|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Bester Nachwuchsspieler Hesssens | |||
Christopher Horn | 4 | 4,08% | |
patrick Franziska | 28 | 28,57% | |
Thorsten Gwodsz | 2 | 2,04% | |
Gregor Surnin | 7 | 7,14% | |
Eric Immel | 10 | 10,20% | |
Matthias Kemmler | 2 | 2,04% | |
Bernard Blinstein | 2 | 2,04% | |
Jan Meierhöfer | 10 | 10,20% | |
Stephan Kaiser | 3 | 3,06% | |
Andreas Schreitz | 6 | 6,12% | |
Thomas Gluza | 1 | 1,02% | |
Jens Kurkowski | 5 | 5,10% | |
Dennis Dickhardt | 3 | 3,06% | |
David Gallina | 5 | 5,10% | |
Sheng Wang | 3 | 3,06% | |
Thomas Knossalla | 3 | 3,06% | |
Sebastian Oehlmann | 2 | 2,04% | |
Björn Fröhlich-Wagenbach | 2 | 2,04% | |
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bester Nachwuchsspieler Hessens
Auch wenn ich vorher ihn schon als möglichen Sieger genannt hatte würde ich ihm dennoch diese Stimme nicht geben.
Er ist sicherlich aussergewöhnlich gut. Vor allem die Tatsache, dass er sich mit deutlich weniger Aufwand gegen die Kaderspieler durchsetzen konnte. Aber es dürfte klar sein, dass Gluza wahrscheinlich nicht die 2. Liga erreicht. Bei einigen anderen der Liste ist (bzw. wird) dies aber der Fall (sein). Dennoch bin ich begeistert, dass mit Morkramer nicht nur die Jugend ein (nicht-Kader)Spieler auf Bezirksebene im Herrenbereich gewonnen hat, sondern dies nun auch auf die Schüler zutrifft. ^^ |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Cheftrainer]...
Aber es dürfte klar sein, dass Gluza wahrscheinlich nicht die 2. Liga erreicht. Bei einigen anderen der Liste ist (bzw. wird) dies aber der Fall (sein). .....QUOTE] wenn ihm jemand abgewoehnt sich wie ein teletubi zu bewegen koennte er die 2liga noch schaffen .
|
||||
|
||||
also muss ja ehrlich zugeben,dass ich von diesen ganzen spielern keinen einzigen kenne, außer wang, ich nehm an, dass es der ist,gegen den ich spielen durfte an der bezirksvorrangliste. er spielt in salmünster,richtig?
ich kann nur sagen,dass er sehr gut spielt,aber auch gegen vermeidlich sehr viel schwächere,wie ich, auch verliert. habe zu diesem zeitpunkt noch 1.kreisklasse herren,vorne, gespielt und im 5. knapp gewonnen. er hätte mich eigentlich 3:0 von der platte putzen müssen.sowieso muss ich feststellen,das die jugendklassen wesentlich höher, sprich bezirksliga und höher, bei den herren eher den unteren klassen (1.kk oder kl) entsprechen.ist meine persönliche erfahrung.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
oh,ok,dann ist es ein anderer.dann hab ich ich getäuscht.sorry
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich befürchte, dass du dich auch bei einigen deiner sonstigen Einschätzungen täuschst..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
@ frech clue
ich nehme an, deine aussage bezieht sich darauf, dass ich sagte, dass jugendligen und herrenligen unterschiedlich seien? was ist deine meinung dazu?glaubst du,dass z.B. jugend bezirksliga=herrenbezirksliga ist?
|
|||
|
|||
da es sich hier um nachwuchsspieler handelt meint sunshiner vermutlich den yü. wang aus salmünster. dessen vater spielt bol vorne. er selbst spielt hessenliga mitte (und wurde 4. bei der HTTV TOP 40 Jugend - gutes ergebnis). infsofern haben sich alle beteiligten ein bißchen geirrt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Katze hat nur angenommen (und das war wohl auch korrekt), dass einer der Vorredner von Yubo Wang gesprochen hat und nicht von einem anderen Wang.
Die Äusserung mit dem Nachwuchsspieler hat er nur genannt, da theoretisch in Salmünster noch der Vater von Yubo Wang in der Bezirksoberliga spielt und eben dieser ist sicher kein Nachwuchsspieler mehr. Um Sheng ging es nicht! @Sunshiner: Ich denke nicht, dass irgendjemand überhaupt zwei Spielklassen vergleichen kann. Dazu ist die "Breite" der Klasse viel zu hoch. Es gab ja auch Spieler, die direkt von der Jugend Hessenliga in die Herren Hessenliga gewechselt sind. Aber... 1. ist das eher die Ausnahme 2. Gilt die neue Herrenklasse dann sicherlich erst für die folgende Saison. Ein Beispiel bei uns: 1998 (dem Jahr vor der Gründung der Hessenliga Nachwuchs) haben bei uns einige Jugendliche der Bezirksklasse Jugend als EJ in der Herren Bezirksklasse und Bezirksliga gespielt. Unsere Herren haben die vorwiegend bei den wichtigen Spielen eingesetzt, da sie meistens im hinteren Paarkreuz kein Spiel verloren haben. Insofern sind das alles Einzelschicksale und eben nicht zu vergleichen. Beim Fall Yubo Wang kann ich nur sagen, dass er sicherlich auch mal nen schlechten Tag haben kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass er gegen einen (normalen) Kreisklassenspieler halte ich aber für ziemlich gering (wenn auch > 0 ). Geändert von Cheftrainer (24.09.2004 um 16:09 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|