|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Freitag steigt der Relegations-Kracher
Ich glaube, das wir da einen großen Fehler gemacht haben über dessen Tragweite wir uns nicht bewußt waren. Wir hätten auf jeden Fall, und selbst wenn es eine Rumpftruppe gewesen wäre, antreten müssen. Es kann auch nicht sein, das alleine Rudi hier sein Kopf hinhält. Wir entschuldigen uns vor allen Dingen beim Bezirk, TT Kreis und den betroffenden Vereinen, und versprechen, das es nicht mehr vorkommt. Außerdem haben wir 100,- Euro weniger zur Verfügung beim nächsten Sommerfest. Das sollte insgesammt jetzt genug Strafe sein. Und auch in der nächsten Saison werden wir bei sämtlichen Spielen die Gäste zum Bier nach dem Spiel einladen. Und Berni, falls Du Dich mal verläufst, und den Weg in unsere Halle findest, Freibier bis zum Abwinken.....
Geändert von nevada (08.05.2015 um 05:53 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Als Aussenstehender und von der Sache nicht betroffener finde ich, dass hier
ein wenig viel Wind um die Sache gemacht wird. TS hat eine - aus sportlicher Sicht nachvollziehbare - Entscheidung getroffen. Sicherlich im Nachhinein ein wenig unglücklich und unter Kentniss der Folgen wäre sie sicher anders ausgefallen. Nun werden hier teilweise Kommentare geschrieben, die mir persönlich ein wenig zu weit gehen. Hey, es ist NUR Tischtennis / Sport / Hobby und damit nichts wirklich Wichtiges. Also: laßt doch endlich mal gut sein!!! TS hat sich entschuldigt. Alle weiteren Diskussionen ändern doch jetzt auch nichts mehr! |
|
||||
|
||||
sage doch schon gar nichts mehr...
Geändert von nevada (08.05.2015 um 12:38 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Morgen steht das Relegationspiel GSV Moers I vs Lindenthal um 18.30 Uhr in Moers an.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich versuche es dann mal, mich zu verlaufen.
|
|||
|
|||
So, der Plan ist folgender:
BK10 und KQ werden getrennt. Macht 2 Gruppen für die BK10 und 2 für die KQ. Es gibt dann in der 2. Runde nur noch ein Spiel. Das Reißverschlussverfahren sieht im Entwurf so aus: 1-2 an Gruppensieger BK10 3-4 an Gruppensieger KQ 5-6 an Gruppenzweite KQ 7-8 an Gruppenzweite BK10 9-10 an Gruppendritte BK10 11-12 an Gruppendritte KQ 13-14 an Gruppenvierte KQ 15-16 an Gruppenvierte BK10 Gruppenzusammensetzungen: NR, RR, E, KR (analog BK 1-4) MG, NE/GV, D, BL (analog BK 5-8) Vorteil: Nur noch ein Spiel in der 2. Runde Nachteil: Etwas schlechtere Gerechtigkeit
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (08.05.2015 um 15:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber denke daran LAUFE, zurück fahren kannst Du dann nicht mehr.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen... |
|
||||
|
||||
Wer ist das - Lindenthal?
|
|||
|
|||
Lindenthal ist ein linksrheinischer Stadtteil von Köln. Er liegt im gleichnamigen Stadtbezirk Lindenthal im Westen der Stadt.
Geändert von nevada (11.05.2015 um 12:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|