|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
War echt Super wie der FCK gespielt hat, jetzt noch ein Sieg gegen Bayern (was mit der Leistung von Gestern drin ist) und der Betze brennt.
|
||||
|
||||
Ja, K´lautern muß wohl wirklich ziemlich Spitze gespielt haben, Glasgow ist ja nun wirklich keine Gurkentruppe, die man mal so eben an die Wand spielt.
Aber das mit dem Sieg gegen Bayern, darüber reden wir nach diesem Wochenende nochmal |
|
||||
|
||||
Super Beitrag Mr.500,besser hätte ich es auch nicht sagen können,wenn ein Verein es verdient hat abzusteigen,dann
die ich zitiere Lothar Matthäus Schwabenschw! Zensiert gibt' im Moment ja nicht |
|
|||
|
|||
Hallo aleol,
deinen Beitrag über die Bayern fand ich gelungen, ich argumentiere oftmals ähnlich (ohne Bayern-Fan zu sein). Meine Gladbacher hatten wirklich die Chance. Als sie wieder auf dem Weg nach oben waren, entließen sie Bernd Kraus (nur weil die morschen Stürmer auswärts nicht trafen), dann ging´s bergab. Den Bayern gönne ich den einen oder anderen Titel, weil die an jedem Wochenende gegen Mannschaften spielen, die das "wichtigste Spiel des Jahres " haben, und dementsprechend besonders motiviert sind. Alle anderen Vereine haben es von daher leichter. Gruß, Downspin |
|
|||
|
|||
@ aleol
Da haben die Bayern ja richtig alt ausgesehen. Aber so ist es halt im Fußball, gegen Schalke einen unberechtigten Elfmeter bekommen, das Spiel gedreht und diesmal ein reguläres Tor nicht bekommen. So gleicht sich eben alles wieder aus. Was mich noch Ärgert, ist das auch MANU nicht gewonnen hat.
|
|||
|
|||
Favorit!!!
Moin Zusammen!
Ich bin ein Anhänger von Fortuna Düsseldorf!!! Spielen zwar im Augenblick nur im Amateurbereich aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. *g* Ein weiterer Verein dem ich die Daumen drücke ist Schalke 04. Weiss auch nicht warum, ist eigentlich schon seit jeher so. Gruss |
|
||||
|
||||
@ Warlock,
leider habe ich nichts von dem Spiel gesehen, aber was ich so gehört habe, wäre ein Lauterer Sieg absolut in Ordnung gegangen. Aber eigentlich stimmt, mich die Situatioen der Bayern ja ganz positiv. Nach den letzten beiden Jahren mußte auf jeden Fall mal wieder eine etwas längere Krise kommen. Die haben sie jetzt und stehen trotzdem immer noch ziemlich weit oben. Mal schauen, was noch passiert, falls die Rückrunde wieder richtig gut läuft. |
|
|||
|
|||
Am besten ist doch Leverkusen. Nach den Abgängen zu Beginn der Runde und der Sache mit Christoph Daum hätte doch keiner mehr nen Pfifferling auf die gewettet und jetzt werden sie vielleicht sogar Herbstmeister.
Das finde ich ne verdammt starke Leistung! Nichts desto trotz wird der BVB Meister oder landet zumindest vor den Bayern [insiderwitz] ...hofft mein Geldbeutel! [/insiderwitz] |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, das der FCK auch noch ein Wörtchen mitreden kann.
Meiner Meinung nach hätten es die Schalker verdient, dieses Jahr meister zu werden. Ich denke Bayer bricht gegen Ende der Runde ein.
|
|||
|
|||
Tja was soll man noch sagen. Die armen Bayern jeder zieht über sie her, obwohl sie sich alles nur erarbeitet haben. Das Olympiastadion haben sie hingestellt gekriegt und durften es benutzen. Zu jener Zeit das beste und größte Stadion (abgesehn von Misswirtschaft Hertha). Und damals waren Zuschauereinnahmen noch wichtig. Da haben sie ihre guten Vorraussetzungen her und konnten in den 70ern schon die guten Spieler kaufen.
Gladbach hatte zwar auch gute Vorraussetzungen aber die mussten ihre Stars verkaufen und das Stadion war bei weitem nich so groß wie das der Bayern. Also deutlich weniger Einnahmen. Also so ganz stimmt die Aussage mit dem selber erarbeitet auch nich. Was stimmt ist das gegen die Bayern für die meisten Vereine das Spiel des Jahres ist und deshalb die Leistungen der Mannschaft in der Bundesliga hoch anzusiedeln sind. Ein VfB Stuttgart kann die ganze Saison ganz schlecht spielen und ein Balakov noch viel schlechter aber gegen Bayern rennt der Balakov auf einmal schneller und mehr wie der Zickler von Bayern. Ist schon komisch. Naja soviel dazu. Achja im übrigen bin ich auch Fortuna Fan. Und zwar auch von der richtigen und nich von diesem Club aus der Stadt wo so ein komischer Dom steht. Also Düsseldorf auf gehts. Und wenns wirklich nächstes Jahr Oberliga sein sollte. Dann gehts da auf jeden Fall wieder hoch. König Aleks macht das schon Bye Rig |
Lesezeichen |
|
|