|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Europe Top 12 2004 ? | |||
Vladimir Samsonov |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 15,07% |
Timo Boll |
26 | 35,62% |
Kalinikos Kreanga |
18 | 24,66% |
Werner Schlager |
3 | 4,11% |
Alexej Smirnov |
2 | 2,74% |
Peter Karlsson |
1 | 1,37% |
Jörgen Persson |
2 | 2,74% |
Jan-Ove Waldner |
8 | 10,96% |
Jean-Michel Saive |
0 | 0% |
Chen Weixing |
2 | 2,74% |
Jörg Rosskopf |
0 | 0% |
Lucjan Blaszczyk |
0 | 0% |
Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Wer gewinnt das Europe Top 12 2004 in Frankfurt am Main
Ich tippe mal Kreanga - und hoffe auf Boll oder Schlager!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Top 12
Ich tippe auf Smirnov (Außenseitertipp), er hat sich in den letzten Monaten zu einem richtigen Klassemann entwickelt und es wird Zeit, dass er mal ein etwas bedeutenderes Turnier gewinnt.
Als Hauptkonkurrenten sehe ich Schlager und Samsonov an. Saive und Kreanga könnte es schaffen, wenn sie sich in einen Rausch spielen, Ich halte sie aber insgesamt für zu unkonstant (auf Weltklasse-Niveau). Boll hat in letzter Zeit nicht so überragend gespielt und die letzten beiden Jahre gewonnen - ich halte es für unwahrscheinlich, dass er das "Triple" schafft-
|
||||
|
||||
Re: Top 12
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass Kreanga gewinnt, wenn er in Form ist. Ganz klar ist jedoch, dass er neben Timo Boll und samsonov der dritte Topfavorit ist. Er ist bei den meisten Openturnieren letztes Jahr sehr weit gekommen und hat auch bei der WM überzeugt.
Smirnov, Blaszcyck, aber auch Schlager sind im erweiterten Kreis der Favoriten (meiner Meinung nach) |
|
||||
|
||||
Beim BuLi-Spiel gegen Ochsenhausen war Timo Boll wirklich stark. Außer im 5.Satz gegen Chuan. Wenn er auf dem Niveau zwei Tage spielen kann derzeit, dann ist er Topfavorit.
Smirnov war da eher kläglich, muß aber nix heissen. Und Rossi hatte starke Phasen, aber ob das für das Top12 reicht... Mal sehen. Hier gibts bewegte Bilder (=Videos) vom BuLi-Spiel... |
|
||||
|
||||
Ich denke die ersten drei dieser Umfrage werden den Sieg unter sich ausmachen, wobei ich Kreanga die größten Siegchancen einräume.
|
|||
|
|||
Ich glaube das Kreanga gewinnt, er hat es auch mal verdient. Er hat in den letzten Jahren sehr gut gespielt. Und wenn er die Form hält dann sehe ich ihn als Favorit. Samsonov wird natürlich auch eine Rolle spielen kein Frage.
Diwe Zeit von Waldner ist vorbei aber ich freue mich ihn nochmal Live zu sehen, wenn er spielt dann gibt es immer gute Spiele. |
|
|||
|
|||
Re: "Europe Top 12" 2004?
Zitat:
zusammen mit meiner Herzallerliebsten mache ich zwei Tage den ehrenamtlichen Helfer bei den Europe TOP 12 (Ordner und Schnittchen und so..) - wir haben ja auch schon ein nettes Hotel in Bad Soden für uns. Für zwei wirklich nette, pflegeleichte TT-Kids (14 und 11) bei uns aus dem Verein, bräuchte ich aber noch irgendeine Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag in der Nähe - gibts da eine Möglichkeit??..Wär klasse! nachricht hier oder PN oder mail an: webmaster@tt-baunatal.de
___________________ Mit sportlichen Grüßen Ed Geändert von edgri (26.01.2004 um 15:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: "Europe Top 12" 2004?
Zitat:
weiß' zwar immer noch nich' ob ich kommen kann, aber wenn, dann wahscheinlich mit Sohn Fabian (10 Jahre alt). Weiß' auch nich', ob Übernachtung ja/nein, aber wenn, dann wäre es nett zu wissen, wo beide unterkommen könnten. Falls jemand was wiß, bitte PN (aber ich weiß wirklich noch nich' ob ich da aus zeitlichen Gründen hinkommen kann oder nich') Danke und ciao Norbert |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2008 (02.02 - 03.02.2008, Frankfurt, GER) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 330 | 18.02.2008 17:18 |
2004 ITTF Pro Tour Grand Finals (10. - 12.12.2004, Beijing, CHN) | tt-freaky | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 187 | 13.12.2004 22:18 |
KEM Frankfurt 2004 | Nullinger | Bezirk Süd | 32 | 18.10.2004 14:53 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Enzborn Cup 2004: 10.06.2004 Hochheim a. Main | keule_kf | Turniere (bundesweit & international) | 4 | 12.06.2004 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.