|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Einmal im Monat solltet ihr mir einen Labertag zugestehen. Schon aus Proporzgründen. Halte mich sonst hier schließlich regelmäßig schwer zurück - insbesondere in tiefschürfenden Polit-Diskussionen, Dilettanteros.... ............................................. *hicks* ´ ´ |
|
|||
|
|||
AW: Urheber-Recht und Internet -und Musik-Legenden :)
|
||||
|
||||
Sorry. Meinte natürlich Companeros - als kleine Homage an die Apokalypse, gelle... ..................... http://www.youtube.com/watch?v=jXfzlgRDTiI ..... *offtopic massiv* ´ |
|
||||
|
||||
Hommage
das kommt nicht daher, woran du jetzt wahrscheinlich denkst |
|
||||
|
||||
Kommt davon, wenn man zu viel im Englischen schwafelt.... http://www.dict.cc/?s=homage Gilt für Parkwächter in Brüssel, wie auch für internationale Führungskräfte. Solche Verwechslungen können dir in deinem Provinzpuff natürlich nicht passieren... :-> ´ |
|
||||
|
||||
macht ja nix, immerhin arbeitest du an deinen Schwächen
Zitat:
nur Plattdeutsch |
|
||||
|
||||
Obwohl ich aktuell wohl jenseits von 2,3 Promille bin: stilistische Mindestanforderungen sollte man bei TT-News jederzeit erfüllen. Und helf & Homage sind im Grunde nicht zu entschuldigen. Deshalb: Stecker raus für heute. Und rüber an die Mattscheibe - Romeros Crazies reinziehen.... ......................................................................... http://www.youtube.com/watch?v=CPFQjb82EwU .................................................................................................... .................. buonanotte ´ Geändert von Rieslingrübe (08.05.2012 um 23:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: To whom it concerns - der Rest möge es bitte überlesen
Zitat:
Offensichtlich besteht Interesse an diesem Thema ... und ich selbst habe wieder den alten, klapprigen George Lewis im Ohr, den ich mal live erleben durfte
|
||||
|
||||
AW: To whom it concerns - der Rest möge es bitte überlesen
Das nehme ich mal als Kompliment
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mir im Übrigen noch aufgefallen ist: Du gibst zu, Lücken bezüglich aktueller Rockmusik zu haben (so wie ich im Bereich 60's, 50's, Avantgarde etc.), behauptest es gäbe heutzutage weniger gut ausgebildete Musiker, wirfst mir aber vor, dass ich das doch agr nicht beurteilen könnte, was ich gar nicht kenne. Merkste was? |
Lesezeichen |
|
|