Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2012, 09:38
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie soll ich mich verhalten?

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Nix dagegen. Aber für die, die nicht zwischen den Zeilen lesen können: ich vermute, dass das alles eine lustige "Verar...ung" der Foren-User sein soll. Mag sein, dass ich falsch liege, aber in einem Forum sind Meinungen gefragt, und das ist meine.
glaub', da liegst Du falsch. Verein ist genannt, ebenso der Vorname des Spielers. Und am 22.03. hatte die Mannschaft ein Auswärtsspiel...
Alt 29.03.2012, 11:16
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@genso:
Das Problem ist doch, dass niemand dir hier wirklich helfen kann und die zu ziehenden Konsequenzen offensichtlich sind. Wenn mich einer meiner Mannschafts"kameraden" körperlich attackieren würde, gäbe es für mich nur eine Option: Entweder er verlässt den Verein oder ich.
Stehen andere Mitglieder bei einer solchen Aktion tatenlos daneben, würde ich mich aber allerschnellstens nach einem neuen Verein umsehen, denn dann zweifle ich am Charakter der Mannschaft.
Alt 29.03.2012, 13:25
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Genso Beitrag anzeigen
Hallo Community,

von mir aus kann dieser Thread nun geschlossen werden. Nach Meinung der User hier habe ich mir sowieso alles nur ausgedacht und trolle hier herum. Wie kam ich nur auf die Idee in einem Forum über Mobbing und letztlich Gewalt im Verein zu sprechen. Ich danke den wenigen hier, welche ernsthaft versucht haben mir dabei zu helfen.
Du musst doch nur AT (ich hab´ sowieso den Eindruck, der scharrt in solchen Situationen eh immer schon ganz gewaltig mit den Hufen und scheint des öfteren kaum noch zurückhaltbar*...) zu einer kleinen Stippvisite zu euch einladen - danach ist sicherlich diesbezüglich erst mal absolute Ruhe im Karton!

Und nach einem ausgiebigen (aber gemeinsamen natürlich!) Duschvergnügen könnt ihr dann ja beim Bierchen im Vereinslokal etwaige weitere Aktionen, falls überhaupt jemals wieder nötig, in aller Seelenruhe besprechen - räumlich gesehen dürften da ja eigentlich keine soo unüberwindbaren Schwierigkeiten (Hessen - Franken?) dazwischen liegen...

Einen besseren Tipp wird dir hier wohl auch kaum einer noch geben können, vermute ich mal stark!

*Nach dem Motto: Ich sprenge alle Ketten...
Alt 29.03.2012, 19:24
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, dann lies mal seine neueste "Anfrage" aud D....heim
Alt 29.03.2012, 20:32
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Genso Beitrag anzeigen
Hallo Community,

von mir aus kann dieser Thread nun geschlossen werden. Nach Meinung der User hier habe ich mir sowieso alles nur ausgedacht und trolle hier herum. Wie kam ich nur auf die Idee in einem Forum über Mobbing und letztlich Gewalt im Verein zu sprechen. Ich danke den wenigen hier, welche ernsthaft versucht haben mir dabei zu helfen.
Ich denke, dass wäre das Beste, diesen Thread schließen zu lassen. Die, die ihm nicht glauben, sollen hier nicht zuspamen, sondern den Thread einfach ignorieren. Natürlich kann man hier nichts der Echtheit überprüfen, das ist aber bei allen Threads so. Ich wüsste nicht, warum du hier irgendeinen Sch*** reinschreiben solltest. Also ignorier die ganzen Kommentare ala' "such dir ein neues Forum" einfach und lass den Thread von einem Mod schließen. Diejenigen, die dir hier helfen wollten kannst du ja nochmal per PN anschreiben und die dann eventuell so helfen lassen.
Gruß.
Alt 30.03.2012, 00:16
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee Die Differentialstrategie

´

Eine alternative Strategie, welche in der Regel unerwünschten Übergriffen undisziplinierter Mannschaftskameraden vorbeugt:

Die sogenannte Mitleidsmasche. Zum Beispiel durch gezielte Simulation eines körperlichen Handicaps.

Optimale Beratung am besten im erfahrenen Fachhandel. Einen überregional hervorragenden Ruf genießt hier der Rehabedarf Rattenhuber in Freising...

.................... http://www.rattenhuber.net/index.php?ip=99 ..

´

Geändert von Rieslingrübe (30.03.2012 um 00:22 Uhr)
Alt 30.03.2012, 06:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Differentialstrategie

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

.... Mitleidsmasche....

´

Ganz ehrlich ?

Ich bin immer noch für ne andere Lösung ... der diplomatische Weg erscheint mir doch .... der bei weitem erfolgversprechendste Ansatz.

Ohne Probleme und ansatzlos kann man aus dem Gespräch heraus, falls diese Strategie zu scheitern droht, dem Gegenüber anständig die Fresse polieren (Liebe Kinder, NIE im Leben würde ich sowas tun, ich schreibe das nur für manche user, damit deren Bild nicht ins Wackeln kommt)
Alt 30.03.2012, 08:48
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Manche Leute haben echt Probleme, unfassbar. Ob sich jetzt einer in der Umkleidkabine oder in der Halle umzieht, das ist mir so ziemlich egal.

Der soll sich nicht so anstellen.
Alt 30.03.2012, 17:27
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
....

Der soll sich nicht so anstellen.

Das lese ich ja jetzt erst...
Sag das mal deinem Freund!
Alt 30.03.2012, 18:08
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Naja manchmal schau ich schon bewusst weg, auch wenn ich hinschaun möchte. Wenn jemand wirklich hünsch ist fällt es da manchmal schwer, geht ja auch andern bei Frauen so. Ist nichts anderes.

Aja mein Freund und ich ärgern uns immer gegenseitig mit den Hübschen die wir gesehn haben .

Natürlich nehm ich bei uns war wer für mich attraktiv ist und wer eher nicht. Aber ich werde den Teufel tun und was dazu sagen, warum auch, sind eh die meisten Heteros und ich bin vergeben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »