Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2008, 19:33
ToniCash76 ToniCash76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ToniCash76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder

servus leute,

wollte mich nicht durch die ganzen 14 seiten hier durchlesen.

wie sieht das denn jetzt aus mit dem wunderblitz, schlägt der tester da an ? hat das schon jemand getestet ?
Alt 03.08.2008, 15:54
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von S.F.Hase Beitrag anzeigen
Oder wie oder was? Oder darf ich das garnicht? Spiele nicht in einer Klasse in der ich so ein Gerät jemals sehen werde...denke ich.

Fairness heißt das Stichwort - du darfst es also nicht.

Und auf Turnieren solltest du auch aufpassen...
Alt 03.08.2008, 18:19
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniCash76 Beitrag anzeigen
servus leute,

wollte mich nicht durch die ganzen 14 seiten hier durchlesen.

wie sieht das denn jetzt aus mit dem wunderblitz, schlägt der tester da an ? hat das schon jemand getestet ?
Das einzige was ich bei Wunderblitz feststellen mußte war eine extreme Blasenbildung meines Belages (Palio Speed)
Alt 03.08.2008, 22:33
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also Leutz das ist doch alles kalter Kaffee! Als Spezialist für Belagtuning kann ich euch nur raten: Träufelt vorsichtig ein paar Tropfen Raupenpisse auf eure Angriffsbeläge, dann vorsichtig mit einem Fensterschwamm verteilen. Fertig! Einen schnelleren Ballabsprung werdet ihr mit keinem anderen Tuningzeugs erleben! Und das beste daran ist: kein Enez Gerät der Welt wird anschlagen!
Alt 03.08.2008, 22:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Raupenpisse. Na klar. Was kommt als nächstes? Mäusemilch Liter 25.000 Euro?

Oder Beamtenschweiß?
Alt 10.08.2008, 09:00
ToniCash76 ToniCash76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ToniCash76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein bericht zu wunderblitz.

also ich habe mir den grillanzünder wunderblitz im dm gekauft, für 1,89 euro, 1 liter.
ich habe also 2 alte samba-beläge genommen, und eine schicht eingestrichen auf den schwamm, 2 stunden gewartet und dann nochmal eine schicht auf den schwamm und wieder 2 stunden gewartet, dann einaml das holz mit normalem belagkleber eingestrichen, damit die beläge halten, trocknen lassen und dann die beläge drauf geklebt und ne stunde später zum training.

fazit: hamma sound, besser als beim frischkleben und das mit fast 2 jahren alten belägen. das spielen an sich war auch der hamma, klappt alles bestens, super spin und effet. ich würde sogar nur eine schicht empfehlen, wegen der kontrolle beim schupfen, aber das muss dann ja jeder für sich selbst rausfinden.
Alt 10.08.2008, 09:26
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniCash76 Beitrag anzeigen
mein bericht zu wunderblitz.

also ich habe mir den grillanzünder wunderblitz im dm gekauft, für 1,89 euro, 1 liter.
ich habe also 2 alte samba-beläge genommen, und eine schicht eingestrichen auf den schwamm, 2 stunden gewartet und dann nochmal eine schicht auf den schwamm und wieder 2 stunden gewartet, dann einaml das holz mit normalem belagkleber eingestrichen, damit die beläge halten, trocknen lassen und dann die beläge drauf geklebt und ne stunde später zum training.

fazit: hamma sound, besser als beim frischkleben und das mit fast 2 jahren alten belägen. das spielen an sich war auch der hamma, klappt alles bestens, super spin und effet. ich würde sogar nur eine schicht empfehlen, wegen der kontrolle beim schupfen, aber das muss dann ja jeder für sich selbst rausfinden.

Mir fehlen einfach nur die Worte..... Was hat dies hier eigentlich noch mit Sport zu tun???
Alt 10.08.2008, 09:38
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Mir fehlen einfach nur die Worte..... Was hat dies hier eigentlich noch mit Sport zu tun???
Was genau meinst du?
Kann dir im Moment nicht so ganz folgen..!
Alt 10.08.2008, 09:43
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zool Beitrag anzeigen
Was genau meinst du?
Kann dir im Moment nicht so ganz folgen..!
Frischklebeverbot etc...
Alt 10.08.2008, 09:57
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ist ja noch nicht verboten
Lass die Leute doch noch ein bisschen Vergleichen was wie wirkt und alles, hab da nix dagegen, solange sie nach dem Verbot nicht getunte und geklebte Schläger spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »