Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2003, 13:45
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ich hoffe, daß sich bzgl. der Sendezeiten aufgrund der Waldner-Verpflichtung sowie evtl. noch anstehenden Wechsel noch einges gegenüber dieser Saison positiv entwickeln wird.
Alt 16.05.2003, 14:01
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue Zusammenfassung mit Waldner !!!

Korrigiert wurden Grenzau, Gönnern (Überraschung) und Plüderhausen

Grenzau: komplett
Ma Wenge, Blaszczyk, Fejer-Konnerth, Chen Zhibin, P. Baum
Gönnern: komplett +evtl. Überraschung
Boll, Roßkopf, Grujic, Keinath, Stehle
Frickenhausen: komplett
Lee Chul Seung, Lundquist, Franz, Wosik, Tugwell
Düsseldorf: komplett
Maze, Heister, Molin, Steger, Süß
Ochsenhausen: komplett
Chuang, Crisan, Smirnov, Mazunov, Cioti
Jülich/Hoengen: komplett
Keen, P. Saive, Kreszewski, Hielscher, Wang Ruliang
Plüderhausen: komplett evtl. einer zuviel
Waldner, Bai Fengtian, Chen Hongyu, Karakasevic, Yang Jianhua, Paszy, Slatinsek
(Müller) Würzburg: komplett +evtl. Überraschung Primorac?
Feng Zhe, Fan Changmao, Shetinin, Zöggling, Frank Müller, Rösner
Karlsruhe/Offenburg: es fehlt noch eine Nr. 1 ??? Persson?
Meng, Markovic, Feth, Carneros, Erlandsen

Munscheid: ??? Was ist mit Munscheid ???

Geändert von struuunz (16.05.2003 um 15:01 Uhr)
Alt 16.05.2003, 14:48
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Munscheid

Ich denke Munscheid wird zurückziehen. Denn Munscheid = Müller, und der ist ja jetzt im allem in Würzburg... Somit spielt die 1 Liga mit einer mannschaft weniger in der nächsten Saison...

Ach ja, Chmyrev spielt nächste saison den Circus in Japan mit...

MFG...
Alt 16.05.2003, 14:52
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ich vermute, daß Grenzau als komplett bezeichnet werden kann. Die zweite Mannschaft wird zwar zurückgezogen, aber Speedy Fetzner wird (auch das ist eine Vermutung) weiter als Coach für den Verein tätig sein und könnte notfalls einspringen.
Alt 16.05.2003, 14:54
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei Grenzau wird Patrick Baum als Vollprofi Nr.5 der 1.Mannschaft und wird pro Halbserie mind. 3 Einsätze machen. Damit sind sie komplett.
Alt 16.05.2003, 15:39
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Bruder_M
Ich hoffe, daß sich bzgl. der Sendezeiten aufgrund der Waldner-Verpflichtung sowie evtl. noch anstehenden Wechsel noch einges gegenüber dieser Saison positiv entwickeln wird.
Glaub ich nicht, denn schliesslich bezahlen die Buli - Vereine für die Sendezeit beim DSF. Plüderhausen scheint deshalb beim TV nicht mit zu machen.
Alt 16.05.2003, 16:00
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da stellt sich bei mir die Frage wer denn neben Munscheid der 2.Absteiger sein wird (wenn dort nicht noch ein Spitzenteam entsteht).
Die Frage ist aus meiner Sicht wie der neue 1er von Frickenhausen spielen wird, ansonsten könnten sie auch gegen den Abstieg spielen.
Auch Jülich/Höngen wird es nächste Saison schwer haben !!!
Und sollte bei Gönnern nicht noch irgendetwas im vorderen PK passieren werden die eher unten mitmischen.
Alt 16.05.2003, 16:16
Würzburger Würzburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Würzburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aus aktuellem Anlaß will ich auf das Thema Würzburg / Frank Müller zurückkommen. Ich habe mich vor einigen Wochen etwas mit dem Scheich "gestritten" und folgendes geschrieben:

Zitat:
Original geschrieben von Würzburger
Auch ein Scheich kann nicht immer Recht haben. Wer bist Du eigentlich? Damen-Bundesliga, Herren-Bundesliga, Grenzau, Ochsenhausen, Frickenhausen, Düsseldorf, Munscheid, Jülich, Gönnern, Karlruhe, Offenburg, Plüderhausen, es gibt keinen Verein, über den Du nicht Bescheid weißt. Aber bei Würzburg liegst Du falsch! Es wird keinen Frank Müller in Würzburg geben!
Der Scheich scheint zwar wirklich alles zu wissen, aber hier in diesem Fall dachte ich besser informiert zu sein, immerhin komme ich aus Würzburg.
Der Scheich wollte nicht länger darüber diskutieren und hat geschrieben:

Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah
Wir können ja in ca. 4 Wochen noch einmal auf dieses Thema zurück kommen.
Wir haben jetzt ca. 4 Wochen später und gestern war die offizielle Pressekonferenz in Würzburg...

Zitat:
Original geschrieben von Simon
Genau, warten wir es ab.

@Babbes: Nur komisch, daß der Scheich bis jetzt immer Recht hatte!

Deshalb glaube ich auch, daß der Scheich auch hier weiß von was er redet. Andererseits müßte der Würzburger eigentlich selber am besten wissen, was in seinem Verein abgeht. :confused:

Also wenn der Scheich auch bei Würzburg Recht hat, dann fällt mir nur dieses Smily dazu ein:
Was soll ich groß dazu sagen, ich gestehe meine Fehler ein und muß etwas zerknirscht eingestehen, daß der Scheich auch hier Recht hatte, wie eben überall.

Zitat:
Original geschrieben von Rambo
Wenn der Scheich diesesmal wieder Recht hat, dann ist er Frank Müller höchstpersönlich was ich schon seit längerem glaube.
Nein, hier bin ich mir sicher, daß der Scheich auf gar keinen Fall Frank Müller sein kann und mir fallen mindestens 4 Gründe ein:

1. Frank Müller fährt, wie er an der Pressekonferenz bestätigt hat, mehrmals pro Woche in Würzburg so zu sagen "fast direkt an der Halle vorbei" (auf seinem Weg von seinem Büro in Düsseldorf zu seiner Firma nach Plauen) und hat ab und zu schon rein geschaut. Der "Scheich" ist natürlich auch in Würzburg ein Thema und der Scheich hat schon einen Beitrag geschrieben, genau zu dem Zeitpunkt, als Herr Müller bei uns in der Halle war. Er hat dies unmöglich sein können.

2. Frank Müller war vor Kurzem in den USA und stand in telefonischem Kontakt mit unserem zukünftigen Sportkoordinator und Noch-Manager K.H.Schätzlein und war einige Stunden nicht zu erreichen, da er im Flieger saß und auch da gab es einen Scheichbeitrag.

Ich weiß das sehr genau, weil ich ebenfalls Frank Müller als Scheich verdächtigt habe, aber alleine durch den dritten Punkt ist es einfach ausgeschlossen:

3. Frank Müller hat auf der Würzburger Pressekonferenz auf die Frage nach dem Betätigungsfeld seiner Firma, das Aufgabenfeld erklärt. Das hört sich alles nach viel Streß an, ständiges Pendeln zwischen Düsseldorf und Plauen, außerdem ist er wenn ich richtig weiß für 450 Angestellte und Arbeiter verantwortlich, der hat sicherlich keine Zeit für solche Späßchen hier, er findet ja nicht einmal die Zeit regelmäßig zu trainieren.

4. Frank Müller kann auch nicht alles wissen, während der Scheich nicht nur über Herren-Bundesliga geschrieben hat und dort über wirklich jeden Verein Grenzau, Ochsenhausen, Frickenhausen, Düsseldorf, Munscheid, Jülich, Gönnern, Karlruhe, Offenburg, Plüderhausen, sondern auch über Dinge in der Damen-Bundesliga Bescheid weiß. Und ich glaube Frank Müller hat mit der Damen-Bundesliga so viel zu tun, wie der 1.FC Nürnberg mit der Championsleague.

Ich glaube eher daß der Scheich = Christoph Reuhl ist! Es muß einfach ein absoluter Insider und Kenner der Szene sein.
Alt 16.05.2003, 16:23
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Scheich

Zitat:
Ich glaube eher daß der Scheich = Christoph Reuhl ist! Es muß einfach ein absoluter Insider und Kenner der Szene sein.
Das stimmt nicht....!
Meiner Meinung ist es aber jemand der sich sicher gut auskennt und auch beruflich mit dem TT in Kontakt steht...

Ohne jetzt jemandem zu nahe zu treten, denke ich nicht das Herr reul über die Damen Bundesliga diskutieren will...

Aber Leute denkt dran, dass dieses kein eigentliches Thema sein sollte, hier gehts um die Bundesliga. Und ein Thema eigens für den Scheich wurde ja gesprerrt. Auch wenn ich es komisch finde für ein Forum, da dieses Thema keine unsittlichen Inhalte hatte... oder? Egal...
Ach, und ich war es damals nicht mit dem Thema...

So long...
Benji...

Anmerkung der Moderatoren: Dieses Thema mit dem Scheich wurde nicht gesperrt sondern wurde in das Forum 3.4 verschoben und steht dort nach wie vor! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 16.05.2003, 16:25
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@würzburger: noch einer aus der domstadt ;-))
was deinen verdacht angeht: könnte hinkommen. aber lass doch die spekulationen und freu dich einfach über die infos, die er uns gibt ;-)))
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »