|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fairness? Aggressives Verhalten?
Zitat:
Aber aber.... laut einem Kommentator... ARD oder ZDF... heute Nachmittag ist der gesamte deutsche Erfolg der letzten Jahre ausschließlich auf den Bundestrainer Schimmelpfennig zurück zu führen. Also ein wenig mehr Respekt, bitte
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich plädiere ohnehin für die neubesetzungen in den bereichen kommentator,eurosportredakteure und des dttb cheftrainers!ich glaub vorher wird das nix mehr
Geändert von profispieler (30.04.2006 um 22:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So sieht`s aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also wenn ich ehrlich bin, ich würde dem Schiedsrichter die Möglichkeit nehmen eine geballte Faust als unsportliches Verhalten zu ahnden. Deshalb würde ich den Begriff unsportlich ganz raus nehmen und das einschränken auf Beleidigung, Sachbeschädigung und natürlich körperliche Gewalt sovie deren Androhung. Natürlich gibts da immer noch genügend Grauzonen, aber immerhin kann man die ganz groben Unterschiede ausmerzen. Ich denke ein Spieler der sich durch eine geballte Faust aus dem Konzept bringen läßt, muß an sich arbeiten um sich besser auf das Spiel konzentrieren zu können. |
|
|
|||
|
|||
|
So hat es Roman Bonnaire nicht gesagt. Ich kann Schimmelpfennigs Kompetenz nicht beurteilen, aber er redet fast so gut, wie Peter Igel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das hilft mir aber wenig, weil er das mit seinem VH-Topspin überkompensiert. Rhetorisch sehe ich mich im Vorteil. Und ich kann auch mehr Maiböcke trinken. Eigentlich spricht alles für mich, zumal ich mir die Struse schon hinbiegen würde. |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Peter, du treibst dich aber auch überall rum
. Deine Sprüche sind richtig gut und treffen immer den Nagel auf den Punkt...Bereite mich schon mit ein paar Bierchen auf die kommende Relegation vor!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|