|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Funktionäre und ihre Willkür
@ Waterhouse
Du hast mir Deiner Vermutung richtig gelegen. Hatte mich versehentlich falsch eingeloggt! |
|
|
|||
|
|||
|
Heute schrieb der Verbandsspielleiter:
Um etwas mehr Ruhe und Ausgleich zu schaffen, dürfen alle Vereine der 1. und 2. Pfalzliga die durch die Verlegung der Bezirksrangliste Vorderpfalz Süd auf Samstag den 1. September 2012 betroffen sind ihre Spiele ohne Festlegung des Datums durch den Verbandspielleiter verlegen. Dass dies etwas für Ruhe und Ausgleich sorgt, darf stark bezweifelt werden. Es geht ja hier nicht um eine Spielverlegung. Die ist klar und eindeutig so geregelt, dass das Spiel verlegt werden muss. Erst wenn keine Einigung beider Vereine erzielt werden kann, legt der Spieleiter einen Termin fest. Es handelt sich also nicht um kein Zugeständnis, Gnade oder sonst etwas, sondern nur um eine Einhaltung der WO. Der Ärger der Sportler bezieht sich einzig alleine auf die willkürliche Festlegung eines Einzelnen Herrn, der weil er eventuell sonntags nicht da sein kann, 18 Sportler/innen dazu verdonnert, samstags, an einem Werktag, spielen zu müssen. Schlimm dabei ist, dass die Verbandsführung dem Treiben tatenlos zuschaut und nichts dagegen unternimmt beziehungsweise unternommen hat. Das Problem wird wieder einmal ausgesessen. Das ist nicht gut.
|
|||
|
|||
|
Hallo Herr Friessling,
auch wenn diese Frage natürlich sofort auf mich zurückfällt: Warum mhaben sie sich nicht als BSW zur Verfügung gestellt? Dies frage ich ernsthaft, weil ich sehe, dass Sie engagiert sind und kompetent und nicht wegen Ihrer Meinung über den BSW (die ich tendenziell teile, ohne jetzt an dieser Stelle schmutzige Wäsche waschen zu wollen). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bevor es aber weitere Fragen dazu gibt. Ich war deshalb schuld an dem Rücktritt, weil ich Verstöße gegen die WO oder Satzungen nicht zugelassen habe. Er wiederum konnte die Kritik nicht vertragen und trat zurück. Es ist aber auch nicht so, dass alles schlecht ist, was er macht. Es sind/waren aber leider die wichtigen Dinge, die er falsch gemacht hat und da ist er weder einsichtig noch belehrbar. Schade!!! Hätte er aus seinen Fehlern gelernt, müssten wir uns heute nicht über ihn beschweren.
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich hätt's spannend gefunden, wenn Hans-Jürgen den BSW gemacht hätte und M. Pfliegensdörfer dann das verwaiste Amt des VP Sport übernommen hätte...
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie ich mich kenne, wäre dies so rum auch nicht gut gegangen. Ich kritisiere nicht nur nach unten, sondern, wie Du ja genau weißt, auch und besonders nach oben.
|
|||
|
|||
|
dann mach' den Nachfolger vom Kurt und Du kannst Dich auf's Kritisieren nach unten konzentrieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wieso gehst Du davon aus, dass Kurt einen Nachfolger braucht? Weißt Du wieder einmal mehr als ich? Wenn sich jeder an die Spielregeln hält, muss sich auch keiner auf`s Kritisieren konzentrieren.
|
|||
|
|||
|
Wieder einmal? Ich wusste noch nie mehr als Du. Vielleicht bist Du einfach vergesslicher
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Peter, so ist dies halt, wenn man älter wird.
|
|