ja schon mein Tipp vor der Saison. Aber das wird sich in den ganz vielen engen Spielen entscheiden, wir haben da ja schon einiges erlebt-positiv wie negativ. Also harren und hoffen wir den Dingen,die da kommen mögen, aber schön wäre es, wenn das nächste Serie klappen würde. Bis bald Richie. |
Lesezeichen |
|
|