Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2012, 22:16
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

Ist Dir bissi fad heut Abend...

Einmal im Monat solltet ihr mir einen Labertag zugestehen. Schon aus Proporzgründen. Halte mich sonst hier schließlich regelmäßig schwer zurück - insbesondere in tiefschürfenden Polit-Diskussionen, Dilettanteros....

............................................. *hicks*

´

´
Alt 08.05.2012, 22:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Urheber-Recht und Internet -und Musik-Legenden :)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´Dilettanteros....
´

Is gut .... freigeschaltet
Alt 08.05.2012, 22:29
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Is gut...

Sorry. Meinte natürlich Companeros - als kleine Homage an die Apokalypse, gelle...

..................... http://www.youtube.com/watch?v=jXfzlgRDTiI ..... *offtopic massiv*

´
Alt 08.05.2012, 22:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Homage
Hommage

das kommt nicht daher, woran du jetzt wahrscheinlich denkst
Alt 08.05.2012, 22:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Hommage

Kommt davon, wenn man zu viel im Englischen schwafelt....

http://www.dict.cc/?s=homage

Gilt für Parkwächter in Brüssel, wie auch für internationale Führungskräfte.

Solche Verwechslungen können dir in deinem Provinzpuff natürlich nicht passieren... :->

´
Alt 08.05.2012, 22:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
]Kommt davon, wenn man zu viel im Englischen schwafelt....
macht ja nix, immerhin arbeitest du an deinen Schwächen

Zitat:
Solche Verwechslungen können dir in deinem Provinzpuff natürlich nicht passieren... :->
nee, da spricht man kein Englisch

nur Plattdeutsch
Alt 08.05.2012, 22:56
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

....immerhin arbeitest du an deinen Schwächen...

Obwohl ich aktuell wohl jenseits von 2,3 Promille bin: stilistische Mindestanforderungen sollte man bei TT-News jederzeit erfüllen.

Und helf & Homage sind im Grunde nicht zu entschuldigen.

Deshalb: Stecker raus für heute. Und rüber an die Mattscheibe - Romeros Crazies reinziehen....

......................................................................... http://www.youtube.com/watch?v=CPFQjb82EwU

.................................................................................................... .................. buonanotte
´

Geändert von Rieslingrübe (08.05.2012 um 23:17 Uhr)
Alt 09.05.2012, 05:51
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: To whom it concerns - der Rest möge es bitte überlesen

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Unglaublich, dass klugscheisser immer wieder versucht, im Stammtisch interessante Diskussionen ins Rennen zu bringen und auch nicht aufgibt, wenn ein Thread wieder einmal in eine völlig andere Richtung abdriftet und plattgemacht wird. So etwas nennt man Stehvermögen!

Offensichtlich besteht Interesse an diesem Thema

... und ich selbst habe wieder den alten, klapprigen George Lewis im Ohr, den ich mal live erleben durfte
Alt 09.05.2012, 05:57
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: To whom it concerns - der Rest möge es bitte überlesen

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
klugscheisser ist ein weiser, alter Mann.

Im Gegensatz zu uns Arschgeigen... Dich eingeschlossen
Das nehme ich mal als Kompliment
Alt 09.05.2012, 08:55
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
So gesehen, und losgelöst von jedwedem Qualitätsanspruch, kann man das formulieren. Professionalität hat jedoch in der Regel auch etwas mit Einstellung und Verhalten zu tun. Und manche Musiker waren früher womöglich gerade deshalb ehrgeiziger & engagierter, weil es damals oft sehr schwierig war, überhaupt einen Vorspieltermin bei einem Agenten oder Label zu bekommen. Fällt heute ein beliebiges 'Talent' irgendwo durch, gibt's gleich an der nächsten Straßenecke oder irgendwo im Internet noch hinreichend Gelegenheit, sich in der Branche neu zu bewerben....
Aus dem Kontext geht doch aber glasklar hervor, wie ich Professionalität definiere. Und du wirfst Bretti vor, hier "rumzuschwadronieren"? Das versteh, wer will.

Was mir im Übrigen noch aufgefallen ist: Du gibst zu, Lücken bezüglich aktueller Rockmusik zu haben (so wie ich im Bereich 60's, 50's, Avantgarde etc.), behauptest es gäbe heutzutage weniger gut ausgebildete Musiker, wirfst mir aber vor, dass ich das doch agr nicht beurteilen könnte, was ich gar nicht kenne. Merkste was?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »