|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie soll ich mich verhalten?
glaub', da liegst Du falsch. Verein ist genannt, ebenso der Vorname des Spielers. Und am 22.03. hatte die Mannschaft ein Auswärtsspiel...
|
|
|
||||
|
||||
|
@genso:
Das Problem ist doch, dass niemand dir hier wirklich helfen kann und die zu ziehenden Konsequenzen offensichtlich sind. Wenn mich einer meiner Mannschafts"kameraden" körperlich attackieren würde, gäbe es für mich nur eine Option: Entweder er verlässt den Verein oder ich. Stehen andere Mitglieder bei einer solchen Aktion tatenlos daneben, würde ich mich aber allerschnellstens nach einem neuen Verein umsehen, denn dann zweifle ich am Charakter der Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) zu einer kleinen Stippvisite zu euch einladen - danach ist sicherlich diesbezüglich erst mal absolute Ruhe im Karton!Und nach einem ausgiebigen (aber gemeinsamen natürlich!) Duschvergnügen könnt ihr dann ja beim Bierchen im Vereinslokal etwaige weitere Aktionen, falls überhaupt jemals wieder nötig, in aller Seelenruhe besprechen - räumlich gesehen dürften da ja eigentlich keine soo unüberwindbaren Schwierigkeiten (Hessen - Franken?) dazwischen liegen... ![]() Einen besseren Tipp wird dir hier wohl auch kaum einer noch geben können, vermute ich mal stark! *Nach dem Motto: Ich sprenge alle Ketten... |
|
|
||||
|
||||
|
Na, dann lies mal seine neueste "Anfrage" aud D....heim
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß.
|
||||
|
||||
|
´
Eine alternative Strategie, welche in der Regel unerwünschten Übergriffen undisziplinierter Mannschaftskameraden vorbeugt: Die sogenannte Mitleidsmasche. Zum Beispiel durch gezielte Simulation eines körperlichen Handicaps. Optimale Beratung am besten im erfahrenen Fachhandel. Einen überregional hervorragenden Ruf genießt hier der Rehabedarf Rattenhuber in Freising... .................... http://www.rattenhuber.net/index.php?ip=99 .. ´ Geändert von Rieslingrübe (30.03.2012 um 00:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Differentialstrategie
Ganz ehrlich ? Ich bin immer noch für ne andere Lösung ... der diplomatische Weg erscheint mir doch .... der bei weitem erfolgversprechendste Ansatz. Ohne Probleme und ansatzlos kann man aus dem Gespräch heraus, falls diese Strategie zu scheitern droht, dem Gegenüber anständig die Fresse polieren (Liebe Kinder, NIE im Leben würde ich sowas tun, ich schreibe das nur für manche user, damit deren Bild nicht ins Wackeln kommt)
|
|||
|
|||
|
Manche Leute haben echt Probleme, unfassbar. Ob sich jetzt einer in der Umkleidkabine oder in der Halle umzieht, das ist mir so ziemlich egal.
Der soll sich nicht so anstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das lese ich ja jetzt erst... ![]() Sag das mal deinem Freund! |
|
|
|||
|
|||
|
Naja manchmal schau ich schon bewusst weg, auch wenn ich hinschaun möchte. Wenn jemand wirklich hünsch ist fällt es da manchmal schwer, geht ja auch andern bei Frauen so. Ist nichts anderes.
Aja mein Freund und ich ärgern uns immer gegenseitig mit den Hübschen die wir gesehn haben .Natürlich nehm ich bei uns war wer für mich attraktiv ist und wer eher nicht. Aber ich werde den Teufel tun und was dazu sagen, warum auch, sind eh die meisten Heteros und ich bin vergeben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|