|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 08/09
Du auch!
![]()
|
|||
|
|||
Wie man hört gibt es auch in Kämpfelbach einen Neuzugang! Ist da was dran?
|
|
|||
|
|||
Fabian Frank aus Weingarten?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Rubcic, Denis 1. FC Bruchsal (105) zu TTG 2007 Kämpfelbach e.V. (741) @ Condorman Hat er wohl doch ohne Kindermädchen hinbekommen. ;-)
|
||||
|
||||
Der steht dann aber (noch) nicht in der Wechselliste...
![]()
|
||||
|
||||
Was ist nun alles passiert?
Kämpfelbach hat Denis Rubcic und Richard Egli (Bezirksliga hinten)hinzubekommen. Abgänge keine? Wilferdingen Szabo, Zsolt. Abgänge: Vaverka Sinsheim einen Marc Seifert aus der Bezirksliga vorne. Dachte eigentlich Sinsheim zieht zurück da Schreiber, Serokosz und Staffel weg sind. Staffel fand ich jetzt nicht in der Liste. Mannheim neu an Bord Dirk Recktenwald. Abgänge: Baier und Vetter TTC Weinheim: Schreiber, Steyert?, Zeitz Abgänge: keine oder 1:1 in der 1. ersetzt Grünwettersbach: Matuszewski kommt aus der ersten runter? Bei TTV Weinheim-West, Walldorf, Sandhausen und Eggenstein keine Veränderungen oder hab ich was übersehen? Das ist zumindest der offizielle Teil aus der Wechselliste. Spieler die länger nicht aktiv waren und nun wieder eingesetzt werden, tauchen dort ja nicht auf oder?
|
||||
|
||||
Auf der Wechselliste des PTTV steht der schon seit wochen.
|
|
||||
|
||||
Ich hätte nie gedacht, das die Pfalz Baden mal voraus sein wird!
![]()
|
|||
|
|||
Klaus Steyer geht nach Rimbach zu F.Neves soweit ich gehört habe.
|
|
|||
|
|||
Weiß eigentlich jemand sicher, welche Mannschaften nun in der Verbandsliga starten? Man beachte in nachfolgendem thread den post nr. 47.
http://forum.tt-news.de/showthread.p...25#post1161425 Egal ob es stimmt oder nicht, hier unsere Aufstellung, mit der wir den Klassenerhalt schaffen möchten: 1. Krämer 2. Knapp 3. Rupp 4. Rudolf 5. Hauck 6. Martin 7. Goll Nach dem, was ich hier bisher gelesen habe, wird es verdammt schwer für uns die Klasse zu halten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga (Herren) 2008/2009 | SA-VL | TTV Sachsen-Anhalt | 296 | 05.05.2009 13:22 |
Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 697 | 26.04.2009 18:12 |
Herren - Verbandsliga 5 Saison 2008/2009 | Madman | Westdeutscher TTV | 73 | 16.03.2009 12:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.