Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2005, 11:12
gje gje ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ETTU-Pokal: schlimmer gehts nimmer

Zitat:
Zitat von Christian Stürner
Dieses Spiel hat mich gestern absolut enttäuscht. Besonders wenn man 2 Euro bei baw auf frickenhausen setzte. da sollte man keinen eintritt von 7 Euro verlangen, sondern einen schadensersatz auszahlen, für alle die dachten, Frickenhausen würde um das Weiterkommen kämpfen ...
Hier dazu zwei Antworten von den Machern bei Frickenhausen, gefunden auf der DTTB-HP:
"Es ist der Bruch in den Spielen der einzelnen, der so unerklärlich ist", resümierte TTC-Manager Christoph Reuhl. "Es scheint fast so, als fehle bei einigen der Siegeswillen." Ähnlich äußerte sich Präsident Rolf Wohlhaupter-Hermann: "Es liegt an der mangelnden Einstellung einiger Spieler. Der Gegner hatte einfach mehr Biss."
Alt 10.01.2005, 08:22
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Alles schön und gut.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass auf der Seite der Spanier andere Temperaturen herrschten...
Im übrigen glaub`ich die "8 Grad" nicht, da tritt kein Profi an.
Bin gespannt, was aus der Sache wird...Mein Tipp: Protest wird als unbegründet abgewiesen...
Nur dass die Spanier das wohl wussten und auf die niedrigen Temperaturen eingestellt waren. Und was willst du machen, wenn der OSR sagt, dass die Partie stattfindet? Dann musst du spielen, da dir ansonsten ein Protest auch nicht hilft.
Alt 10.01.2005, 12:09
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Im übrigen glaub`ich die "8 Grad" nicht, da tritt kein Profi an
Da gibts nichts zu glauben, Peter. Diese Temperatur wurde vom OSR ins Spielprotokoll eingetragen.
Alt 11.01.2005, 19:57
Mouselook Mouselook ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mouselook ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alsscanner
Da gibts nichts zu glauben, Peter. Diese Temperatur wurde vom OSR ins Spielprotokoll eingetragen.
Die 8 °C will Frank Müller angeblich gemessen haben - der OSR hat soweit ich das mitbekommen habe aber 10 °C gemessen. Das ist aber eigentlich egal: Beides ist sowohl aus sportlicher als auch aus regeltechnischer Sicht deutlich zu kalt.

Und zum Thema...
Zitat:
Zitat von Noppenklopper
Und was willst du machen, wenn der OSR sagt, dass die Partie stattfindet? Dann musst du spielen, da dir ansonsten ein Protest auch nicht hilft.
... Der OSR wird (wie dir wahrscheinlich selber bekannt ist) das Spiel normalerweise trotzdem laufen lassen aber eben alle Mängel - und besonders die, die nicht abgestellt werden konnten - sowie den Protest von Würzburg auf seinem Bericht vermerken. Außerdem wäre ein Abbruch des Spiels für die anwesenden Zuschauer sicher die schlechteste Lösung gewesen.

Und den Satz "Dann musst du spielen, da dir ansonsten ein Protest auch nicht hilft." verstehe ich gar nicht. Würzburg kann zwar unter Protest spielen (mit z.B. erhöhtem Verletzungsrisiko), aber für einen erfolgreichen Protest ist das keine zwingende Voraussetzung.
Alt 12.01.2005, 07:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wann wird denn über den "Protest" entschieden?
Doch wohl hoffentlich , bevor die nächste Runde gespielt worden ist...
Alt 12.01.2005, 07:47
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mouselook
Die 8 °C will Frank Müller angeblich gemessen haben - der OSR hat soweit ich das mitbekommen habe aber 10 °C gemessen. Das ist aber eigentlich egal: Beides ist sowohl aus sportlicher als auch aus regeltechnischer Sicht deutlich zu kalt.

Und zum Thema...

... Der OSR wird (wie dir wahrscheinlich selber bekannt ist) das Spiel normalerweise trotzdem laufen lassen aber eben alle Mängel - und besonders die, die nicht abgestellt werden konnten - sowie den Protest von Würzburg auf seinem Bericht vermerken. Außerdem wäre ein Abbruch des Spiels für die anwesenden Zuschauer sicher die schlechteste Lösung gewesen.

Und den Satz "Dann musst du spielen, da dir ansonsten ein Protest auch nicht hilft." verstehe ich gar nicht. Würzburg kann zwar unter Protest spielen (mit z.B. erhöhtem Verletzungsrisiko), aber für einen erfolgreichen Protest ist das keine zwingende Voraussetzung.
Und eben bei Letzterem wäre ich mir nicht sicher. Wenn ich den Usus im Tischtennissport richtig interpretiere, verwirkst du dein Protestrecht, wenn du nicht antrittst. Leider konnte ich keine Regularien zum ETTU-Cup finden und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Aber wenn der OSR die einzelnen Spiele ansetzt und du spielst nicht, dann verlierst du die einzelnen Spiele (evtl. verursachst du sogar einen schuldhaften Spielabbruch). Und ob du mit deinem Protest Recht bekommst, wenn du nicht mal versucht hast, zu spielen, ist in meinen Augen ungewiss.

Geändert von Noppenklopper (12.01.2005 um 07:50 Uhr)
Alt 24.01.2005, 22:38
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Was ist nun eigentlich? Man hört nichts mehr....
Waren wohl doch ein paar Grad mehr als "gemessen"...
Oder hat der Schiri auf die Spanier gesetzt;-)
Alt 25.01.2005, 01:51
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wann wird denn über den "Protest" entschieden?
Doch wohl hoffentlich , bevor die nächste Runde gespielt worden ist...
laut rechtsordnung so schnell wie möglich längstens aber nach 2 Monaten soweit ich weiß.
Alt 25.01.2005, 07:32
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von long-pips
laut rechtsordnung so schnell wie möglich längstens aber nach 2 Monaten soweit ich weiß.
Verwette meinen A..., dass die Sache im Sande verläuft. Wer hält dagegen?
Alt 25.01.2005, 08:03
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Verwette meinen A..., dass die Sache im Sande verläuft. Wer hält dagegen?
Würde ich, aber bei diesem Einsatz.......
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »