|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: angst der noppenspieler...
Zitat:
140 Spieler unter den Top 50??? Du relativierst gerade alles was ich in Mathe jemals gelernt hab ![]() Silbermedaille in Athen? Was soll das? Die Silbermedaille in Athen hat Wang Hao gewonnen....soweit sollte man sich noch zurück erinnern können.... See Hyuk ist Vizeweltmeister in Paris geworden! Und es sind immer noch 3 Abwehrspieler unter den Top 50, Hyuk auf 14, Weixing auf 17 und Lin Ju auf 49. Umso weniger Abwehrspieler es gibt umso größer sind die Chancen derer, die noch Abwehr spielen, da es dann immer weniger dagegen können... Ach, was solls
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da meine Gegner gegen die erfolgreichsten Frauen aber keine Chance hätten, werde ich solange es die Regeln erlauben weiter mit der LN spielen. Der größere Ball, ist neben der Regel bezüglich der Noppenlänge ein Beispiel dafür. Gruß Horst |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer so nen mist schreibt kennt net ma den Unterschied von Äpfeln und birnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
is doch Wurscht, Hauptsache eine Stadt in Spanien
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Andreas (der Name fiel mir gerade so ein, hat sicher nichts mit dir zu tun)
Zitat:
Ein paar Zitate von dir: 13.10.04 Ich bin 17 Jahre, wir haben letztes Jahr Jugendbayernliga gespielt. Da ich j auch irgendwann Abitur mache habe ich mich ür den Herrenbereich entschieden und spiele dort erfolgreich, 24.10.04 Ich spiele noch Jugend und hab ihn auch probiert 24.10.04 Unsere erste machte die letzten 2 Saisonen den Meister in der Oberliga Süd Zitate Ende ... Meister Oberliga Süd, 03/04 Nordhalben Meister Oberliga Süd 02/03 Pfarrkirchen Also: wenn irgendetwas an deinen Aussagen stimmen soll, spielst du sowohl in Nordhalben Jugend und Herren (erfolgreich) als auch Jugend und Herren in Pfarrkirchen. Das darfst du aber nicht. Wenn ich mal wieder Langeweile habe, schaue ich ich mir auch noch die Bayerliga Jugend an ... oder besser doch die Kreisliga? ![]() Wer erfolgreich lügen will, braucht ein gutes Gedächtnis
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (11.11.2004 um 08:27 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|