Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2006, 23:47
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Wie ist das möglich, dass während der Saison Spieler in der Mannschaftsaufstellung ergänzt werden können und diese auch noch spielberechtigt sind?

Zu den Ergebnissen vom WE:
Ketsch hat sich mit dem Punktverlust den Abstiegskampf unnötigerweise noch schwerer gemacht, als er ohnehin schon war.
Im Keller geht es wirklich eng zu. Bis Platz 5 sollte sich da noch keiner zu sicher sein.
Ganz einfach... wenn ein Spieler 2 Jahre lang für keinen Verein gespielt hat, dann kann man ihn jederzeit in eine Mannschaft hineinmelden und er ist sofort spielberechtigt! Aber so stark scheint der neue Ausländer von Karlsruhe Neureut nicht zu sein(siehe Spiel vom Wochenende)
Alt 10.12.2006, 23:51
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das wirklich jederzeit möglich ist, ist ja alles ok. Ich dachte, das geht nur jeweils zu Beginn einer Halbrunde.
Alt 11.12.2006, 11:00
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Söllingen - Ketsch 8:8

Das gibt's doch gar nicht: Nur ein Unentschieden gegen das Loser-Team schlechthin! Unfassbar!

Frage: Ketsch, quo vadis?

Antwort: Verbandsklasse!
schau Dir den Bogen an. Wir sind schon fast mit dem letzten Aufgebot angetreten. Zu den beiden Ersatzleuten aus der Bezirksliga hat unsere Nr.1 seit Wochen mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.
Dennoch hätte es gegen Söllingen zu einem knappen Sieg reichen sollen.

Im Moment sieht es sehr düster aus. Immerhin wissen wir aber, dass fast keiner seine Normalform erreicht hat, so dass Steigerungen möglich (und vor allem absolut nötig!!!) sind.

CU

frogger
Alt 11.12.2006, 12:48
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
schau Dir den Bogen an. Wir sind schon fast mit dem letzten Aufgebot angetreten. Zu den beiden Ersatzleuten aus der Bezirksliga hat unsere Nr.1 seit Wochen mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Im Moment sieht es sehr düster aus. Immerhin wissen wir aber, dass fast keiner seine Normalform erreicht hat, so dass Steigerungen möglich (und vor allem absolut nötig!!!) sind.

CU

frogger
Tut mir leid dass ich es so krass sagen muss, aber auch mit einer Leistungssteigerung in allen Mannschaftsteilen zur Rückrunde habt ihr nur eine sehr geringe Chance die Klasse zu halten. Wen wollt ihr denn noch hinter euch lassen?
Alt 11.12.2006, 16:44
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen

CU

frogger
Also ich denke mal mehr als düster geht nicht. Söllingen ist ab Punkt 4 noch nicht einmal mit Bezirksklasse Niveau bestückt
Da sollten doch eure Bezirksliga-Ersatzspieler normalerweise locker gewinnen.
Alt 11.12.2006, 18:04
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das schlimme ist, dass es nicht an den Ersatzspielern lag, die haben hinten ja 3 Punkte geholt. Außerdem ist Söllingen auch nicht komplett angetreten, der Kuglstatter hat ja nicht gespielt.
Alt 11.12.2006, 18:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte es nur nicht noch härter bringen.Sonst wären sie ja noch mehr depremiert
Alt 12.12.2006, 08:14
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Gerücht Huzjak verlässt Neureut die Rückrunde!
Alles Quatsch, Huzjak bleibt und Neureut soll sogar noch einen neuen Punkt 3 bekommen, der genauso stark sein soll, wie Punkt 1 und 2! Welchen Sinn das ganze verfolgt, ist mir nicht so ganz klar, es sei denn, es stimmt, was ich am WE gehört habe und Neureut hätte eine Option höher zu spielen, wenn sie eine dementsprechende Mannschaft auf die Beine stellen können, egal ob sie regelgerecht aufgestiegen sind oder nicht! Aus eigenen Kräften schaffen die den Aufstieg ja jetzt eh nicht mehr!
Wisst ihr da vielleicht etwas näheres? Würd mich mal interessieren, was da dran ist! Wenn dem wirklich so ist, frage ich mich, ob jetzt jede Mannschaft, egal ob EX-Bundesliga oder nicht, meint, dies wäre ein Wunschkonzert.
Total Wettbewerbsverzerrung wäre das dann!
Was meint ihr?
Alt 12.12.2006, 08:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das wäre schon ein Erklärung für den 3 starken Spieler. Macht sonst keinen Sinn.Aber du hast schon recht. Irgendwie scheint alles nur ein Wunschkonzert zu sein.Aber vielleicht gibts ja wieder eine Fusion mit einem anderen Verein. Wäre ja auch eine Möglichkeit
Alt 12.12.2006, 09:03
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):

Ketsch erlebt Überraschung
Verbandsligist spielt 8:8 beim Letzten Söllingen

Zum Hinrundenabschluss der Tischtennis-Verbandsliga der Herren erlebte der TTC Ketsch eine böse Überraschung. Gegen das bis dahin punktlose Schlusslicht TG Söllingen gelang nur ein 8:8-Unentschieden. "Nach diesem enttäuschenden Ergebnis wird es für uns natürlich ganz schwer, die Klasse zu halten", meinte Timo Cischinsky. Mit 4:16-Punkten sind die Ketscher Vorletzter, und der Rückstand zum rettenden achten Platz beträgt (bei drei Absteigern) schon vier Punkte.

Auch das Fehlen von Stefan Trotter und Roland Steiner kann das 8:8 gegen die schwachen Söllinger nicht erklären. Die Ersatzspieler Nadim Razvi und Björn Strugies spielten nämlich sehr gut und holten drei Punkte.

In den Doppeln gelang Ketsch eine 2:1-Führung, und es hätte angesichts des 2:3 von Timo Cischinsky/Björn Strugies gegen eines der besten Doppel der Liga, Mößner/Stößer, auch ein 3:0 geben können.

Im oberen Paarkreuz verlor Timo Cischinsky gegen die beiden schwächsten Spieler der Verbandsliga, Michael Endres und Patrick Mößner, Iulian Marcu gewann gegen beide.

In der Mitte waren sowohl Simon Beschorner als auch Peter Hartmann gegen Michael Stößer machtlos, Hartmann verlor zudem 9:11 im fünften Satz gegen Thorsten Lang.

Im Schlussdoppel verloren Marcu/Beschorner mit 0:3 gegen Mößner/Stößer, damit konnte Ketsch auch das vierte Schlussdoppel der Saison nicht gewinnen. Es punkteten Marcu, Razvi (je 2), Marcu/Beschorner, Hartmann/Razvi, Beschorner und Strugies. mra
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »