Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2003, 10:30
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Hangman

spielt waldner nur einige wenige partien oder wie ich gehört habe die komplette saison?
Alt 16.05.2003, 10:39
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
keine Ahnung, wie oft er spielt. Ich hab vom Management noch keine Bestätigung, daß Chen bei Plü spielt, darum gehe ich davon aus, das er NICHT bei uns spielt, denn warum sollte das Management von Plü Waldner bestätigen, Hongyu aber "verleugnen" ?
Alt 16.05.2003, 10:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ist chen vielleicht noch bei hofbräu müller 96 würzburg im gespräch?
Alt 16.05.2003, 11:02
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Chen

Oder bleibt er in Munscheid?
Alt 16.05.2003, 12:23
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von struuunz
Lieber Scheich, kannst Du bestätigen, dass wir im nächsten Jahr nur 9 Mannschaften in der Bundesliga haben, d.h. ohne Munscheid gespielt wird?

Was der Scheich bestätigt ist nicht maßgeblich, letztendlich muß Frank Müller "ja" sagen.

Fakt ist, daß Frank Müller Manager in Würzburg wird, aber Präsident in Munscheid bleibt und u.a. Andreas Fejer-Konnerth für die Munscheider Regionalliga-Mannschaft verpflichtet hat.
Frank Müller ist alles zu zu trauen, auch letzte Saison hat er, als keiner mehr daran geglaubt hat, eine konkurrenzfähige Bundesliga-Mannschaft auf die Beine gestellt.

Der Scheich sagt: In der Bundesliga werden nur 9 Mannschaften spielen.
Alt 16.05.2003, 12:24
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Waldner

Lieber "hangman" !

Werfe mal einen Blick in die heutige Tageszeitung unter Rems-Murr-Sport. Was sehen wir da? Selbst Ulli E. bestätigt die Verpflichtung

Freu mich schon, hoffentlich geht die Rechnung auf...
Alt 16.05.2003, 12:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dann schmeissen wir karlsruhe/offenburg noch raus und schon haben wir wieder eine gerade anzahl an mannschaften ;-))
Alt 16.05.2003, 12:25
Mic Mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stuttgarter Nachrichten vom 16.05.2003:

SV Plüderhausen holt Waldner

Plüderhausen (stn) - Dem SV Plüderhausen ist bei seinen Planungen für die kommende Saison ein Coup gelungen. Der Tischtennis-Bundesligist gab am Donnerstagabend die Verpflichtung des Schweden Jan-Ove Waldner (37) bekannt. "Wir haben eigentlich nicht daran geglaubt, so einen Spieler nach Plüderhausen holen zu können", sagte SV-Sportkoordinator Ulrich Engele. Doch es hat geklappt: Der beste Tischtennisspieler aller Zeiten fliegt zu den Spielen des SVP aus Schweden ein. Der spektakuläre Transfer ändert auch die Zielsetzung. Engele: "Mit ihm wollen wir in die Play-offs."
Alt 16.05.2003, 12:37
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von hangman
Ich gebe zu, Du weißt viel, stellst aber auch viele Vermutungen an.
Ich stelle nahezu nie Vermutungen an, ich schreibe i.d.R. nur Dinge die ich weiß und wenn ich "ich gehe davon aus, daß..." schreibe, dann hat das meistens den Grund daß ich die Spannung noch hoch halten will, denn wenn ich immer gleich alles bestätige, dann wird es ja langweilig.

Zitat:
Original geschrieben von hangman
Ich hab vom Management noch keine Bestätigung, daß Chen bei Plü spielt, darum gehe ich davon aus, das er NICHT bei uns spielt, denn warum sollte das Management von Plü Waldner bestätigen, Hongyu aber "verleugnen" ?
@hangman: Chen Hongyu nach Plüderhausen ist sicher. Genauso sicher sind die anderen Wechsel. Das einzige was passieren kann: Plü hat nicht damit gerechnet, daß der Waldner-Transfer klappt und hat jetzt "zu viele" Spieler und sie schaffen es in letzter Minute einen der sicheren Spieler abzugeben oder auszuleihen.
Alt 16.05.2003, 12:55
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Waldner

Trotzdem ist die Waldner-Meldung einfach genial, ich werde mir so viele Spiele wie möglich ansehen !

So lange spielt er ja nicht mehr ! Das muss man einfach ausnutzen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »