|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Herren - Saison 11/12
Und ich dachte, Nacki hätte sich für einige Wochen nach Australien abgesetzt, zu Bohnen und Reis.
Natürlich gute und schnelle Besserung. |
|
|||
|
|||
Das kommt mir bekannt vor ....Hast du evtl. Nacki mit mir und Australien mit China verwechselt?
Natürlich auch von mir gute Besserung an den ehemaligen Mannschaftskameraden |
|
||||
|
||||
ich glaube FF aus HH meint das Dschungel Camp
...aber das wäre nun wirklich der falsche Platz für Nacki!!!
|
||||
|
||||
Liebe Leute, danke für die guten Wünsche. Da bin ich glatt versucht, nächste Woche wieder ins Training einzusteigen. Doch selbst, wenn mich das nicht umbrächte, täte es dann mit Sicherheit meine Ärztin.
Liegt die Betonung da auf dem nun, oder ist es nur ein Füllwort? Wie dem auch sei, wäre ich da tatsächlich falsch. Womöglich flöhen die Kakerlaken vor mir. Außerdem bin ich nicht so imperialistisch und kolonialistisch angehaucht, daß ich mich zum Dschungelkönig aufschwingen möchte. |
|
|||
|
|||
Aus organisatorischer Sicht wird sich ab kommender Saison in der OL einiges ändern, dabei meine ich in erster Linie die neue Regel der dann obligatorischen vereinsfremden Oberschiedsrichter (OSR). Da ja hier sonst nicht so viel los ist, will ich mal ein paar Fragen zu diesem Thema als Diskussionsgrundlage einwerfen:
1. Sollten die OSR durch den Verband/Spielleiter/Schiedsrichterkommission bestellt werden oder sollten sich die Heimmannschaften individuell kümmern (wie aktuell)? 2. Ist es vorstellbar, die dadurch entstehenden Kosten durch (bisher meist erst ab Regionalliga vorkommende) Eintrittsgelder abzufedern? Bin auf eure Meinungen gespannt... |
|
||||
|
||||
Gibts überhaupt einen Verein in der Oberliga der zur Zeit Eintrittsgelder verlangt?
Aber zur II Frage: Eintritt frei und falls der Verein die Mehrkosten (von was reden wir hier?) nicht durch Mitgliedsbeiträge/Turniereinnahmen/Sponsoren stämmen kann -> Spielergelder kürzen und/oder Preise für Getränke und Speisen leicht erhöhen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ABER: Finger wegg, von den Bierpreisen |
|
|||
|
|||
klar kann man mal 1 Euro Eintritt verlangen. Beim Fußball bezahlt man in der Kreisliga schon teilweise 2 Euro und bekommt absolut nichts zu sehen.
|
|
||||
|
||||
Wir renovieren die sanitären Anlagen und holen die Kosten dann durch überteuerte Eintrittspreise wieder rein.
Bezüglich der Schiedsrichtereinsätze bin ich recht indifferent. Hat beides seine zwei bis drei Vor- oder eben andersrum auch Nachteile. Auf jeden Fall begrüße ich, daß es nun keine Vereinsmitglieder mehr sein dürfen. |
|
||||
|
||||
Im TT sind Eintrittsgelder ja eigentlich erst ab Regionalliga an der Tagesordnung. Dementsprechend denke ich auch, dass man die Spieleretats lieber etwas kuerzen sollte, wenn es da zu finanziellen Problemen kommt...
Grüße
|