Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2003, 21:01
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
scheich

Hi Moderator,

ich meinte nicht das Thema "Wer ist Mr. TT-News", sondern das thema mit dem Scheich Rate- und Gewinnspiel...

Benji, es wäre nett Dich zu bemühen, Deine Augen aufzumachen. Dein gesuchter Thread steht im Forum 3.4.! Hier der Link.
Alt 16.05.2003, 21:14
Uwe Georg Uwe Georg ist offline
PIMPLEPLAYER
Junior-Forenmitglied

Uwe Georg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich erkenne die finanzielle und egozentrische Leistung von F.M. an dennoch denke ich daß er RL hinten maximum ausgeglichen spieln kann!
Alt 17.05.2003, 14:01
Mic Mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Backnanger Kreiszeitung vom 17.05.2003
Anmerkung: Plüderhausen ist ca. 25 km von Backnang entfernt

Jan-Ove Waldner gibt sein Ja-Wort
Tischtennis-Bundesligist SV Plüderhausen baut in der nächsten Saison auf einen Olympiasieger

Er gilt als der beste Tischtennis-Spieler aller Zeiten, wurde 1992 in Barcelona Einzel-Olympiasieger sowie insgesamt zweimal Weltcupsieger, sechsmal Weltmeister und elfmal Europameister: JanOve Waldner. Kaum zu glauben, aber wahr: Der 37-jährige Schwede geht in der kommenden Saison für den Bundesligisten SV Plüderhausen an die Platte.

VON STEFFEN GRÜN

Wer mit Ulrich Engele spricht, hört deutlich den Stolz in seiner Stimme. "Ein Genie an der Platte", schwärmt der Sportkoordinator des SV Plüderhausen von seiner neuen Nummer eins. "Der beste Techniker der Welt", ergänzt er und attestiert Waldner "das beste Händchen von allen". Kurz: eine lebende Tischtennis-Legende.

Warum verschlägt es den früheren Weltranglistenersten im Spätherbst seiner Karriere ins Remstal? Auf diese Frage gibt es eine einfache Antwort. Die Ausrüsterfirma Donic hat neben den Bundesligisten Ochsenhausen und Plüderhausen auch Waldner unter Vertrag. Deshalb bestand das Interesse, den Schweden in der Bundesliga unterzubringen. "Wir haben es am Anfang für einen Witz gehalten", schildert Engele die Reaktion der Verantwortlichen, als ihnen die Möglichkeit zur Verpflichtung des 37-Jährigen signalisiert wurde. Der SVP nahm die Gespräche trotzdem auf und siehe da, der vermeintliche Witz entpuppte sich beileibe nicht als Rohrkrepierer.

Obwohl Waldner in China oder Japan eine Menge Geld hätte scheffeln können, gab er den Plüderhausenern sein Ja-Wort. Selbst für einen streng leistungsbezogenen Vertrag war sich der Rechtshänder, der zuletzt beim schwedischen Verein Kalmar gespielt hatte und mit einem gebrochenen Fuß sieben Monate pausieren musste, nicht zu schade. Sollte Waldner den Erwartungen nicht gerecht werden und an Position eins eine negative Bilanz abliefern, würde er fast leer ausgehen. Wird der Schwede den Vorschlusslorbeeren gerecht und avanciert zum zuverlässigen Punktelieferanten, "dann wirds teuer" (Engele). Finanziert sei das Gehalt des Weltklasse-Cracks auch dann, versichert der Sportkoordinator wenn auch "mit Hängen und Würgen".

Außerdem eröffnet der Überraschungs-Coup den Remstalern in mancherlei Hinsicht ja ganz neue Dimensionen. "Von der Marketing-Seite her ist es ein Traum", hofft Engele, die Popularität Waldners nutzen zu können. In erster Linie erwartet der Bundesligist in der kommenden Runde einen größeren Besucherandrang bei den Heimspielen. "200 bis 300 Zuschauer mehr pro Partie", nennt Engele eine Hausnummer. Ihnen soll auch etwas geboten werden: Ein Play-off-Platz wird beim SVP bereits ungeniert angepeilt.

"Wir gehen davon aus, dass Waldner in guter Form zu uns kommt", ist der SVPSportkoordinator zuversichtlich. Nach seiner Verletzungspause startet der Schwede ab Montag bei der WM in Paris. Dass er die Zügel schleifen lässt, ist aber ohnehin nicht zu erwarten: Schließlich sind die Olympischen Spiele 2004 und die WM 2005 seine beiden letzten großen Ziele.
Alt 17.05.2003, 14:57
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Romania

Das stand ja einen Tag vorher in den Schorndorfer Nachrichten ähnlich da - mit einem Schönen Foto von Waldner in Action!

Dass nun mehr Zuschauer kommen werden, ist offensichtlich. Ich frage mich nur wo die alle dann in der Hohberghalle Platz finden sollen, selbst Stehplätze werden knapp.

Plüderhausen muss eine weitere Tribüne aufbauen - oder mehr Stühle aufstellen - unten.

Ich weiss, das passt nicht unbedingt ganz in diesen Thread, aber ich will derzeit noch keinen extra SV WERU Thread nehmen (nach der WM aber), denn ich will mich in den nächsten Tagen gerne über die WM unterhalten.

Geändert von Eddi (17.05.2003 um 15:00 Uhr)
Alt 19.05.2003, 14:03
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So Scheich heute ist der 19.Mai, wo ist der versprochene Knaller?
Alt 19.05.2003, 17:48
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke der Scheich ist wieder mal bei der WM sehr beschäftigt. Aber ich würde auch gerne wissen was jetzt los ist.
Alt 19.05.2003, 17:57
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Chili Pepper 2
Könntest du bitte das Bild in der Signatur wegmachen bzw. verkleinern!:confused:
Solch große Signaturen sind doch übertrieben und die Morderatoren sollten die maximalgröße verringern!
Alt 19.05.2003, 18:37
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Roesslerc
@Chili Pepper 2
Könntest du bitte das Bild in der Signatur wegmachen bzw. verkleinern!:confused:
Solch große Signaturen sind doch übertrieben und die Morderatoren sollten die maximalgröße verringern!
das kannst du in deinen eigenen optionen doch ganz einfach abschalten!!!!! einfach anklicken und schon siehst du keine signatur mehr........

zum thema:
der scheich wird schreiben wenn er zeit hat, und dann wissen wir mehr......

www.ttcb.de
Alt 20.05.2003, 13:12
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Vor 5 Tagen per offizieller Pressemitteilung bestätigt:

Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah
_ _ _ _ _ _ _ nach _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

(kompletter Vereinsname mit Bezeichnung, z.B. TuS Bad Driburg, TTC Metabo Frickenhausen u.s.w.)
F E N G Z H E nach W Ü R Z B U R G E R H O F B R Ä U 9 6

Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah am 05.05.2003
Tut mir leid, die WM steht kurz vor der Tür und ich bin sehr eingespannt.

Vom 19.April war nie die Rede und ich sprach auch nicht von Waldner und auch nicht von Ochsenhausen und er wird auch nicht nach Ochsenhausen wechseln, aber vielleicht trotzdem in die 1.Bundesliga (siehe unten)

Nein, nicht 17.April, nicht 17.Mai, sondern 19.Mai! Außerdem muß der am 19.Mai vorgelegte Vertrag dann auch gut genug sein, daß der Spieler diesen auch unterschreibt. ***

Noch (aber...) kommt der SV Plüderhausen als Abstiegskandidat in Frage, nach den schon feststehenden Spielern Karakasevic und Yang Jianhua habe ich ja schon vor einiger Zeit verkündet, daß Chen Hongyu für Plüderhausen spielen wird. Das wollten aber die Plüderhausener immer noch nicht bestätigen.
Da Chen Hongyu mittlerweile einen deutschen Pass hat und die gewünschte Verpflichtung eines Spitzenspielers aus Fernost scheinbar nicht klappen wollte, dürfte jetzt die Vertragsverlängerung von Bai Fengtian unter Dach und Fach sein, der doch noch mal eine Chance bekommen wird.
Komplettiert wird das Team (momentan...) durch die Neuverpflichtung von Ferenc Paszy (Ungarn), aktuell als Spitzenspieler von Postas Matav SE Budapest aktiv in der Superliga.

Das große Geheimnis des SV WERU Plüderhausen heißt Jan-Ove Waldner! Eine Verpflichtung ist nicht einmal so ausgeschlossen, da es finanziell in Kalmar nicht so toll aussieht.

Beachtet bitte daß Waldner nicht (mehr) in der Top10 der WRL ist, folglich kann er auch nichts mit meiner (möglichen) Überraschung vom 19.Mai zu tun haben...
Waldner wurde jetzt offiziell bestätigt, die Bestätigung hinsichtlich der Wechsel von Ferenc Paszy, Bai Fengtian und Cheng Hongyu fehlt noch.

Zitat:
Original geschrieben von macbean
So Scheich heute ist der 19.Mai, wo ist der versprochene Knaller?
Zitat:
Original geschrieben von chili pepper 2
Ich denke der Scheich ist wieder mal bei der WM sehr beschäftigt. Aber ich würde auch gerne wissen was jetzt los ist.
Heute haben wir den 20.Mai, ich kann nicht immer tagesaktuell ins Internet gehen um Informationen zu geben.
Der Stand der Dinge: *** Der Vertrag war nicht gut genug, daß ihn der Spieler sofort unterschrieben hat, aber er war auch nicht so schlecht, daß er ihn sofort abgelehnt hat. Der Status ist jetzt also: Bedenkzeit.
Viel Zeit bleibt nicht mehr, aber ich melde mich.
Alt 20.05.2003, 13:32
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Saison 2003/ 4

Hallo Scheich! Danke für dein Bemühen!
Kannst du uns mehr zu Gönnern sagen? Wie siehts eigentlich nun mit Chen Weixing aus ? Ist ein Wechsel in die Bundesliga noch möglich?

Gruß
Robbi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »