|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moment.
|
|
|||
|
|||
Scheich
Auf den Scheich werden wir hier wohl noch ein Stück warten müssen. Der will sich bestimmt erst noch Mark Knopfler in der 70er BR-Rocknacht reinziehen.
Übrigens Günter, hab auch deine Meinungen im "Ausländer-Thema" jetzt gelesen. Werde mich natürlich weiter beteiligen. Aber vorab, auf diesem Niveau läßt sich´s gut "streiten" Ach so, jetzt auf BR gerade "My Sharona". War´n das Zeiten! 1/6 |
|
||||
|
||||
Es wird seine Zeit dauern, bis er alle Wechsel hier gepostet hat und seine Meinung dazu abgegeben hat!
|
|
|||
|
|||
Wir sollten ihn nicht unter Druck setzen. Unseren Scheich. Aber kreizkruzifix vermaledeiter Scheich lass doch mal was raus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Scheich´s Info´s
Hallo Leute, hallo Scheich!
So lange auf dem Bayrischen diese 70er Nacht noch läuft habe ich keine Probleme zu warten. Meine Gute schläft schon - im Gästezimmer! Also lasst uns den Wechsel der Jahreszeiten, sprich der Spielberechtigungen so richtig auskosten. Mich interessiert besonders der aviesierte Wechsel von Sprotte (Holzhand Kiel) zum Unterwasseraufsteiger Herings Aalweg in Bansin. |
|
|||
|
|||
@ Scheich Abdullah
...sagte "Moment" und ging aufs Klo. |
|
||||
|
||||
Ich habe Euch nie enttäuscht, ich habe viele Wechsel Wochen und Monate vor der offiziellen Bestätigung bekannt gegeben, aber im Rahmen der WM in Paris-Bercy fanden viele Gespräche statt und in einem habe ich versprochen, erst nach diesem Wochenende zu reden.
Es gibt auch nicht mehr sehr viel zum Reden, es ist fast alles bekannt, ich habe diesen Thread seit den Weltmeisterschaften nicht mehr gelesen und davor auch nur wenig, deshalb weiß ich im Moment nicht, was Ihr schon wisst, aber fast alles ist bekannt, vielleicht noch 2-3 Infos sind interessant und zwei davon darf ich erst am Montag verraten (siehe Rätsel). Ein Top-Spieler wechselt in die Bundesliga, der schon unter anderem den aktuellen Einzel-Weltmeister und Nr.1 der Welt Werner Schlager, Jülichs Nr.1 Trinko Keen, den chinesischen Doppel-Weltmeister von Paris-Bercy Yan Sen, den WRL-16. Alexei Smirnov, Ochsenhausens Nr.1 und Nr.7 der Welt Chuan Chi-Yuan, Johnny Huang (Nr.44 der WRL), die schwedischen Nationalspieler Jens Lundquist (WRL Nr.36), Peter Karlsson (WRL 18.) und Jörgen Persson (WRL 23.), die deutschen Nationalspieler Zoltan Fejer-Konnerth und Bastian Steger, den koreanischen Superstar Oh Sang Eun (Nr.11 in der Welt) und sogar zweimal den Chinesischen Star Wang Hao, vor dem Samsonov und Boll zittert, geschlagen hat. Also ein Mann, der jeden schlagen kann! Am Mittwoch ist in fast letzter Minute Bai Fengtian von Plüderhausen doch noch nach Frankreich gewechselt, seinen Platz als Asiate teilen sich Koji Matsusitha und Wang Tao. Auch die Wechsel von Ferenc Pazsy und Chen Hongyu (wurde von einigen Plüderhäusener Forenteilnehmern lange bezweifelt), wurden jetzt offiziell bestätigt. Plüderhausen wird folgende Mannschaftsaufstellung einreichen: Jan-Ove Waldner Koji Matsusitha Wang Tao Yang Yianhua A.Karakasevic Cheng Hongyu Ferenc Pazsy Waldner und Matsusitha werden fast immer spielen, vor allem aber natürlich bei den Heimspielen, Wang Tao kann eingesetzt werden, wenn Matsusitha nicht spielt. Die letzten vier Spieler rotieren und es wird streng nach Leistung aufgestellt. Mit dieser Mannschaft hat sich Plüderhausen innerhalb kürzester Zeit von einem Abstiegskandidaten zu einem heißen Playoff-Anwärter gemausert. Ob Karlsruhe Abstiegskandidat Nr.1 ist oder nicht, entscheidet die Besetzung oder Nichtbesetzung der Position 1. Wenn Karlsruhe keine Nr.1 verpflichten konnte, dann spielen sie mit folgendem Team: Men Xianjian Rade Markovic Geir Erlandsen A.Carneros S.Feth Ob Karlsruhe mit einer bärenstarken Nr.1 überrascht, verrate ich Euch am Montag. K W K N N H J P U Z P W N I D B D L W S A F U C Y L N W U Z P N G Mehr fällt mir gerade nicht ein, es ist spät, ich bin müde, nennt sich das Jet-Lag, wer weiß. Die Auflösung am Montag. Ich wünsche vor allem meinem Freund Roesslerc eine gute Nacht, den ich im Chat kennen gelernt habe. |
|
|||
|
|||
maybe wrong ???
Wer hat Werner Schlager besiegt und könnte Boll und Samsunov in Schwierigkeiten bringen? eigentlich nur: Liu Gouzheng oder ein anderer Chinese aus den TOP 10 m.E. eher unwahrscheinlich, jedoch trotzdem ab und zu im Gespräch: Chen Weixing |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|