|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte und Transfers 2013
Zitat:
![]() Über das Ergebnis dieser Umfrage würde mich äußerst interessieren wie "Bist Du bereit, mehr an Beitrag zu leisten, damit die Erste Spieler bezahlen kann?" Einfach ist das auf jeden Fall nicht, mehrere kleinere Sponsoren zu finden. Meistens bleibt man auf einen Großen sitzen. Aber davon haben Vereine, die ab OL spielen mehr Kenntnisse. Ansonsten finde ich @Hermi´s Pro- u. Contra ![]() |
|
|||
|
|||
@Fabspin: Lies doch bitte nochmal was ich geschrieben habe
![]() Ich habe überhaupt nichts dazu gesagt, was er bei euch bekommen hat oder ähnliches. Wie auch, ich weiß es doch einfach gar nicht. Ich sagte NUR, dass er bei uns nicht bekommen hat, was er für die VL wollte. Und dass das euer Glück war, weil ihr ihn dann ergattern konntet. Und mal ganz nebenbei: den ersten Spruch bezüglich Geld hat Thomas gebracht, nicht ich! Ich hab ja gar nichts gegen gegenseitigs Sticheln, macht unter Umständen Spaß. Aber ich habe (diesmal) gar nichts getan, worüber du dich aufregen solltest... Thomas bringt es auf den Punkt: WENN der Verein im Sinne ALLER Vereinsmitglieder handelt, ist das System top. Ich unterstelle einfach mal, das ist einfach nicht möglich. Es gibt immer die Leute, die nicht verstehen, warum man Geld in einen Mann für die 1. Mannschaft investieren soll. Und selbst wenn die Mehrzahl der Mitglieder für die Bezahlung stimmt, reichen einige Unzufriedene für schlechte Stimmung im Verein. Das Problem hat man bei einzelenen Geldgebern nicht. Das bringt natürlich andere Risiken mit sich, die ihr ja schon aufgezählt habt, aber grundsätzlich schlechter ist die Variante sicher nicht
Postcounter + 1 Geändert von Nico-Brauweiler (03.05.2013 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau mal hier: Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bezüglich Beiträge es werden natürlich keine Beitragserhöhung geben nur weil man das Geld für einen Spieler brauch.
Wir haben das Glück in Pulheim so viele Mitglieder zu haben da dies hoffentlich nie zur Debatte steht . Ich meinte auch lediglich das man die Gelder verwendet die einem Verein zur verfügung stehen. @Hermi ICh war jetzt die letzten beiden Wochen zwar nicht beim training daher kann es gut sein das du schon aktuellere Infos hast aber wer ist den bitte Everts? Meines wissens wird die 1. auch mit 7Spielern aufgestellt. ![]() |
|
|||
|
|||
Da hast du natürlich Recht, das kam zuerst.
Das war aber eher (wie sich jetzt ja herausgestellt hat auch unberechtigt) auf Josefs "Gehalt" in Geyen bezogen. Aber wenn das jetzt als Stichelei gegen Pulheim aufgefasst wurde gebe ich mich geschlagen. Auch wenns nicht so gemeint war, habe ich dann einen Geldspruch "gegen Pulheim" abgeschossen ![]()
|
|||
|
|||
Amüsant das ausgerechnet Leute aus Pulheim und Brauweiler was zum Thema Geld sagen... Paul hat sich in Türnich die Taschen voll gemacht und Nöthen hat in Vernich und Türnich gespielt. Selbstverständlich umsonst muahahaha
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber, wir werden anders aufstellen, als das viele vielleicht denken werden, denn Thomas Fischer, Christoph Schillberg und ich werden die 2. Manschaft "verstärken" um dort wiederum den Aufstieg in die Kreisliga zu schaffen ![]() Zum Rest: Also in Glesch gibt es nur Fressalien und Kölsch als Bezahlung ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
An eure Herren in der RL kann ich mich echt nicht erinnern. Werde wohl alt;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich glaube, ich werde alt! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab denen ab und an gesagt, wie die spielen sollen. Hat sogar ab und zu gut geklappt. War aber Laube ich noch länger her. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte 2013 | Allroundgenie | Bezirk Nord | 134 | 03.06.2013 08:20 |
Wechselgerüchte 2013 | Doctor | Kreis Neuss/Grevenbroich | 4 | 25.03.2013 23:55 |
Wechselgerüchte 2013 | Doctor | Bezirk Düsseldorf | 5 | 08.03.2013 13:32 |
Wechselgerüchte und Transfers 2012 | TheHithunter | Kreis Köln-Erft | 114 | 03.06.2012 15:25 |
Wechselgerüchte und Transfers Köln-Erft 2011 | TheHithunter | Kreis Köln-Erft | 2 | 21.05.2011 15:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.