|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2013
Ich will an dieser Stelle kein Wechselgerücht streuen, sondern einfach mal mit einem zur Zeit kursierenden Gerücht aufräumen.
Trotz des Abstiegs des SV Nothfelden aus der BL2 werden weder Uwe Wagner, noch Michael Bielefeld den Verein verlassen - nicht nach Burghasungen, nicht nach Wenigenhasungen (geschweige denn, daß die Beiden dort schon unterschrieben hätten) und auch nicht zu einem anderen Verein. Und auch Ingo Kissling, der mit Breuna, Calden und Wetterburg in Verbindung gebracht wird und wurde, steht weiterhin zum SVN. Anderslautende Aussagen, die seit dem Nothfelder Spiel in Calden vornehmlich aus eben dieser Ecke in Umlauf gebracht wurden (hier tat sich besonders ein Spieler hervor), sind frei erfunden und einfach nur absoluter Mist. Sie entbehren jeder Grundlage und gehören definitiv ins Reich der Märchen. Der SVN wird mit seiner 1. Mannschaft in der neuen Saison den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen, was bedeutet, daß man sich in den verbleibenden zwei Wochen jegliche Abwerbungsversuche durchaus sparen kann. Es wäre reine Zeitverschwendung. In diesem Sinne ... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Das ist doch mal eine Aussage und ich wuensche Euch auch das ihr wieder hochkommt. Möchte jedoch bitten, wenn ueber Geruechte gesprochen wird, nicht ganze Vereine anzuprangern, sondern die Personen wenn dann beim Namen nennen. Denn ich hatte bisher mit dem Verein gute Erfahrungen und wenig Geruechte gehoert. |
|
|||
|
|||
Sehr schön ...
Wenn man den Abstieg nicht verdauen kann und jetzt sauer auf dern TTC Calden Westuffeln ist, sollte man doch die Leute am besten direkt ansprechen. Wenn du mal Turniere spielen würdest, so würde es auch bedeuten, dass du diese Gerüchte von einigen Leuten hören würdest. Viel Spaß Euch beim Versuch direkt wieder aufzusteigen. Leute hier im Forum anzuprangern und anonym etwas von sich zu geben ist das letzte. Ingo hat dieses gerücht im übrigen persönlich mir gegenüber ausgeräumt das einer von Euch 3en den Verein wechselt. |
|
|||
|
|||
Beruhigt euch Jungs
Ich glaube es ist leider "ganz normal", das Spieler von potentiellen oder tatsächlichen Absteigern, egal aus welcher Klasse woanders gehandelt werden. Das Wechselpotential ist dort wohl am größten. Das war, so lange ich TT spiele, schon immer so. Auch ich wünsche den Nothfeldenern den direkten Wiederaufstieg. Besondere Grüße an dieser Stelle mal an Uwe (den unser kleiner Edelfan Simon sehr nett findet). Gruß aus Hümme/Ahnatal Michael Rubisch
|
||||
|
||||
Ja, der Uwe ist sehr in Ordnung
Und als Doppelpartner auch für Hessenmeisterschaften gut Im übrigen hier Wechselgerücht aus einem anderen FRED .... : Andy Zimmermann nach .... !
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (19.05.2013 um 07:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gerüchte über Gerüchte. Bald wissen wir es genau aber zu Zimmermann kann ich sagen das es stimmt das er Wechselt. Hat sich abgemeldet in Wildungen. Nur wohin weiß ich nicht.
|
|
|||
|
|||
Es ist doch schön,wenn in Nothfelden 3 Spieler zusammenbleiben,aber ich habe mal gehört,daß eine Mannschaft aus 6 Spielern besteht oder
haben sie dies mittlerweile geändert? Denke dies ist auch der Grund für den Abstieg gewesen,so leid es mir auch tut. Den Wiederaufstieg sehe ich so noch nicht,denke wird nicht einfach werden Das Wechselgerüchte aufkommen ist doch deshalb köar,denke ich |
|
|||
|
|||
Jetzt könnte die Serie für SVH vielleicht doch nochmal ne Herausforderung werden, habe nämlich gerade gehört, dass Andi in Felsberg unterschrieben hat...😉
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, jetzt ich auch noch ... und aufgrund der nächtlichen Zeit
Recht kurz: ich spiele auch beim SV Nothfelden und ich habe NICHTS Gegen Calden-Westuffeln, dennoch wurde uns von 2 oder 3 oder 4 Mannschaften bestätigt, daß die Wechselgerüchte unserer Top 2 In Calden ihre Wurzeln haben! @Kölner und Zierenberger (Sebastian) Ich spreche für mich und möchte klarstellen, daß das nix mit anprangern Oder den Abstieg nicht verdauen können zu tun hat. Sebastian, ich habe Dir doch persönlich gesagt/geschrieben, daß ich es aus sportlicher Sicht Nicht gut finde, die mit Abstand stärkste Nr. 1 der Liga gegen einen Ab- bzw. Aufstiegskandidaten einzusetzen und gegen einen jeweils Anderen eben nicht. Und das denke ich immer noch! @Mariob Ah, jetzt wird mir einiges klar ... Man spielt mit 6 Spielern ... Noch! Warte mal 1 bis 2 Jahre ... Die "Herren da oben" brüten dazu doch schon Wieder was aus ... @Phil Ja, geil, eine Verstärkung ... Wer isses denn? Hat schon wer unterschrieben Und ich weiß nix davon? Würde mich aber sehr freuen ... Quansel |
Lesezeichen |
|
|