Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2006, 09:59
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass KA-Neureut eine Option auf die Badenliga hat, dass wäre totaler Blödsinn.

Aber wer weiß, werde jetzt auf jeden Fall mal eine Option für die neue Runde beantrage, sodass wir 2007/2008 vielleicht Buli spielen könnten.
Alt 12.12.2006, 11:10
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Badenliga wohl nicht. Aber eine Fusion mit Seckenheim?????
Alt 12.12.2006, 11:43
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre eine Antwort auf all die Spekulationen. Ob dies jedoch auf Dauer gutgeht ?

Geändert von Mambo2.1 (12.12.2006 um 11:47 Uhr)
Alt 12.12.2006, 11:58
Doctor Niclas - Fan Doctor Niclas - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doctor Niclas - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gerade gesehen, dass das Vorrundenspiel Wilferdingen - Sandhausen auf den 6. Januar 2007 verlegt worden ist.

Ich wußte gar nicht, dass man ein Spiele aus der Vorrunde so weit nach hinten legen darf, zumal die Mannschaftsmeldungen für die Rückrunde im Dezember und damit vor diesem Spiel abgegeben werden müssen...

Interessant, dass das inzwischen auch möglich ist.
Alt 12.12.2006, 13:13
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Zum Gerücht Huzjak verlässt Neureut die Rückrunde!
Alles Quatsch, Huzjak bleibt und Neureut soll sogar noch einen neuen Punkt 3 bekommen, der genauso stark sein soll, wie Punkt 1 und 2! Welchen Sinn das ganze verfolgt, ist mir nicht so ganz klar,
Danke, mir auch nicht...

Zitat:
es sei denn, es stimmt, was ich am WE gehört habe und Neureut hätte eine Option höher zu spielen, [...]
Also das höre ich jetzt zum ersten Mal und halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Genauso wie eine Fusion mit Seckenheim ganzn sicher nicht stattfinden wird und nie im Gespräch war.
Alt 12.12.2006, 13:17
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Doctor Niclas - Fan Beitrag anzeigen
Habe gerade gesehen, dass das Vorrundenspiel Wilferdingen - Sandhausen auf den 6. Januar 2007 verlegt worden ist.

Ich wußte gar nicht, dass man ein Spiele aus der Vorrunde so weit nach hinten legen darf, zumal die Mannschaftsmeldungen für die Rückrunde im Dezember und damit vor diesem Spiel abgegeben werden müssen...

Interessant, dass das inzwischen auch möglich ist.
Skandal! Das ist ein Unding! Sauerei! Wettbewerbsverzerrung! Mauschelei!

Wo bleiben die Proteste bzw. Einsprüche?
Alt 12.12.2006, 14:05
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blondi Beitrag anzeigen
Danke, mir auch nicht...
Danke, mir auch nicht...?
Macht dir auch keinen Sinn oder wie?
Wie ist denn Planung mit dem Neuen? Ihr habt doch bestimmt mehr vor als euch nur in der Verbandsliga zu halten mit 3 so spitzen Leuten?!

Zitat:
Zitat von Blondi Beitrag anzeigen
Also das höre ich jetzt zum ersten Mal und halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Genauso wie eine Fusion mit Seckenheim ganzn sicher nicht stattfinden wird und nie im Gespräch war.
Nun ja, das Gerücht hört man mittlerweile von mehreren Seiten, ich halte das aber für unwahrscheinlich!
Wie soll das denn auch gehen? Lasst euch doch grad mal nächstes Jahr ne ganz gute Oberliga-Mannschaft haben! Was machen die Mannschaften, die aus der Verbandsliga und Badenliga aufsteigen? Wäre doch unfair denen gegenüber oder nicht? Also dann könnte dann ja wirklich jede Mannschaft kommen und ihre Ansprüche anmelden!
Alt 12.12.2006, 14:14
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen

ich finde es auch eine riesensauerei. die herren wittmann und karl aus sandhausen bekleiden ja auch ämter bei uns im kreis heidelberg und haben in dieser funktion im letzten jahr ein spiel in der kreisklasse wegen verlegen nach hinten kampflos gewertet. uns wurde mit verweis auf die regeln dieses jahr eine verlegung um eine woche nach hinten verweigert auf beschluss der verantwortlichen im kreis heidelberg. dass die dann selber in der verbandsliga die regeln so brechen, ist wirklich ein skandal.

dass regeln, die in der verbandsliga gebrochen werden, in den untersten klassen mit sanktionen durchgesetzt werden, ist einfach nur lächerlich.
Alt 12.12.2006, 16:01
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von provokateur

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
ich finde es auch eine riesensauerei. die herren wittmann und karl aus sandhausen bekleiden ja auch ämter bei uns im kreis heidelberg und haben in dieser funktion im letzten jahr ein spiel in der kreisklasse wegen verlegen nach hinten kampflos gewertet. uns wurde mit verweis auf die regeln dieses jahr eine verlegung um eine woche nach hinten verweigert auf beschluss der verantwortlichen im kreis heidelberg. dass die dann selber in der verbandsliga die regeln so brechen, ist wirklich ein skandal.

dass regeln, die in der verbandsliga gebrochen werden, in den untersten klassen mit sanktionen durchgesetzt werden, ist einfach nur lächerlich.

Tja, so ist Sandhausen! Aber anstatt sich hier darüber auf zu regen, sollte man sich wirklich beschweren und nicht nur davon sprechen!
Alt 12.12.2006, 16:12
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja, so ist Sandhausen! Aber anstatt sich hier darüber auf zu regen, sollte man sich wirklich beschweren und nicht nur davon sprechen!
also soweit ich von Helmut Sessler weiß, ist das Spiel wegen einer Beteiligung von Anderer (Wilferdingen) an irgendeiner Rangliste / Turnier verlegt worden. Da sich die beiden vor Weihnachten auf keinen Termin einigen konnten, hat H.Sessler ins neue Jahr verlegt. Also diesmal waren es (ausnahmsweise) nicht die Sandhausener.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass bei Verlegungen mit offiziellen Gründen klare Grenzen aufgezeigt werden müssten. Da wurde bisher zu viel Mist gemacht und das ganze auch mitunter taktisch angewendet.
z.B. sollte meiner Meinung nach festgelegt sein, dass sobald der Grund für die offizielle Verlegung feststeht, innerhalb von z.B. 1 Woche der Antrag auf Verlegung gestellt werden muss .
Außerdem müsste klar festgelegt werden, dass die verbotenen Verlegungen nach den letzten Spieltag der Hinrunde höher zu werten sind, als ein offizieller Verlegungsgrund. Es kann aus Wettbewerbsgründen nicht sein, dass dieses Spiel so spät stattfindet. Ein offizieller Protest dagegen wäre sehr interessant, denn die Terminnierung im Januar verstösst eindeutig gegen die WO.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »