|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia-Kommentator
Roman Bonnaire fand' ich gestern mal erfrischend in Ordnung für einen ö.-r. Sender. Immerhin gab's ja (nur?) am Abend den Zusammenschnitt, da ist nur wenig Zeit für Randnotizen, werden ja idR nur Highlights gezeigt. EinsMuxx hab' ich nicht, keine Kenntnis, wie's da läuft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann das von Haudruff nur bestätigen, ... zu viel Gerde, wie es Rene Adler des öfteren praktiziert ist schon richtig anstrengend beim zusehen.
Mir reicht es vollkommen, wenn nur das Spielgeschehen kommentiert wird. Und das sie gar keine Hintergrundinformationen geben stimmt ja wohl nicht. Am besten fand ich Michael Kreutz ... der hatt ne wirklich angenehme Art zu kommentieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, falls es zu Missverständnissen kommt, aber ich rede hier vom Kommentar auf Einsmuxx!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal als Insider einer Sportart kann man einem Sportkommentar (der ja eigentlich dazu da ist, einem Laien die Sportart näher zu bringen und das aktuelle Match zu analysieren) oft widersprechen. Aber ich find das eigentlich gar nicht störend und sogar recht interessant. Außerdem sollten wir uns überhaupt ned aufregen weil so viel TT wie diesmal mit den Digitalsendern übertragen wird gabs noch nie und noch nie hatte ich so viel Spaß bei einer Olympiade...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Roman Bonnaire liegt weit vorne. Herr Kreutz macht es auch recht okay, auch wenn ich ihn von Stimme und Sprachstil ein wenig phlegmatisch finde. Nur die Story mit den schwimmenden Belägen beim Frischkleben ging gar nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
stimmt bei den "schwimmenden belägen" musste ich auch schmunzeln^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist mein Kleber zu dünn ? Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schwimmen sie bei Dir wenigstens synchron? |
|
|
|||
|
|||
|
Wird es jemals eine TT-Übertragung geben, über die nicht bei TT-News gemeckert wird? Klare Antwort: Nein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Wunsch-Kommentatoren: 1. E. Stoiber 2. Loddar /Peter
|
|