|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europe Top 12 Jugend
Der Ausrichter meldet die Ergebnisse der 11. Runde bei den Jungen:
D. Ovtcharov : Feng 4 : 3 (15 : 13 im 7. Satz) P. Baum : Stoyanov 4 : 2 A. Krieger : Freitas 4 : 2 Damit sollten sich Dimitrij, Patrick und Alexander als 1., 2. und 4. (5.?) des Turniers platziert haben. Herzlichen Glückwunsch an alle drei! Ganz starker Auftritt! Gruß, Rainer |
|
||||
|
||||
gute ausbeute für die Deutschen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und denk bitte daran, daß wir auch ein paar Talente mit sehr chinesisch klingenden Namen bei den Mädchen aufzubieten haben: Zenqi Barthel (?, bis vor kurzem: Sun) beim HTTV, He Linglan bei der ArGe BaWü und - my very dear - Zhan Ying-ni im Trikot des WTTV. TT haben alle drei, soweit ich weiß, in Deutschland gelernt. Im übrigen verweise ich auf meine früheren Postings in diesem Thread. Gruß, Rainer |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Interessant war es aber mehr bei den Mädchen (auch wenn kein Deutsches dabei war), denn gewinnt Ramirez (ESP) ihr letztes Spiel nach Matchbällen gegen Dodean (ROM), hätten 4 Spielerinnen 8:3 Spiele gehabt, so hat Dodean mit 9:2 Spielen gewonnen von Samara (ROM) und Li Bin (HUN) je 8:3.
Schade das es das "Finale" bei den Jungs gleich am Anfang gab, aber das wäre bei einem anderen Spielsystem ja auch gewesen.
|
|||
|
|||
Rainer und sunfire, es geht nicht ob die Spieler/innen Zhan, Peng, Feng oder Susi heissen, und auch nicht wo sie herkommen. Es geht darum, wie manchen Nationen ihren Defizit in der Jugendförderung durch Zukauf, anders kann man es nicht nennen, auszugleichen versuchen. So quasi, kaufen ist billiger als selbst machen, in diesem Fall halt die Österreicher und die Türken.
Deine genannten Beispiele, Rainer, treffen hier nicht zu. Die Genannten sind schon viele bis mehrere Jahre in Deutschland, haben hier TT gelernt. Und dein "very dear" lebt und trainiert schon mehrere Jahre im Heidelberger TT-Internat und kann besser deutsch als viele Deutsche, zumindest als die aus dem Süden. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich freue sehr über die Topleistung unserer Jungs beim EURO Top 12. Gratulation an alle Drei und ihre Trainer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie schon erwähnt: die Geschichte der beiden Sino-Austrier bzw. -Türken ist mir nicht bekannt. Wenn Du Näheres weißt, dann schreib es bitte. Wäre interessant - jedenfalls für mich. Gruß, Rainer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF Pro Tour Grand Finals 2005 (09.12. - 11.12.2005, Fuzhou, CHN) | martinspin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 214 | 15.12.2005 14:36 |
ITTF WJC Polish Youth Open, 1-5 Jun - 2005 | D.G. | allgemeines Tischtennis-Forum | 18 | 05.06.2005 12:56 |
Europe TOP12 2005 (05.02. - 06.02.2005, Rennes, FRA) | kantenball-experte | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 221 | 09.02.2005 10:38 |
DTTB TOP12 Damen/Herren 2005 | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 9 | 24.11.2004 22:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.