|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Zitat:
Geil gell! Aber dank dir und ich melde mich, wenn ich was weiß! |
|
|||
|
|||
So, dann werd ich mal durch das was ich weiß versuchen ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen. Eins ist sicher: Huzjak hat nicht gewechselt und spielt die Rückrunde auch weiterhin für Neureut. Es gab "Gerüchte" er würde wechseln, allerdings war das mehr Geschwätz alles alles andere - eine wirkliche Absicht steckte da meiner Meinung nach nie dahinter, weil das nach Ende der letzten Saison auch schon so war und er dann diese Runde doch gerne geblieben ist. Der zweite Fakt ist, dass ein weiterer Kroate noch zur Vorrunde ist Team gerückt ist - ist jetzt auch bei click-tt eingetragen (über Mannschaftsaufstellungen).
|
|
|||
|
|||
TT-Vorschau der Schwetzinger Zeitung (mra):
TTC muss gegen Söllingen siegen Verbandsliga-Schlusslicht in Ketsch zu Gast Es war nicht nur die unglückliche 7:9-Niederlage bei der TTG Walldorf, die die Stimmung beim Tischtennis-Verbandsligisten TTC Ketsch auf den Nullpunkt sinken ließ. Als man noch vom St. Ilgener 9:7-Erfolg gegen den ATSV Kleinsteinbach hörte, sank die Stimmung weiter. Denn nun sind es schon vier Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, eine erhebliche Bürde für die Rückrunde. Zunächst steht aber das Vorrundenfinale morgen (18 Uhr, Turnhalle Schwetzinger Straße) gegen das punktlose Schlusslicht TG Söllingen auf dem Programm, und da kann es für die Ketscher nur zwei Punkte geben. Sollte auch diese Partie nicht gewonnen werden, stünden die Chancen auf den Klassenerhalt ganz schlecht. Nur ein Sieg gegen Kleinsteinbach und ein Remis gegen St. Ilgen bisher, das war deutlich weniger, als man sich beim TTC vorgestellt hatte. Nur Peter Hartmann und Simon Beschorner haben positive Bilanzen, gerade im oberen Paarkreuz (Timo Cischinsky, Iulian Marcu jeweils 4:14) fehlt es gegen die vielen ausländischen Spitzenspieler in der Verbandsliga an Klasse. Beide können gegen Söllingen aber ihre Bilanzen aufpolieren, denn die Gäste haben oben erst ein Einzel gewonnen. Lediglich Michael Stößer ist im mittleren Paarkreuz ein verbandsligareifer Akteur. mra
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kam aber die Gerücht auf? Ich mein, das hört man ja von vielen verschiedenen Ecken. |
|
|||
|
|||
Huzjak selbst hat davon gesprochen, wie bereits nach der letzten Saison auch. Letztenendes is er aber doch gerne hier
|
|
|||
|
|||
Zitat:
prima, dass Du die Schmollecke verlassen, die Schmusedecke weggeworfen hast und wieder aktiv am Geschehen teilnimmst. Meine konkrete Frage an Dich als Insider/in: Was sind die Beweggründe (außer Kohle) für die Spitzenspieler Eures vorderen Paarkreuzes in einer an ihrer Spielstärke gemessenen derartigen Luschenliga zu spielen.
|
|||
|
|||
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Shidong war schon vor Jahren in Neureut und hat früher oft Lehgänge geleitet etc. Steht also schon lange mit dem Verein im Kontakt und war nie wirklich weg. Und zu Huzjak - keine Ahnung. Irgendwie gefällts ihm hier - warum weiß ich nich
|
|
|||
|
|||
Söllingen - Ketsch 8:8
Das gibt's doch gar nicht: Nur ein Unentschieden gegen das Loser-Team schlechthin! Unfassbar! Frage: Ketsch, quo vadis? Antwort: Verbandsklasse!
|
||||
|
||||
Na das ist aber mal eine faustdicke Überraschung ! Jetzt hat Söllingen in dieser Klasse doch einen Punkt geholt, Respekt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den Ergebnissen vom WE: Ketsch hat sich mit dem Punktverlust den Abstiegskampf unnötigerweise noch schwerer gemacht, als er ohnehin schon war. Im Keller geht es wirklich eng zu. Bis Platz 5 sollte sich da noch keiner zu sicher sein. |
Lesezeichen |
|
|