|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
@ shakesbnier....
leider sieht man sich nicht in Friesenheim, da der TTC Altdorf über die Tage nach Malle geht... euch ein erfolgreiches Turnier, Grüße Andi ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 06/07
Ich bin auch nicht dabei.
Schöpferische Pause. Du weist ja noch wie es Dir beim letzten Mal Endrangliste ergangen ist wenn die Temperaturen ansteigen und das Turnier eine Weile dauert. Viele Grüße und viel Erfolg noppi-short ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich kenne nur 2 Spieler, denen ich es zu traue, dass Sie eine bessere Bilanz spielen als Gerd. Und das müssen Sie auch erstmal beweisen. g kpw |
|
|||
|
|||
Hallo
Es ist echt schön zu lesen das einige Spieler gegen G.Egner einfach so locker gewinnen !!!! Es ist ja auch kein Problem gegen ihn zu spielen !!! Wie wir ja alle wissen ist er auch nicht so gut und er ist viel zu alt. Und die anderen Spieler sind ja alle so schwach !!!! ![]() OK !!! ![]() Aber wir werden uns zu nicht so schnell aufgeben ![]() ![]() So schnell geht ein weisenbacher nicht unter. Es gibt auch andere gute Spieler wie Sachs , Homm ,Bruder, Männle Gruß von mir ![]() |
|
|||
|
|||
das mit dem herzinfarkt betrifft ja auch nicht unbedingt die älteren spieler in der weisenbacher manschaft
![]() |
|
|||
|
|||
hallo shakesbier,
du wirst sehen das wir auch euch putzen. und mit dem herzinfarkt !!!!! gehörst du auch dazu ![]() aber ich bringe für dich zum nächsten spiel baldrian mit !!! ![]() |
|
|||
|
|||
@ marioschweyda
also ich kann mich nicht erinnern das ich behauptet hätte das irgendjemand den egner weg haut ![]() |
|
|||
|
|||
hallo
ist doch ok gruss mario ![]() |
|
|||
|
|||
hallo mario, wenn ich daran zweifeln würde, müßte ich mich selbst hinterfragen.
das werden auch noch einige anderen manschaften schaffen ![]() schließlich spielen wir gegen den abstieg, und ihr nicht |
|
|||
|
|||
Also dies sollte ein spass sein und nicht das du dich ärgerst.
bitte nicht falsch verstehen. und ich denke nicht das ihr gegen denn Abstieg spielt. denn ihr seit immer noch sehr gut. Also bis dann gruss mario ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Landesliga Nord 04/05 | Daniel Elble | ARCHIV Südbadischer TTV | 23 | 02.07.2004 08:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Leistungszentrum Nord des Olympiastützpunktes Bayern betreut auch TT-Kaderathleten | D.G. | Bayern allgemein | 5 | 25.06.2003 13:05 |
Staffeleinteilungen 03/04 | Der_schwarze_Ritter | TTV Niedersachsen | 45 | 02.06.2003 18:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.