|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Ost/West 2011/12
Von den Offiziellen wird ja keiner etwas ins Forum schreiben.
Bin auch mal gespannt, was diesbezüglich noch passiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Bin ja kein Thüringer mehr, aber will hier trotzdem mal posten. Kann mich genau erinnern, weiß aber nicht mehr wo ich es gelesen habe, dass es im Laufe der Hinrunde hieß, dass sich der Sportausschuss des TTTV der causa Mühlhausen annehmen wollte. Hintergrund war, dass ja laut WO Post III zu diesem Zeitpunkt nicht aufstiegsberechtigt war, obwohl die Liga deutlich dominiert wurde. Anscheinend hat also der Sportauschuss mehrheitlich für eine Änderung während der laufenden Saison votiert.Die WO dürfen sie natürlich nicht ändern, selbstverständlich aber die Durchführungsbestimmungen des Mannschaftsspielbetriebes.
Ich habe jetzt keine Zeit zu prüfen, wo was geregelt ist und ob es rechtens war. Im Zweifelsfall muss das eh die Sportgerichtsbarkeit des TTTV machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Im Endeffekt heißt es also:
Wozu irgendwas regeln, wenn es sowieso änderbar ist, auch während der laufenden Saison. Daumen hoch!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss aber auch mal sagen, dass man erstmal ein bisschen locker bleiben sollte! Man weiß doch nix !genaues!?
Oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber natürlich würden wir uns auch über eine Mitteilung auf TTTV.info freuen. In der abrufbaren Fassung Durchführungsbestimmungen Mannschaftsspielbetrieb Landesspielklassen wird das Thema Rückzug gar nicht behandelt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bestimmt. Aber ein Kommentar in einem Forum wäre sehr enttäuschend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum nicht einfach was geschrieben wie:
"mit der Versammlung vom ... hat der TTTV beschlossen, dass ....." Aber nein, einfach das "Z" weggemacht und keiner weiß was los ist! |
|
|
|||
|
|||
|
Warum das denn??? Sich über Tischtennis in Thüringen auszutauschen, finde ich ganz und gar nicht "enttäuschend". Warum sollte sich denn ein ehrenamtlicher Verbandsfunktionär nicht auch hier einbringen dürfen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wiederhole mich in diesem Fall, lt. Durchführungsbestimmung Mannschaftsspielbetrieb vom 13.09.2011 und der aktuellen WSO vom 25.06.2011 ist Mühlhausen nicht aufstiegsberechtigt! Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass diese Situation weitreichende Folgen haben kann, nicht nur auf die Verbandsliga West. Absolut verständlich und vorstellbar wäre zum Beispiel, dass eine Thüringenligamannschaft in der kommenden Saison aufgrund der (faktischen) Nichtspielberechtigung von Mühlhausen entsprechende Schritte einleitet. Entsprechend WSO spielen außerdem der Tabellenneunte und die beiden Tabellenzweiten der Verbandsligen die Relegation aus. Was ist denn bitte, wenn hier (fälschlicherweise) Schmalkalden als direkt Aufstiegsberechtigter antritt und das Ergebnis beeinflusst? Und wie reagiert der Dritte der Verbandsliga West. Von den Aufstiegs- und Abstiegsregelungen zu den Bezirksligen ganz zu Schweigen. Der TTTV befindet sich nicht im rechtsfreien Raum und sollte allmählich für das eigene Vorgehen auch die Verantwortung tragen!!!
Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich hart erarbeiten! Geändert von Domme79 (12.03.2012 um 23:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aussehen? Was genau soll denn passieren? |
![]() |
| Lesezeichen |
|