Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2003, 02:32
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Wie heist er ?

Wie heister der neu düsseldorfer
Alt 06.01.2003, 10:11
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wie heist er ?

Zitat:
Original geschrieben von charlies
Wie heister der neu düsseldorfer
Das passt gut.
Heister,Danny nach Düsseldorf
Nur kann ich mir das nur vorstellen wenn er wirklich in Japan spielen sollte.
Dann wäre er für einige Spiele im vorderen Pk als Ersatz für die des öfteren fehlenden Maze und Molin.
klingt plausibel
Alt 06.01.2003, 14:37
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jörg

Ich denke nicht, dass der Jörg Roßkopf nach Karlsruhe geht.
Aber da kann Blondi vielleicht bessere Informationen geben.
Zu der Sache kann ich nichts sagen, aber dass Zolli in Grenzau unterschrieben hat steht zu 99% fest.
Alt 06.01.2003, 15:22
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Blondi
Zu der Sache kann ich nichts sagen, aber dass Zolli in Grenzau unterschrieben hat steht zu 99% fest.
Dann haben wir ja das schon mal geklärt mit dem "Zolli"!
Und jetzt gebt doch das Rätsel auf und sag endlich mal bescheid.

Viele Grüße,

Jörg
Alt 06.01.2003, 15:31
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich verstehe das ganze problem hier net, entweder man sagt wer wo spielt nächste saison oder man läßt es halt bleiben, wo ist das problem dabei.irgendwann wird es sowieso rauskommen.
wir sind doch hier nicht im kindergarten.
Alt 06.01.2003, 15:35
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich dachte auch immer dass gönnern eine option auf zolli hat. scheint ja aber anders zu sein.

www.ttcb.de
Alt 06.01.2003, 15:38
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grenzau

@ Blondi

Wenn es mit Zolli nun klar ist dann kannst du uns doch sicherlich verraten wen er in der Grenzauer Mannschaft ersetzt oder!?

Gruss

Robbi
Alt 06.01.2003, 16:34
WirbelWind WirbelWind ist offline
Matrix-Fan
Forenmitglied

WirbelWind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
_ _ _ _ _ _ _ , _ _ _ _ _ nach _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Ich vermute, dass TTV Gönnern und TTC Grenzau nicht in Frage kommen, weil das nicht zum 'nach' passen würde. Würden die Wörter 'zur' oder 'zum' stehen würde ich eher dahin tendieren. Deswegen erscheint mir eher Düsseldorf für korrekt. Allerdings könnte sich dahinter auch ein ausländischer Verein oder der Name eines Staates verbergen (zum Beispiel: Österreich,Frankreich...). Das glaube ich aber weniger.
Alt 06.01.2003, 16:54
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wechsel

Also, Rossi nach Karlsruhe halte ich auch für etwas unrealistisch!

Einige Seiten vorher sind mal ein paar gute Chinesen genannt worden. Dazu möchte ich erstmal sagen, dass Wang Liquin in der Bundesiga nicht wie Michael Jordan in der BBL wäre, denn mit Boll haben wir doch schon den Besten in der BuLi. Andererseits halte ich einen Wechsel der Topchinesen in die Bundesliga gar nicht mal für so unrealistisch, denn auch zu Anfang der Neunziger hatten ihnen die anderen Nationen doch ernsthafte Konkurenz gemacht und da schickten sie ihre Topleute ins Ausland, damit sie sich an die Spielstile gewöhnen. Und wenn Boll und Chuan schon in der BuLi spielen...
Alt 06.01.2003, 17:48
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original geschrieben von Rückhandflasche
Sonst würdest heißen Karlsson,Peter oder Wenge,Ma...das glaub ich nicht,weil dann wäre es ziemlich kompliziert.Der Verein kommt am Ende und ist definitiv düsseldorf.Es kann meiner Meinung nach nur der Vor und Nachname gemeint sein...
Denkt daran, bei den Chinesen steht der Nachname vor dem Vornamen. Ma (Nachname), Wenge (Vorname)... oder Wang (N) Liqin (V)

Bin ja mal gespannt, find es auch ganz lustig. Kann mich aber auch noch gedulden bis es offiziell wird... Noch viel Spaß derweil!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »