Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2003, 23:10
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Moment.
Alt 31.05.2003, 23:11
oneofsix oneofsix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oneofsix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Scheich

Auf den Scheich werden wir hier wohl noch ein Stück warten müssen. Der will sich bestimmt erst noch Mark Knopfler in der 70er BR-Rocknacht reinziehen.

Übrigens Günter, hab auch deine Meinungen im "Ausländer-Thema" jetzt gelesen. Werde mich natürlich weiter beteiligen. Aber vorab, auf diesem Niveau läßt sich´s gut "streiten"

Ach so, jetzt auf BR gerade "My Sharona". War´n das Zeiten!

1/6
Alt 31.05.2003, 23:21
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es wird seine Zeit dauern, bis er alle Wechsel hier gepostet hat und seine Meinung dazu abgegeben hat!
Alt 31.05.2003, 23:24
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir sollten ihn nicht unter Druck setzen. Unseren Scheich. Aber kreizkruzifix vermaledeiter Scheich lass doch mal was raus.
Alt 31.05.2003, 23:53
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah
Die WM ist zu Ende und es hat sich das ein oder andere getan, manche Dinge sind auch noch wenige Tage vor dem Wechseltermin in der Schwebe. Versteht es bitte, daß ich in dieser heißen Phase keine Infos geben will, um nicht verschiedene Abschlüsse zu gefährden.
Ich kann Euch in der Nacht von 31.05. zum 01.06. (wenn ich im Land bin) weitere Infos geben, noch bevor die Wechsel irgendwo veröffentlich werden, aber im Moment will ich mich bedeckt halten.

Aber getan hat sich etwas...
Lieber Scheich ich warte auf deine umfassenden Informationen :-) also lass krachen *s*
Alt 01.06.2003, 00:22
oneofsix oneofsix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oneofsix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Scheich´s Info´s

Hallo Leute, hallo Scheich!

So lange auf dem Bayrischen diese 70er Nacht noch läuft habe ich keine Probleme zu warten. Meine Gute schläft schon -
im Gästezimmer!
Also lasst uns den Wechsel der Jahreszeiten, sprich der Spielberechtigungen so richtig auskosten. Mich interessiert besonders der aviesierte Wechsel von Sprotte (Holzhand Kiel)
zum Unterwasseraufsteiger Herings Aalweg in Bansin.
Alt 01.06.2003, 01:13
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ Scheich Abdullah

...sagte "Moment" und ging aufs Klo.
Alt 01.06.2003, 01:15
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ich habe Euch nie enttäuscht, ich habe viele Wechsel Wochen und Monate vor der offiziellen Bestätigung bekannt gegeben, aber im Rahmen der WM in Paris-Bercy fanden viele Gespräche statt und in einem habe ich versprochen, erst nach diesem Wochenende zu reden.
Es gibt auch nicht mehr sehr viel zum Reden, es ist fast alles bekannt, ich habe diesen Thread seit den Weltmeisterschaften nicht mehr gelesen und davor auch nur wenig, deshalb weiß ich im Moment nicht, was Ihr schon wisst, aber fast alles ist bekannt, vielleicht noch 2-3 Infos sind interessant und zwei davon darf ich erst am Montag verraten (siehe Rätsel).
Ein Top-Spieler wechselt in die Bundesliga, der schon unter anderem den aktuellen Einzel-Weltmeister und Nr.1 der Welt Werner Schlager, Jülichs Nr.1 Trinko Keen, den chinesischen Doppel-Weltmeister von Paris-Bercy Yan Sen, den WRL-16. Alexei Smirnov, Ochsenhausens Nr.1 und Nr.7 der Welt Chuan Chi-Yuan, Johnny Huang (Nr.44 der WRL), die schwedischen Nationalspieler Jens Lundquist (WRL Nr.36), Peter Karlsson (WRL 18.) und Jörgen Persson (WRL 23.), die deutschen Nationalspieler Zoltan Fejer-Konnerth und Bastian Steger, den koreanischen Superstar Oh Sang Eun (Nr.11 in der Welt) und sogar zweimal den Chinesischen Star Wang Hao, vor dem Samsonov und Boll zittert, geschlagen hat. Also ein Mann, der jeden schlagen kann!

Am Mittwoch ist in fast letzter Minute Bai Fengtian von Plüderhausen doch noch nach Frankreich gewechselt, seinen Platz als Asiate teilen sich Koji Matsusitha und Wang Tao. Auch die Wechsel von Ferenc Pazsy und Chen Hongyu (wurde von einigen Plüderhäusener Forenteilnehmern lange bezweifelt), wurden jetzt offiziell bestätigt.

Plüderhausen wird folgende Mannschaftsaufstellung einreichen:

Jan-Ove Waldner
Koji Matsusitha
Wang Tao
Yang Yianhua
A.Karakasevic
Cheng Hongyu
Ferenc Pazsy

Waldner und Matsusitha werden fast immer spielen, vor allem aber natürlich bei den Heimspielen, Wang Tao kann eingesetzt werden, wenn Matsusitha nicht spielt. Die letzten vier Spieler rotieren und es wird streng nach Leistung aufgestellt.
Mit dieser Mannschaft hat sich Plüderhausen innerhalb kürzester Zeit von einem Abstiegskandidaten zu einem heißen Playoff-Anwärter gemausert.

Ob Karlsruhe Abstiegskandidat Nr.1 ist oder nicht, entscheidet die Besetzung oder Nichtbesetzung der Position 1. Wenn Karlsruhe keine Nr.1 verpflichten konnte, dann spielen sie mit folgendem Team:

Men Xianjian
Rade Markovic
Geir Erlandsen
A.Carneros
S.Feth

Ob Karlsruhe mit einer bärenstarken Nr.1 überrascht, verrate ich Euch am Montag.

K
W
K
N
N
H
J
P
U
Z
P
W
N
I
D
B
D
L
W
S
A
F
U
C
Y
L
N
W
U
Z
P
N
G

Mehr fällt mir gerade nicht ein, es ist spät, ich bin müde, nennt sich das Jet-Lag, wer weiß. Die Auflösung am Montag.

Ich wünsche vor allem meinem Freund Roesslerc eine gute Nacht, den ich im Chat kennen gelernt habe.
Alt 01.06.2003, 01:33
WOW27 WOW27 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WOW27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
maybe wrong ???

Wer hat Werner Schlager besiegt und könnte Boll und Samsunov in Schwierigkeiten bringen?

eigentlich nur:

Liu Gouzheng oder ein anderer Chinese aus den TOP 10

m.E. eher unwahrscheinlich, jedoch trotzdem ab und zu im Gespräch:

Chen Weixing
Alt 01.06.2003, 01:33
WOW27 WOW27 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WOW27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »