|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005
hey, leute, was ist los??? Die Saison hat längst begonnen und keiner berichtet?! Gibt es nichts zu erzählen? Keine Neuigkeiten? Man kann zwar die Ergebnisse im Internet finden, aber es wäre ja doch ganz nett ein par Einzelheiten über die Spiele zu erfahren...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
seit wann dürfen sich insekten eigentlich zu themen äußern, von denen sie garkeine ahnung haben??...
![]() hollen legt ja ganz gut vor (8:1, 8:0 und 8:1),...man hat wohl richtig erkannt, daß man das rückspiel gegen uns verlieren wird und daß das spielverhältnis sehr, sehr wichtig wird!! (das ganze bitte nicht 100% ernst aufnehmen ![]() es wird sicherlich noch ne spannende rückrunde werden, auf jeden fall wohl bis zum 5.3. was dann ist, werden wir sehen... |
|
|||
|
|||
pass auf, kakerlake, deinen namen hast du schon ganz richtig gewählt, ich denke mal du weißt, dass diese kleinen tierchen äußert unerwünscht und lästig sind. Ich bin selbst Spielerin in dieser Liga und wie du siehst interessiert es doch Leute, sonst würde es diesen Thread sicher nicht geben, also halt dich doch am besten da raus, es zwingt dich ja keiner, hier zu lesen... anscheinend interessiert es dich ja doch, warum sonst liest du alle Beiträge???
![]() @feanor: ja, das spiel gegen hollen wird entscheiden, ich hoffe ja, dass wir es knapp gewinnen, aber auch dann wären wir ja noch lange nicht erster... wir werden sehen.. bis dahin kann ich ja noch fleißig trainieren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, für uns verlief der Saisonstart sehr vielversprechend: Gegen den vierten 8:0, gegenden dritten 8:1, demnach gegend den zweiten im nächsten Spiel ... ??? *g*. Mal abwarten.
Schade nur, dass sich in diesem Thread nun auch die Pest ausgebreitet hat. Bestes Mittel gegen Ungeziefer: Einfach ignorieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
@ansgar: gegen den zweiten?!...hm...ich habs durchgerechnet und hab ja nen persönlichen (vereinsbrille) tipp...den verrat ich dir aber noch nicht, den siehst du (HOFFENTLICH) am 5.3. ![]() ![]() in bezug auf ungeziefer steh ich nicht so auf ignorieren, ich bevorzuge da eigentlich schnell und lautlos totschlagen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
Zitat:
Leute! Haltet Euch (beide!!!) mal zurück. Ich sehe hier zwar (noch) keinen Grund hier einzuschreiten, aber das Thema ist Mädchen Niedersachsenliga! Und "Spammen" ist eine Unsitte, die man auch bei TT-News nicht gerne sieht. Wenn also jemand absolut nichts zum Thema zu schreiben hat, dann sollte er es auch lassen. Sinnfreie Beiträge, dass diesen Thread niemanden interessieren würde, stufe ich als "spammen" ein. M. Janda Moderator @Kakerlake: Ich würde an Deiner Stelle mal eher Themen suchen die (für Dich oder andere?) interessanter sind, dann hättest Du weniger das Bedürfnis jeden zu erzählen wie uninteressant die Threads sind. Nur mal so unkommentiert einige Zitate Deiner "Karriere" bei TT-News: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von Martin Janda (26.01.2005 um 14:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Kakerlake:
Auch wenn du Deinen Beitrag bereits wieder gelöscht hast, hier eine Antwort: Prinzipiell habe ich nur auf eine Beschwerde reagiert, da du "implizit" ein TT-News Member als Hauptschülerin (in diesem Thead) bezeichnet hast. Durch das beleidigende Verhalten habe ich eben mal reagiert. Wir von TT-News wollen versuchen das Niveau bei den Diskussionen hoch zu halten. Natürlich müsste ich viel mehr Personen ermahnen, wenn es um "spammen" und sinnlose Kommentare geht. In diesem konkreten Fall wurden wir aber informiert, dass jemand von Dir beleidigt wurde. Im diesem Fall rechtfertigt es sicher keinen Block, aber man sollte eben vor einer möglichen Eskalation eingreifen. siehe: Zitat:
Geändert von Martin Janda (26.01.2005 um 14:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen Niedersachsenliga 2003/2004 | Fëanor | TTV Niedersachsen | 136 | 17.05.2004 20:21 |
6-Länder-Schüler/Jugend-Turnier in Burglengenfeld vom 5. – 7.Sept.2003 | Günter | Turniere (bundesweit & international) | 17 | 09.09.2003 15:25 |
Mädchen Niedersachsenliga | Fëanor | TTV Niedersachsen | 5 | 08.09.2002 23:39 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.