|
Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma stammt euer Holz ? | |||
Stiga | 197 | 14,46% | |
Donic | 247 | 18,14% | |
TSP | 40 | 2,94% | |
Butterfly | 432 | 31,72% | |
Banda | 28 | 2,06% | |
Andro | 202 | 14,83% | |
Best of Five | 20 | 1,47% | |
Nittaku | 45 | 3,30% | |
Joola | 56 | 4,11% | |
Tibhar | 95 | 6,98% | |
Teilnehmer: 1362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielt ihr für Hölzer ?
Im Moment spiele ich das Joola Trix Fast.
|
|
||||
|
||||
spiele das nittaku acoustic =)
|
|
|||
|
|||
Ich spiele das Donic Epox Powerallround
|
|
|||
|
|||
Butterfly Keyshot Light
|
|
||||
|
||||
Ich teste momentan das Dr. Neubauer Firewall Plus.
|
||||
|
||||
ich finde das Andro Kinetic All+ ach nicht schlecht.
|
|
||||
|
||||
my favourite "DONIC PERSSON POWER AR"
das ist einfach klasse!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Interessant ist übrigens die Auswertung der Umfrage, Butterfly führt da meilenweit, hätte ich so deutlich gar nicht erwartet.
Dass Joola nur so wenig gespielt wird, hatte ich allerdings auch nicht gedacht. |
|
|||
|
|||
Liegt meines Erachtens daran, dass Butterfly-Hölzer sehr vielfältig sind von purem Gefühl ala Boll All+ bis zu Schlager Carbon OFF+ oder dem Mazunov(beides totale Prügel) ist alles dabei. Man könnte allerdings nicht sagen, dass Butterfly-Hölzer im Allgemeinen besser sind, klar ist die Verarbeitung top, aber der Preis meistens wirklich krank und die meisten werden nichtmal richtig gesenkt. Schaut euch das Spirit an, liegt immernoch bei 85€. So ist das halt leider. Joola denke ich spielen kaum bekannte Spieler, das ist ein Grund und außer Samsonov spielen in Europa die Topspieler (Ovtcharov nicht) Butterfly. Das ist auch der Grund warum das ALC so gut läuft, denn bei vielen Jugendlichen spielt das zu 40% eine Rolle. Denn wenn das Oh Sang Eun die gleichen Spieleigenschaften wie das ALC zum gleichen Preis hätte und das ALC gäbe es nicht, würde es trotzdem fast keiner kaufen. Ist auch ein bissal ein Problem von Tibhar(mangelnde Beliebtheit der Vertragsspieler). Donic hat halt durch Person und Waldner zwei Magneten an Bord. Denn bei Donic heißt ja die Hälfte Persson oder Waldner (übertrieben).
Das sind z.B Gründe warum das ALC trotz unglaublichem Preises total gut läuft. Ich will gar nicht wissen was wäre wenn das Keyshot Light zu Timo Boll Blade Series dazu gehören würde, denn dessen Spieleigenschaften liegen imo einer viel breiteren Masse. Naja, meines Erachtens sind Bty-Hölzer sehr gut(spiele ja selbst eins), aber eine deratige Dominanz rührt eher von den beliebten europäischen Vertragsspieler, denn bei Bty Europe ist ja alles nach europ. Topspielern benannt |
|
||||
|
||||
Schon seit einem Jahr das DonicPersson PowerplayV1 .Bin sehr zufrieden[/QUOTE]
|