Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2005, 18:32
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europe Top 12 Jugend

Der Ausrichter meldet die Ergebnisse der 11. Runde bei den Jungen:

D. Ovtcharov : Feng 4 : 3 (15 : 13 im 7. Satz)
P. Baum : Stoyanov 4 : 2
A. Krieger : Freitas 4 : 2

Damit sollten sich Dimitrij, Patrick und Alexander als 1., 2. und 4. (5.?) des Turniers platziert haben. Herzlichen Glückwunsch an alle drei! Ganz starker Auftritt!

Gruß,
Rainer
Alt 30.01.2005, 18:39
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gute ausbeute für die Deutschen
Alt 30.01.2005, 18:47
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer
Der Ausrichter meldet die Ergebnisse der 11. Runde bei den Jungen:

D. Ovtcharov : Feng 4 : 3 (15 : 13 im 7. Satz)
P. Baum : Stoyanov 4 : 2
A. Krieger : Freitas 4 : 2

Damit sollten sich Dimitrij, Patrick und Alexander als 1., 2. und 4. (5.?) des Turniers platziert haben. Herzlichen Glückwunsch an alle drei! Ganz starker Auftritt!

Gruß,
Rainer
Diesem Glückwunsch kann ich mich nur anschließen. Besonders da alle drei ihr Können in Deutschland bei ihren Vereinen, Verbänden und dem DTTB gelernt haben. Und nicht auf dem chinesischen TT-Gebraucht-Markt gekauft wurden, gell liebe Österreicher und Türken.
Alt 30.01.2005, 19:08
Benutzerbild von Rainer
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter
Diesem Glückwunsch kann ich mich nur anschließen. Besonders da alle drei ihr Können in Deutschland bei ihren Vereinen, Verbänden und dem DTTB gelernt haben. Und nicht auf dem chinesischen TT-Gebraucht-Markt gekauft wurden, gell liebe Österreicher und Türken.
Aber Günter, wer wird denn in diesem Augenblick so garstig sein? Für den chinesischen Gebraucht-Markt sind die beiden sicherlich noch zu jung; allerdings weiß ich nichts über die Vorgeschichte der zwei Sino-Österreicher bzw. -Türken.

Und denk bitte daran, daß wir auch ein paar Talente mit sehr chinesisch klingenden Namen bei den Mädchen aufzubieten haben: Zenqi Barthel (?, bis vor kurzem: Sun) beim HTTV, He Linglan bei der ArGe BaWü und - my very dear - Zhan Ying-ni im Trikot des WTTV. TT haben alle drei, soweit ich weiß, in Deutschland gelernt.

Im übrigen verweise ich auf meine früheren Postings in diesem Thread.

Gruß,
Rainer
Alt 30.01.2005, 19:16
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter
Alt 30.01.2005, 20:00
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant war es aber mehr bei den Mädchen (auch wenn kein Deutsches dabei war), denn gewinnt Ramirez (ESP) ihr letztes Spiel nach Matchbällen gegen Dodean (ROM), hätten 4 Spielerinnen 8:3 Spiele gehabt, so hat Dodean mit 9:2 Spielen gewonnen von Samara (ROM) und Li Bin (HUN) je 8:3.
Schade das es das "Finale" bei den Jungs gleich am Anfang gab, aber das wäre bei einem anderen Spielsystem ja auch gewesen.
Alt 30.01.2005, 20:11
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rainer und sunfire, es geht nicht ob die Spieler/innen Zhan, Peng, Feng oder Susi heissen, und auch nicht wo sie herkommen. Es geht darum, wie manchen Nationen ihren Defizit in der Jugendförderung durch Zukauf, anders kann man es nicht nennen, auszugleichen versuchen. So quasi, kaufen ist billiger als selbst machen, in diesem Fall halt die Österreicher und die Türken.
Deine genannten Beispiele, Rainer, treffen hier nicht zu. Die Genannten sind schon viele bis mehrere Jahre in Deutschland, haben hier TT gelernt. Und dein "very dear" lebt und trainiert schon mehrere Jahre im Heidelberger TT-Internat und kann besser deutsch als viele Deutsche, zumindest als die aus dem Süden.
Alt 30.01.2005, 20:19
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich freue sehr über die Topleistung unserer Jungs beim EURO Top 12. Gratulation an alle Drei und ihre Trainer.
Alt 30.01.2005, 20:28
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
wie oft sehen die denn noch ihren vereinstrainer? also, die guten in hessen sehen die eigentlich gar nicht mehr, da sie 3-4 mal die woche sich im kadertraining befinden.
doch, den sheng und grgor sehe ich fast jeden Tag (auf der Fahrt vom Kader nach hause ... ) Muss ja auch sein
Alt 30.01.2005, 20:36
Benutzerbild von Rainer
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Günter
Deine genannten Beispiele, Rainer, treffen hier nicht zu. Die Genannten sind schon viele bis mehrere Jahre in Deutschland, haben hier TT gelernt. Und dein "very dear" lebt und trainiert schon mehrere Jahre im Heidelberger TT-Internat und kann besser deutsch als viele Deutsche, zumindest als die aus dem Süden.
Aber Günter, das weiß ich doch; hab es auch oben geschrieben. Und Du darfst mir glauben, daß ich mich bei allen dreien, besonders aber bei Ying-ni immer freue, sie spielen zu sehen. Vor allem bei Turnieren in meiner Region, bei denen ich als Schiedsrichter im Einsatz sein kann (zuletzt DJM 2004). Am Schiri-Tisch bekommt man nämlich manchmal Dinge mit, die der Zuschauer auf der Tribüne bestenfalls ahnen kann.

Und wie schon erwähnt: die Geschichte der beiden Sino-Austrier bzw. -Türken ist mir nicht bekannt. Wenn Du Näheres weißt, dann schreib es bitte. Wäre interessant - jedenfalls für mich.

Gruß,
Rainer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »