|
Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma stammt euer Holz ? | |||
Stiga |
![]() ![]() ![]() ![]() |
197 | 14,46% |
Donic |
247 | 18,14% |
TSP |
40 | 2,94% |
Butterfly |
432 | 31,72% |
Banda |
28 | 2,06% |
Andro |
202 | 14,83% |
Best of Five |
20 | 1,47% |
Nittaku |
45 | 3,30% |
Joola |
56 | 4,11% |
Tibhar |
95 | 6,98% |
Teilnehmer: 1362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielt ihr für Hölzer ?
Butterfly Kreanga ULC , zum Glück habe ich noch ein zweites ergattern können, bekommt man nämlich nicht mehr ganz so einfach
![]() Springe aber zwischen einem Moonbeam und dem ULC hin und her. |
|
||||
|
||||
Seit diesem Jahr (wieder) ein altes BTY Adolescen - ein Traum!
![]()
|
|||
|
|||
primorac classic (off-)
|
|
||||
|
||||
Bty Maze off
|
|
|||
|
|||
Bei mir ists noch recht übersichtlich:
Mein allererstes nicht von Aldi Holz war ein Stiga All. Mehr steht nicht drauf, außer desgined by World Champion und es hatte einen speziellen kleinen Kindergriff. Mein zweites Holz war ein andro Kinetic all. Danach kam ein andro Super Core Cell off und seit Weihnachten nun ein Boll ALC. |
|
|||
|
|||
Habe seit Anfang 2008 das BTY Kumpuru im Einsatz. Ein Modell aus der Butterfly Japan Serie im All+ - Off- Bereich mit Carbon. Top Verarbeitung und ebensolche Spieleigenschaften für offensive Allrounder.
Tip für Leute auf der Suche nach alten Butterfly Modellen. Website Butterfly Thailand. U.A. Butterfly Adolescen und Primo Powerfeeling. |
|
|||
|
|||
Ich spiele ein Donic-Holz, ich find es Krontrolliert, ist aber immernoch sehr schnell und es wiegt ca. 85 g
![]() |
|
|||
|
|||
Donic Persson Powerallround
oder Donic Waldner Diablo Senso. Beide gefühlvoll, wobei das erste noch 'ne Ecke mehr, und für meine Ansprüche schnell genug. |
|
|||
|
|||
AW: Andro!
Zitat:
![]() Man kann nicht blind jedem ein Holz empfehlen, nur weil man selbst mit diesem wunderbar zurecht kommt ![]() ![]() Ach ja, zum Thema, ich spiele das Boll forte. |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht was bei euch alles "ein Traum" ist, aber ich habe bereits über 40 Hölzer gespielt, davon waren die meisten "ein Albtraum" und der Rest "geht so".
Aktuell spiele ich: Samsonov Alpha.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Beläge kommen von welchem Hersteller? | bvb-ente | Noppen innen | 18 | 05.11.2008 14:28 |
Auf welchem Holz spielt ihr den Tenergy? | Ovtcharov-Fan | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 44 | 16.07.2008 11:56 |
Bei welchem Verein spielt ihr? | Jorleviach | allgemeines Tischtennis-Forum | 76 | 26.10.2005 15:00 |
Wer spielt in welchem Verband in welchem Bezirk | Rigornd | allgemeines Tischtennis-Forum | 70 | 22.10.2004 00:47 |
Von welchem Hersteller ist euer Holz ? | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 30 | 23.12.2003 15:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.