|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord Relegation 2011
Dem schließe ich mich mal an!
|
|||
|
|||
Herzliche Glückwünsche an unsere Freude aus Remels!
Jetzt verstehe ich auch, warum Mike nicht mehr an sein Handy geht.... Beste Grüße Wickie |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Remels!Der erwartete Aufstieg!Allerdings in der Bezirksoberliga spielt Remels wieder gegen den Abstieg!Aber mit Glück und mannnschaflicher Geschlossenheit ist da auch der Klassenerhalt möglich oder wieder die Reli! jetzt wird aber erst richtig gefeiert!
|
|
|||
|
|||
danke für den service, mike und herzlichen glückwunsch. ein gutes wochenende für den tt- bezirk emden/ leer
![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch an Remels!
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg!!! Und viel Glück nächste Saison!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Remels, ganz starkes Comeback gegen Rastede
![]() Gute Besserung an Arwed, möge dein Kopf bald wieder in Ordnung sein ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
War ein harter Kampf heute und wir sind vom TTC alle sehr froh, das es so wunderbar mitgelaufen ist. ![]() Mal sehen wie wir uns mit dieser tollen Mannschaft in der BOL präsentieren. ![]() Matthias |
|
||||
|
||||
Ein mehr als spannender Relegationstag ist vorbei.
Ein kurzer Rückblick von mir. Zuerst möchte ich mich bei allen Sportsfreunden und Helfern aus Norden im Namen des TTC Remels bedanken, denn was da aufgefahren wurde an Catering, war wirklich mal wieder 1. Sahne... Hoffe sehr, daß in Eurem kleinen Sparschwein einiges zusammengekommen ist... Weiterhin ein Kompliment an alle Sportler, es ging bei allem Kampf immer fair zu und selbst nach der 1:9 Niederlage und dem zusätzlichen Ausfall von Arwed, hat Norden sich nicht hängen lassen. Ganz großes Kino!!! Hätte zu gerne gesehen, zu welcher Leistung Norden mit Arwed fähig gewesen wäre. Im entscheidendem Spiel zwischen Remels und Rastede sah wirklich lange alles nach einem Sieg für die Rasteder aus. Remels kam nach der Pause nicht so richtig in Schwung und lag schnell mit 1:4 hinten und zwar völlig verdient. Lediglich Matthias hatte eine Chance, aber nach der 4:0 Führung im 5. Satz lief gar nichts mehr zusammen. Markus spielte sehr gut auf, konnte verkürzen, aber Derk mußte sich dann nach spannendem Kampf und ein wenig Pech in der Schlußphase beugen. 2:5 Unten zeigte Remels dann, wie ausgeglichen man besetzt ist und holte die Punkte relativ deutlich und sicher. 4:5 Matthias mußte auch im 2. Spiel seinem Gegner gratulieren, war einfach nicht sein Spiel und der Gegner zeigte sein bestes Tischtennis. Auch Andy lag sehr schnell 0:2 hinten, aber bei Andy geht immer noch was, hat er in dieser Saison oft genug bewiesen. 3:2 Sieg!!! Am Nebentisch kämpfte Markus nach 2 souveränen Sätzen, konnte aber nicht vermeiden, daß es in den Entscheidungssatz geht. Als er diesen dann gewinnen konnte, war man endlich wieder auf Augenhöhe. 6:6 Derk und Christian waren danach einfach zu stark für ihre Gegner, beide beherrschten ihre Konkurenten nach belieben und machten den Aufstieg perfekt... Alle Dämme brachen..., der Jubel war riesengroß! Ralf quälte sich dann zu einem knappen 5 Satz Sieg, aber irgendwie interessierte dies auch nicht mehr wirklich, ebensowenig, wie der Sieg im "Schlußdoppel"... Ich hoffe, daß ich Herrn Albrecht niemals wiedersehen muß, denn seinen Kommentar nach Spielschluß werde ich ihm NIEMALS verzeihen...!!! Ich habe in meiner 28 jährigen Tischtenniszeit noch niemals etwas ähnliches erlebt und möchte es auch nie wieder erleben. Die Sache ist zu schlimm, um sie hier offen kund zu tun. Wenn Herr Albrecht ein Spieler oder Mitglied unseres Vereins gewesen wäre, hätte ich ihn für diese Aktion sofort aus unserem Verein ausgeschlossen! Mir ist aber klar, daß Herr Albrecht nicht den Verein Rastede repräsentiert, von daher wünsche ich den Jungs von Rastede 2 weiterhin viel Spaß und Erfolg! Vielleicht tut sich ja noch irgendwo was und ihr steigt trotzdem auf. Drück Euch die Daumen, habt ne tolle Truppe, die noch einiges vor sich hat. Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Remels auch von meiner Seite. Am Ende entscheiden halt Kleinigkeiten so ein Spiel. Nach unten raus ward ihr gestern aber deutlich stärker!
Zum Thema Rudi: Hier nachzutreten ist auch nicht die feine Art. Also einfach Schnauze halt und alles ist bestens! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Nord 2010/2011 | Flori2010 | Bezirk Braunschweig | 175 | 16.05.2011 10:57 |
Relegation zur Bezirksoberliga Nord 08/09 | Obstsalat | Bezirk Weser/Ems | 35 | 04.05.2008 10:55 |
Meister Bezirksoberliga Nord 06/07 | magicnsc | Bezirk West | 45 | 07.10.2006 23:20 |
Bezirksoberliga Nord BS | Stanglnator | Bezirk Braunschweig | 23 | 26.02.2006 23:25 |
Bezirksoberliga Nord | fresh-clue | Bezirk West | 157 | 29.04.2005 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.