|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: SVWP
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@sky
Ich meinte natürlich jene Auswärtsspiele - wenn Waldner sie nicht spielt. Einige meinten hier im Forum nämlich zu wissen, dass Waldner nur die Heimspiele macht.
Mal sehen was uns auch der Scheich heute noch zu erzählen hat, vornämlich zu Neureut, Würzburg und Munscheid - bin gespannt! |
|
||||
|
||||
Waldner
Waldner spielt doch fast alle Spiele....
Im Zeitungsbericht steht nur, es werden schöne Heimspiele Aber d.h. doch nicht gleich dass er auswärts nicht spielt... ... hoff ich zumindest... Zitat:"Auf jeden Fall stehen allen Tischtennisfreunden in der Hohberg-Sporthalle bei jedem Heimspiel hervorragende Spiele mit dem besten Spieler der Welt bevor, auf die sie sich heute schon freuen dürfen."
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Würzburg
Leung nach Würzburg.
|
|
||||
|
||||
Re: Würzburg
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Heißt der Leung Cheul-Song oder so ähnlich?
N Taiwanese oder Koreaner???
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
LEUNG Chu Yan
Hongkongchinese, Nr. 52 der aktuellen Weltrangliste, also noch vor Vizeweltmeister Joo.
|
|
||||
|
||||
Lol auf den hab ich bei der WM bei unibet gesetzt gegen Chiang Peng-Lung wars.... Quote war immerhin 3,0
Allerdings hat er dann im 7.Satz 14:16 verloren :confused: :confused:
|
||||
|
||||
Re: LEUNG Chu Yan
Zitat:
Bei mir ist der Joo die Nr. 22 und der Leung Nr. 55.... |
|
|||
|
|||
Danke für die Richtigstellung Binchen, da hab ich irgendeine alte Liste erwischt.
|
Lesezeichen |
|
|