Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2006, 22:43
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fairness? Aggressives Verhalten?

Zitat:
Zitat von profispieler
ja bitzi ist einer der aufsteiger dieser wm.keine billigen ausreden,sondern tacheles.prause ok.n neues toupe wär mal wieder notwendig aber sonst schon ok richi aber schimmelpfennig ist und bleibt der totengräber des deutschen tischtennis.immer alles schönreden,falsche aufstellungen aus fadenscheinigen gründen rechfertigen.ne ne du.ich fordere hiermit seinen kopf.jemand lust auf ne runde bowling?

Aber aber....
laut einem Kommentator... ARD oder ZDF... heute Nachmittag ist der gesamte
deutsche Erfolg der letzten Jahre ausschließlich auf den Bundestrainer
Schimmelpfennig zurück zu führen. Also ein wenig mehr Respekt, bitte

--
Alt 30.04.2006, 22:47
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Fairness? Aggressives Verhalten?

Zitat:
Zitat von w_W_
Aber aber....
tja dann gehört der kommentator halt gleich mitentlassen ich plädiere ohnehin für die neubesetzungen in den bereichen kommentator,eurosportredakteure und des dttb cheftrainers!ich glaub vorher wird das nix mehr

Geändert von profispieler (30.04.2006 um 22:50 Uhr)
Alt 30.04.2006, 22:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von w_W_
Aber aber....
Der "gesamte deutsche Erfolg" ist auf Timo Boll zurückzuführen; selbst Schimmelpfennig konnte ihn nicht verhindern.
So sieht`s aus.
Alt 30.04.2006, 22:50
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Ich kann zum auslösendem Fall im Prinzip nichts sagen. Die Szene mit Struse habe ich nicht gesehen.
Ich bin jedoch der Meinung, dass Emotionen zum Sport gehören. Und wenn die Spieler Angst haben müssen, wegen des Zeigens von Emotionen, eine Strafe zu erhalten, wird der Sport kastriert.
In diesem Falle bei den Regeln anzusetzen, halte ich für völlig falsch. Wenn überhaupt etwas geändert werden sollte, dann sollte man da ansetzen, wo es die Spieler lernen: Im Training. In übertriebenen Fällen von "Tschoah" und ähnlichen Lautäußerungen sind die Trainer gefragt.

Desweiteren: Mach doch mal einen Vorschlag, wie eine solche Regel formuliert sein soll! Was soll verboten werden? Was erlaubt? Wie soll das umgesetzt werden? Im Endeffekt steht doch wieder nur eine Regel, an die sich -wegen mangelnder Umsetzbarkeit ähnlich der Aufschlagregel- niemand hält bzw. eine Regel, die nicht eindeutig und explizit etwas verbietet.

Also wenn ich ehrlich bin, ich würde dem Schiedsrichter die Möglichkeit nehmen eine geballte Faust als unsportliches Verhalten zu ahnden. Deshalb würde ich den Begriff unsportlich ganz raus nehmen und das einschränken auf Beleidigung, Sachbeschädigung und natürlich körperliche Gewalt sovie deren Androhung. Natürlich gibts da immer noch genügend Grauzonen, aber immerhin kann man die ganz groben Unterschiede ausmerzen.

Ich denke ein Spieler der sich durch eine geballte Faust aus dem Konzept bringen läßt, muß an sich arbeiten um sich besser auf das Spiel konzentrieren zu können.
Alt 30.04.2006, 22:54
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So hat es Roman Bonnaire nicht gesagt. Ich kann Schimmelpfennigs Kompetenz nicht beurteilen, aber er redet fast so gut, wie Peter Igel.
Alt 30.04.2006, 22:57
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
So hat es Roman Bonnaire nicht gesagt. Ich kann Schimmelpfennigs Kompetenz nicht beurteilen, aber er redet fast so gut, wie Peter Igel.
Den red`ich in Grund und Boden, auch ohne vorher 5 Maibock getrunken zu haben;-)
Alt 30.04.2006, 22:58
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Also wenn ich Peter richtig beruteile dann interessiert er sich mehr für das Amt des Damenbundestrainers als für die Cheftrainer Position. Wie schneidet er denn im Verglich zu Jörg Bitzigeio ab?
Alt 30.04.2006, 23:07
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von mithardemb
Also wenn ich Peter richtig beruteile dann interessiert er sich mehr für das Amt des Damenbundestrainers als für die Cheftrainer Position. Wie schneidet er denn im Verglich zu Jörg Bitzigeio ab?
Meine RH-Abwehr ist besser;-)
Das hilft mir aber wenig, weil er das mit seinem VH-Topspin überkompensiert.
Rhetorisch sehe ich mich im Vorteil.
Und ich kann auch mehr Maiböcke trinken.
Eigentlich spricht alles für mich, zumal ich mir die Struse schon hinbiegen würde.
Alt 01.05.2006, 00:23
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Peter, du treibst dich aber auch überall rum . Deine Sprüche sind richtig gut und treffen immer den Nagel auf den Punkt...
Bereite mich schon mit ein paar Bierchen auf die kommende Relegation vor!
Alt 01.05.2006, 00:30
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Der "gesamte deutsche Erfolg" ist auf Timo Boll zurückzuführen; selbst Schimmelpfennig konnte ihn nicht verhindern.
So sieht`s aus.
Gut formuliert ... Boll ist relativ unanfällig gegen Schimmelansatz! ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »