|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder
So, der Belag is jetzt in der Gefriertruhe, da er nach ein paar Tagen auslüften schon beim auflegen auf das Holz noch um einiges zu groß ist. Mal schauen ob das was wird, vllt. kann ich so nachschneiden verhindern
|
|
|
||||
|
||||
|
ja da bin ich mal gespannt. auch bin ich gespannt was passiert wenn er dann wieder ne weile aus der kälte raus ist. Und wie er sich überhaupt aufkleben läßt und wann
|
||||
|
||||
|
Ist denn das Tuning noch nicht Verboten?
Bin mir sehr unsicher ohne Kleber nur mit den neuen Belägen. Gibt es da etwa verschiedene Verfahren? Ich habe nur davon gehört dass man vorbehandelt und dann verbindet. Gruß an die alte Klebergarde
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch, wird (ab 1.9 wohl) verboten. Die ITTF ist gerade dabei, die Regel auszuarbeiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spielen mit getunten Belägen ist im Verbandsspielbetrieb oder bei anderen offiziellen Wettkämpfen verboten. Bei dieser Diskussion geht es ausschließlich um das Spielen im Freibad oder beim Betriebssport.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sei ehrlich! es geht um unterwasser PingPong |
|
|
|||
|
|||
|
Kurze Frage in die Runde.
Muss ich nicht zwingend Unter- und Obergummi tunen, damit sich beide Teile des Beages in etwa gleichmässig vergrößern? |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, musst du nicht zwingend, denn der Tuner zieht immer, wenn auch nur wenig , etwas durch bis zum OG. Das OG ist dann halt etwas "kleiner", bzw. der Schwamm steht dann etwas über, aber das macht ja nichts.
|
|
|
||||
|
||||
|
Belag is jetzt 4 Stunden aus der Gefreiertruhe raus, hat vielleicht einen Millimeter gebracht, aber niemals die 7-8mm die ich brauch, denn der Belag ist wirklich fast einen Zentimeter zu groß... Lohnt sich nicht wirklich, dem Belag passiert aber nichts....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab jetzt ein paar Berichte gelesen: Kann ich dem Ganzen jetzt entnehmen das ich mit diesem DM-Wunderblitz Zeug die Klebeschichten auf meinen Belägen verdünne und dann wieder ne Art Klebeeffekt habe???
![]() Oder wie muss ich damit verfahren? ![]() Oder wie oder was? Oder darf ich das garnicht? Spiele nicht in einer Klasse in der ich so ein Gerät jemals sehen werde...denke ich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|