Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2005, 10:52
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Schwalbach

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Ich habe nur wiedergegeben, was Rainer (immerhin Vorstandsmitglied) mir erzählt hat. Wenn Du dem widersprichst, gehe ich mal davon aus, dass Rainers Infos der Wahrheit näher kommen, da er näher dran ist. Haudruff widerspricht Dir ja auch und er sollte gut Bescheid wissen.
Aber noch ein Punkt. Was bezeichnest Du als Fusion? Welcher Verein wollte mit Schwalbach fusionieren? Und wie willst Du in 2-3 Wochen eine Fusion durchführen? Ich würde in dieser Zeit nicht mal alle Vereinsmitglieder gefragt haben, wie sie das sehen, geschweige denn eine Versammlung für alle durchführen können, bei der sowas beschlossen wird. Man bedenke, dass solche Versammlungen mindestens 14 Tage vorher einberufen werden müssen.
Bei einer Fusion gibt es vieles zu bedenken. Als erstes stellt sich die Frage, ob beide Vereine eigenständig sind oder nur Abteilungen eines Hauptvereins. Dann müssten die Abteilungen für eine Fusion aus ihrem Hauptverein austreten. Ich denke mal, dass Du bei Fusionsangeboten die Vereine TV Hofheim, TuRa Niederhöchstadt, SG Bad Soden, TuS Kriftel und Neuenhainer TTV im Kopf hast. Von diesen Vereinen hatte ich Gerüchte gehört, dass sie da Interessen hätten. Die ersten vier sind allesamt Abteilungen in einem großen Verein und es fällt mir schwer zu glauben, dass die ernsthaft fusionieren wollten. Die wollten Schwalbachs Spieler und deren Spielklasse. Die hätte der TV Wallau auch gern gehabt . Lediglich bei Neuenhain könnte ich mir vorstellen, dass eine Fusion ernsthaft denkbar wäre, aber doch nicht in 2-3 Wochen.
Und wenn Rainer sagt, sie hatten dafür nicht genug Zeit und Du sagst, dass sie die doch hatten, wem soll man da glauben?
Fusionsgedanke seit 2 Jahren....
wieso widerspricht haudruff?
...dann dauert es eben 4-5 Wochen, will nur sagen Zeit war genug....

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 06.06.2005, 10:53
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schwalbach

Zitat:
Zitat von dau8888
eine fusion alla ttv graefenhausen/schneppenhausen bei der nur die spielberechtigungen beim ttv liegen, aber die mitglieder weiterhin bei den beiden hauptvereinen bleiben duerfte die absolut schnellste variante sein!
und diese dauerte mit vereinten kraeften und sehr guten kontakten zu
behoerden, gerichten und httv ca 4 wochen.
Diese Variante wird aber sicherlich nicht bei jedem Verein so reibungslos funktionieren. Ich kann nur von meinem Verein reden. Wenn wir uns auf einmal TTC Wallau/Irgendwas nennen, kommt erstmal die Stadt und fragt sich, wieso dieser neue Verein eigentlich noch in der großen Ländcheshalle spielt. Dies nur mal als Beispiel. So einfach ist das eben nicht überall.
Alt 06.06.2005, 10:58
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
Fusionsgedanke seit 2 Jahren....
wieso widerspricht haudruff?
...dann dauert es eben 4-5 Wochen, will nur sagen Zeit war genug....
Das mit den Fusionsgedanken hast Du gesagt, Rainer Schmitz hat mir da was anderes gesagt.
Dass Haudruff Dir widerspricht, siehst Du in seinem letzten Posting oder wie interpretierst Du die Aussage: KORREKTUR.
4-5 Wochen ist sicherlich auch nicht in jedem Fall so. Siehe mein Beispiel zu DAUs Posting.
Du kannst ja Thomas Hrabal mal fragen, ob er bereit ist, aus dem Neuenhainer TTV in vier Wochen den TTC Schwalbach/Neuenhain zu machen. Ich kanns mir nicht vorstellen.
Alt 06.06.2005, 10:59
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Diese Variante wird aber sicherlich nicht bei jedem Verein so reibungslos funktionieren. Ich kann nur von meinem Verein reden. Wenn wir uns auf einmal TTC Wallau/Irgendwas nennen, kommt erstmal die Stadt und fragt sich, wieso dieser neue Verein eigentlich noch in der großen Ländcheshalle spielt. Dies nur mal als Beispiel. So einfach ist das eben nicht überall.
ich sprach ja auch optimalen bedingungen und connections .
dann kann es in 4 wochen klappen.
wenn man aber keine ahnung hat dann kanns monate dauern
Alt 06.06.2005, 11:07
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Schwalbach

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Das mit den Fusionsgedanken hast Du gesagt, Rainer Schmitz hat mir da was anderes gesagt.
Dass Haudruff Dir widerspricht, siehst Du in seinem letzten Posting oder wie interpretierst Du die Aussage: KORREKTUR.
4-5 Wochen ist sicherlich auch nicht in jedem Fall so. Siehe mein Beispiel zu DAUs Posting.
Du kannst ja Thomas Hrabal mal fragen, ob er bereit ist, aus dem Neuenhainer TTV in vier Wochen den TTC Schwalbach/Neuenhain zu machen. Ich kanns mir nicht vorstellen.
ein vielleicht sehe ich nicht als widerspruch, ein nein schon .....
bei Anfrage an Schwalbach muss dass ein verein/abteilungsleiter selbst wissen....

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 06.06.2005, 11:10
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
... Dass Haudruff Dir widerspricht, siehst Du in seinem letzten Posting oder wie interpretierst Du die Aussage: KORREKTUR...
Hätt ich widersprochen, hätte sich es anders angehört .

Im übrigen sollten wir aufhören uns die Köpfe anderer zu zerbrechen.
Bringt nämlich nix außer böses Blut.

Fusions- oder ähnliche Gedanken gibts in dem Verein aber wirklich schon lange.
Alt 06.06.2005, 13:15
Benutzerbild von Spielplatzspieler
Spielplatzspieler Spielplatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spielplatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Hätt ich widersprochen, hätte sich es anders angehört .

Im übrigen sollten wir aufhören uns die Köpfe anderer zu zerbrechen.
Bringt nämlich nix außer böses Blut.

Fusions- oder ähnliche Gedanken gibts in dem Verein aber wirklich schon lange.
Meine Worte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »