Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2006, 16:19
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Danke, mir auch nicht...?
Macht dir auch keinen Sinn oder wie?
Wie ist denn Planung mit dem Neuen? Ihr habt doch bestimmt mehr vor als euch nur in der Verbandsliga zu halten mit 3 so spitzen Leuten?!
Nein es macht mir auch keinen Sinn.
Und das "ihr" passt an dieser Stelle nicht...

Hab auch ehrlich gesagt keine große Lust mehr darüber zu diskutieren..

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Nun ja, das Gerücht hört man mittlerweile von mehreren Seiten, ich halte das aber für unwahrscheinlich!
Wie soll das denn auch gehen? Lasst euch doch grad mal nächstes Jahr ne ganz gute Oberliga-Mannschaft haben! Was machen die Mannschaften, die aus der Verbandsliga und Badenliga aufsteigen? Wäre doch unfair denen gegenüber oder nicht? Also dann könnte dann ja wirklich jede Mannschaft kommen und ihre Ansprüche anmelden!
Glaubt mir, das ist vollkommen aus der Luft gegriffen.
Alt 12.12.2006, 16:21
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
also soweit ich von Helmut Sessler weiß, ist das Spiel wegen einer Beteiligung von Anderer (Wilferdingen) an irgendeiner Rangliste / Turnier verlegt worden. Da sich die beiden vor Weihnachten auf keinen Termin einigen konnten, hat H.Sessler ins neue Jahr verlegt. Also diesmal waren es (ausnahmsweise) nicht die Sandhausener.
Anderer hat Baden-Württembergische Jugend-Meisterschaften gespielt.
Alt 12.12.2006, 16:32
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also dann könnte dann ja wirklich jede Mannschaft kommen und ihre Ansprüche anmelden![/QUOTE]

Stimmt genau. Aber nur die Mannschaften bei denen der Verein eine entsprechende Lobby im Verband hat. Die biegen sich die Regeln zurecht wie sie es brauchen.
Im übrigen war das mit Seckenheim nur als Witz von mir gemeint. Scheint aber zumindest doch ein bischen was dran zu sein.
Alt 12.12.2006, 20:22
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Ein offizieller Protest dagegen wäre sehr interessant, denn die Terminnierung im Januar verstösst eindeutig gegen die WO.
genau das meine ich aber auch. bei uns war es so, dass wir dank der stadt heidelberg keine halle mehr hatten -> ein wesentlich zwingender verlegungsgrund. dennoch durften wir nicht nach hinten verlegen, sondern mussten das "heimspiel" in einer fremden halle mit zwei leuten ersatz austragen.

hier werden dann stattdessen die regeln einfach ignoriert, es ist unglaublich! ich hoffe doch sehr, dass jemand, der dazu berechtigt ist (aus der vl) dagegen protest einlegt.
Alt 13.12.2006, 11:19
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
ich hoffe doch sehr, dass jemand, der dazu berechtigt ist (aus der vl) dagegen protest einlegt.
Ich bin der Meinung, dazu sind nicht nur Mannschaften aus der VL berechtigt, sondern auch andere Teams/Vereine. Denn dadurch können auch Auf- und Abstiege und somit andere Spielklassen betroffen sein.

Das Spiel nach hinten zu verlegen und sogar in's neue Jahr, ist eine höchst "ungewöhnliche" Lösung!
Alt 13.12.2006, 12:21
ovi ovi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ovi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

das Spiel TB Wilferdingen - SV Sandhausen findet am 21.12.06, 20.00 Uhr in Wilferdingen statt.
Wir Wilferdinger sind alle froh, dass der Termin noch im alten Jahr zustande kam.

Ihr seid alle herzlich eingeladen zuzuschauen, im Anschluss daran könnten wir ja dann noch ein wenig zusammensitzen.

Herzliche Grüsse

Matthias Zelling, TB Wilferdingen
Alt 13.12.2006, 12:29
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ovi Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

das Spiel TB Wilferdingen - SV Sandhausen findet am 21.12.06, 20.00 Uhr in Wilferdingen statt.
Wir Wilferdinger sind alle froh, dass der Termin noch im alten Jahr zustande kam.

Ihr seid alle herzlich eingeladen zuzuschauen, im Anschluss daran könnten wir ja dann noch ein wenig zusammensitzen.

Herzliche Grüsse

Matthias Zelling, TB Wilferdingen
Hallo Matthias,

wie kam das denn jetzt so schnell zustande?
Alt 13.12.2006, 12:43
ovi ovi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ovi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Alex,

Martin Nagel hat schon einige Zeit daran gearbeitet. Gestern bekamen wir TBW`ler dann das entgültige o.k. Wir haben dem neuen Termin sofort zugestimmt.

Matthias Zelling
Alt 13.12.2006, 13:19
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Alex,

Martin Nagel hat schon einige Zeit daran gearbeitet. Gestern bekamen wir TBW`ler dann das entgültige o.k. Wir haben dem neuen Termin sofort zugestimmt.

Matthias Zelling
Na dann bleibt ja nur noch euch viel Glück gegen Sandhausen zu wünschen! Falls ich Zeit, Lust und Laune habe, dann werd ich mal vorbeischauen!
Alt 13.12.2006, 15:58
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
...das Spiel TB Wilferdingen - SV Sandhausen findet am 21.12.06, 20.00 Uhr in Wilferdingen statt.
Schade...schade...

...die Entrüstung war bereits sehr groß und dank dem Forum wäre eine Protestlawine losgetreten worden, die seinesgleichen gesucht hätte...

...ein zusätzlicher Festschmaus für alle Paragraphen-Fetischisten...

Die Vernunft hat gesiegt:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »