Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2013, 14:08
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2013/14

Gruß an Paulchen
Alt 25.11.2013, 14:35
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Daumen hoch AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2013/14

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Gruß an Paulchen
Werde ich ausrichten ...
Alt 25.11.2013, 18:01
ITALIENFREUND ITALIENFREUND ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ITALIENFREUND ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Falsch vermutet.

Schade für uns, dass wir nach der hohen Führung am Ende mit leeren Händen da standen. Aus meiner Sicht ein wenig unglücklich, ein 8:8 wäre dem Spielverlauf entsprechend gewesen. Aber gut, "haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß."
Ober-Roden war gestern vor allem hinten stärker und unser Rüdiger hat vorne auch nicht die Leistung abrufen können, die er in letzter Zeit im Training immer zeigt. Die erste Saison in Bergen-Enkheim ist immer schwer.
Der Knackpunkt war wohl das 1:3 in der Mitte.

Es waren aber einige schöne Spiele dabei. Für mich die beiden spektakulärsten waren die beiden von Albert Bitter in der Mitte. Mein Spiel gegen Harald Zaig war wohl auch ganz ansehnlich. Zumindest ab dem Punkt, als er seine 3 Matchbälle im dritten Satz verblasen hatte.

Ich kann dem allen nur zustimmen. Wir wären natürlich nach dem hohen Rückstand logischerweise auch mit einem Remis gut bedient gewesen.
Die Spiele von Michael gegen Albert (Michael hat super geholt ) und von Jürgen gegen Rado (0:4 Rückstand im Fünften) waren entscheident.
Auch dass unser Youngster sich am Schluss gegen Thorsten durchsetzt,
war nicht vorherzusehen. Wir kamen halt "schleichend" immer näher und hatten am Schluss die Nase vorn. Harald hätte natürlich, ebenso wie ich,
gerne gegen Dich gewonnen, aber "Ehre wem Ehre gebührt".
Naja, so ist es halt. In Hausen haben wir mit 7:9 den Kürzeren gezogen, allerdings waren die Zwischenstände da immer knapper.
Alt 26.11.2013, 21:13
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von ITALIENFREUND Beitrag anzeigen
Die Spiele von Michael gegen Albert (Michael hat super geholt ) und von Jürgen gegen Rado (0:4 Rückstand im Fünften) waren entscheident.
Auch dass unser Youngster sich am Schluss gegen Thorsten durchsetzt,
war nicht vorherzusehen. Wir kamen halt "schleichend" immer näher und hatten am Schluss die Nase vorn.
So sehe ich das auch. Wobei alle drei, also Michael, Jürgen und Euer Youngster, super gespielt haben. Das war nicht Unfähigkeit unsererseits...

Zitat:
Harald hätte natürlich, ebenso wie ich,
gerne gegen Dich gewonnen, aber "Ehre wem Ehre gebührt".
Zu viel der Ehre.
Unser Spiel hatte ja vier umkämpfte Sätze; in den entscheidenden Phasen waren Deine Returns und Blockbälle meist einen Tick zu passiv.
Gegen Harald hatte ich ja eigentlich schon verloren. Er hat mich wieder aus dem Sack gelassen. Glück für mich. Aber so ist das gegen Abwehrspieler. Wenn Du sie reinkommen lässt, werden sie immer sicherer. Müsstet Ihr mit Michael in der Mannschaft ja wissen.

Zitat:
Naja, so ist es halt.
Stimmt. Und es ist unser aller großes Hobby, das viel Spaß macht. Solche Spiele wie das am Sonntag machen unheimlich viel Spaß. Das Ergebnis wäre natürlich anders schöner gewesen, aber so eine Spannung ist das Salz in der Suppe - deswegen treibe ich diesen Sport.
Ob man dann gewinnt oder verliert: das Bier schmeckt trotzdem.
Alt 30.11.2013, 01:52
ITALIENFREUND ITALIENFREUND ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ITALIENFREUND ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Ober-Roden - TG Unterliederbach 9:7

Schon wieder so ein knappes Ding. Die Spielklasse ist echt ein Hammer !!!
Allerhöchsten Respekt vor dem Team der TGU. Wie die bei uns gespielt haben,
ist mir echt ein Rätsel warum Sie 0:18 Punkte haben ???

Oft ist es so, dass eine Mannschaft, die im Tabellenkeller steht, nicht komplett ist,
oder sich so "halb hängen lässt", davon habe ich heute nichts gesehen.

Wit hatten Dusel, dass beide Punkte bei uns geblienen sind....
Alt 02.12.2013, 14:09
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Allerhöchsten Respekt vor dem Team der TGU. Wie die bei uns gespielt haben,
ist mir echt ein Rätsel warum Sie 0:18 Punkte haben ???
Zum einen ist es sicherlich so, wie Du schreibst: wenn man erstmal unten drin steht, läuft es auch schlechter.
Zum anderen hat Gotthard Breuer anfangs nicht mitgespielt. Dann rutschen alle nach oben und das schwächt die Mannschaft deutlich.

Zitat:
Zitat von Beckenrandschwimmer Beitrag anzeigen
To be continued nächste Woche
No continuation.
Das war eine derbe Packung bei BG.

Mal sehen, wie's am Freitag läuft. So wie es aussieht, haben wir das Privileg, noch einmal komplett anzutreten. Dann sehe ich uns als Favorit. Aber in dem Hausener Hasenkäfig muss man erstmal gewinnen. Vor allem Abwehrspieler haben da nicht unbedingt genug Platz. Ok, muss ich halt angreifen.
Alt 07.12.2013, 16:55
Benutzerbild von biomechanoid
biomechanoid biomechanoid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

biomechanoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo bleiben denn die beiden letzten Spielberichte aus Hausen, oder hat euch jemand "geärgert" ...
Alt 08.12.2013, 13:56
tux tux ist offline
Absteiger
Forenmitglied

tux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von biomechanoid Beitrag anzeigen
Wo bleiben denn die beiden letzten Spielberichte aus Hausen, oder hat euch jemand "geärgert" ...
Na dann wollen wir mal die Neugier aus Heusenstamm bedienen.
Das Spitzenspiel ging mit Blick auf die Tabelle überraschend deutlich an BE.
Bei Hausen fehlte Wenzel, BE wohl das letzte Mal in dieser Saison in Hausen-Aufstellung.
Die Atmosphäre stets fair und freundschaftlich, wurde gemeinsam fortgesetzt in der Brotfabrik.
Mal schauen in welcher Aufstellung der Herbstmeister in die Rückrunde geht.
Alt 09.12.2013, 08:24
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Das Spitzenspiel ging mit Blick auf die Tabelle überraschend deutlich an BE.
Insbesondere, weil die Hausener doch - ob meiner Äußerung mit dem Hasenkäfig - besonders motiviert waren. Vielleicht übermotiviert?

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Die Atmosphäre stets fair und freundschaftlich, wurde gemeinsam fortgesetzt in der Brotfabrik.
Yep, war eine nette Runde. Und die Kneipe war auch klasse.
Alt 17.01.2014, 16:25
Kami Kaze Kami Kaze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kami Kaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zeit den Thread mal wieder nach oben zu bringen...

Gemäß den Aufstellungen (es hat sich einiges getan) rechne ich mit folgendem Zieleinlauf:

1. BG Frankfurt
2. Bergen-Enkheim
3. Ober-Roden

Oberrad und Nieder-Roden können jeden schlagen und das Zünglein an der Waage sein...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »