|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Helmut Kohl ist tot
Wer ist Robert Enke?
Kann man diesen Fußballtorwart auch nur ansatzweise auf eine Stufe mit Helmut Kohl stellen? Unfassbarer Vergleich. Du verspielst gerade Kredit, Nacki. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, der arme Enke !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu Deiner Information: Wulff ist vollumfänglich rehabilitiert. Nix "kriminell". Kohl niemals belangt worden, insofern auch nicht "kriminell". Was ist das überhaupt für ne Vokabel in diesem Zusammenhang??? Hoeneß hat seine Steuerschulden mit Zins und Zinseszins zurück gezahlt. Seine Strafe hat er abgesessen. Thema erledigt. Das ist in unserem Wertekorsett so verankert, dass jemand dann reintegriert wird. Deine persönlichen Antipathien kannste dir dann sonstwohin stecken.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Helmut und Hannelore sitzen abends zu Hause, Helmut löst Kreuzworträtsel, Hannelore strickt. Helmut überlegt angestrengt... "Mmmmm... Jetz wird's schwierisch... Kanzler der Wiedervereinigung mit vier Buchstabnnnn... Das bin ja isch!!! I - C - H... Basst net...
Wieso basst des jetz net!? Des hat nur drei Buchstabnnnn..." Hannelore: "Aber Helmut, DU bist gemeint!" Helmut: "Du?!? D - U... Des basst auch net... Isch brauch ein' mehr, net ein weniger, Hannelore!" Hannelore: "Aber Helmut, denk doch mal nach! Die meinen DICH!" Helmut: "Disch?!? D - I - C - H... Mensch, Hannelore, des basst! Vier Buchstabnnnn... Also Hannelore, wenn isch DISCH net hätte..." |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schau nach.
Und wie sieht es mit den Latten an Deinem Zaun aus ? Ich hab bei Wulff und Hoeneß noch nicht mal Antipathien - ich finde nur Deine Verehrung für solche "über-dem-Gesetz-Stehende" widerlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Die beiden Burschen kann man nun wirklich nicht vergleichen, der Eine hat viel für den dt. Fußball geleistet, der Andere ... nix
.
|
|||
|
|||
|
Richtig. Honeß hat sogar für die Gesellschaft viel geleistet und vielen Menschen geholfen und mit dem FC Bayern auch vielen Vereinen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab keinen Zaun; bei mir darf jeder einreisen
![]() Zitat:
Und ich "verehre" sie auch nicht. Ich versuche nur, sie objektiv zu beurteilen und sie zu verteidigen gegen unqualifizierte Kritik von Typen Deiner Couleur. Zitat:
![]() Dafür aber einiges für den Islam!! Und vor allem hat er sich niemals etwas zuschulden kommen lassen. Das ist ERWIESEN! Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was für eine unsägliche Behauptung, am Ende liest das hier noch ein Kind und glaubt das, liebe Kinder, es wurde lediglich keine Beweise gegen Herrn Wulff gefunden die Bestechung nachweisen könnten. Das ist ein Unterschied zu unschuldig !! Das ist deutsches Recht solange man sich nicht erwischen lässt darf man ALLES !!!!
| Lesezeichen |
|
|