|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Jo da hab ich Axels endgültige Bestätigung wohl überlesen oder verdrängt.
Kann ja mal passieren wenn man hier soviel ließt und schreibt ![]() Danke das ihr mein Gedächtnis aufgefrischt habt bzw den nötigen Hinweis gegeben habt. Habe auch nie gesagt das ich allwissend bin. Aber wenn man was nicht weiß fragt man eben...und so mach ich das halt auch. Und wenn man mich was fragt und ich weiß es nicht sag ich das auch und mach mich dann schlau. Find ich völlig normal. Außerdem lag ich ja bei Werne mit meiner Vermutung WE Spieltage auch wieder richtig.. ![]() In diesem Sinne noch allen viel Erfolg und Spaß in den letzten Spielen der RR und hier im Forum.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (08.03.2008 um 10:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
War doch nur nett gemeint, dass mit dem allwissend, Dirk.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Und Rolf muss noch einmal spielen! Aber das wird er wohl hinbekommen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast in der zweiten schon geloost. Dienstag bekommst du wieder Kilometergeld. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Axel wenn man den Religationsplatz erreicht soll man sie auch spielen. Brett eins und zwei der 3ten würden nächste Saison gerne nochmal in der Bezirksklasse spielen. Man kann doch in der Bezirksklasse die Heimspiele Freitags spielen und wenn man dann Sonntag als Ausweich Termin angibt hat man bestimmt viele Freitags Spiele ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ganz so einfach ist das ganze dann auch wieder nicht. Weil jeder Verein wird vor der Saison unabhängig vom Ausweichtermin und Einzelfall gefragt ob er bereit ist Freitags zu spielen (weitere Zeiten werden auch abgefragt zb SA eher oder SO nachmittag und und und). Da gibt man ne generelle Antwort drauf. Wenn die "nein" lautet (und das ist bei den meisten so aus diversen Gründen) Gilt automatisch der Reservetermin. Sprich ihr werdet geschätzt 2 mal Freitags abends spielen und 9 mal Sonntag morgends zuhause. Dazu noch 9 mal Samstags abends und 1 mal freitags (wenn ihr da zustimmt) und einmal sonntags auswärts. Vieleicht findet man auch noch 2 Vereine die sich egen des Sonntags auf ne Vorverlegung nachträglich einlassen auf freitags. Aber das ist dann Glückssache und nen Hickhack. Weil wie gesagt es gibt eben Mannschaften die anders gestrickt sind die in der Woche nicht spielen können weil sie Leute mit Spätschicht usw haben oder einfach keinen Bock mehr nach nem harten Arbeitstag haben durch die Gegend zu eiern und sich da auch noch stark konzentrieren zu müssen (Training kann man ja locker entspannt aufspielen) usw
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.