|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2013/14
Gruß an Paulchen
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann dem allen nur zustimmen. Wir wären natürlich nach dem hohen Rückstand logischerweise auch mit einem Remis gut bedient gewesen. Die Spiele von Michael gegen Albert (Michael hat super geholt ) und von Jürgen gegen Rado (0:4 Rückstand im Fünften) waren entscheident. Auch dass unser Youngster sich am Schluss gegen Thorsten durchsetzt, war nicht vorherzusehen. Wir kamen halt "schleichend" immer näher und hatten am Schluss die Nase vorn. Harald hätte natürlich, ebenso wie ich, gerne gegen Dich gewonnen, aber "Ehre wem Ehre gebührt". Naja, so ist es halt. In Hausen haben wir mit 7:9 den Kürzeren gezogen, allerdings waren die Zwischenstände da immer knapper. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Unser Spiel hatte ja vier umkämpfte Sätze; in den entscheidenden Phasen waren Deine Returns und Blockbälle meist einen Tick zu passiv. Gegen Harald hatte ich ja eigentlich schon verloren. Er hat mich wieder aus dem Sack gelassen. Glück für mich. Aber so ist das gegen Abwehrspieler. Wenn Du sie reinkommen lässt, werden sie immer sicherer. Müsstet Ihr mit Michael in der Mannschaft ja wissen. Stimmt. Und es ist unser aller großes Hobby, das viel Spaß macht. Solche Spiele wie das am Sonntag machen unheimlich viel Spaß. Das Ergebnis wäre natürlich anders schöner gewesen, aber so eine Spannung ist das Salz in der Suppe - deswegen treibe ich diesen Sport. Ob man dann gewinnt oder verliert: das Bier schmeckt trotzdem.
|
|||
|
|||
DJK Ober-Roden - TG Unterliederbach 9:7
Schon wieder so ein knappes Ding. Die Spielklasse ist echt ein Hammer !!! Allerhöchsten Respekt vor dem Team der TGU. Wie die bei uns gespielt haben, ist mir echt ein Rätsel warum Sie 0:18 Punkte haben ??? Oft ist es so, dass eine Mannschaft, die im Tabellenkeller steht, nicht komplett ist, oder sich so "halb hängen lässt", davon habe ich heute nichts gesehen. Wit hatten Dusel, dass beide Punkte bei uns geblienen sind.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum anderen hat Gotthard Breuer anfangs nicht mitgespielt. Dann rutschen alle nach oben und das schwächt die Mannschaft deutlich. No continuation. Das war eine derbe Packung bei BG. Mal sehen, wie's am Freitag läuft. So wie es aussieht, haben wir das Privileg, noch einmal komplett anzutreten. Dann sehe ich uns als Favorit. Aber in dem Hausener Hasenkäfig muss man erstmal gewinnen. Vor allem Abwehrspieler haben da nicht unbedingt genug Platz. Ok, muss ich halt angreifen.
|
||||
|
||||
Wo bleiben denn die beiden letzten Spielberichte aus Hausen, oder hat euch jemand "geärgert" ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Spitzenspiel ging mit Blick auf die Tabelle überraschend deutlich an BE. Bei Hausen fehlte Wenzel, BE wohl das letzte Mal in dieser Saison in Hausen-Aufstellung. Die Atmosphäre stets fair und freundschaftlich, wurde gemeinsam fortgesetzt in der Brotfabrik. Mal schauen in welcher Aufstellung der Herbstmeister in die Rückrunde geht. |
|
||||
|
||||
Insbesondere, weil die Hausener doch - ob meiner Äußerung mit dem Hasenkäfig - besonders motiviert waren. Vielleicht übermotiviert?
Yep, war eine nette Runde. Und die Kneipe war auch klasse.
|
|||
|
|||
Zeit den Thread mal wieder nach oben zu bringen...
Gemäß den Aufstellungen (es hat sich einiges getan) rechne ich mit folgendem Zieleinlauf: 1. BG Frankfurt 2. Bergen-Enkheim 3. Ober-Roden Oberrad und Nieder-Roden können jeden schlagen und das Zünglein an der Waage sein... |
Lesezeichen |
|
|