|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2009/10
Na ja bei mir in die Lehre ist nunmal nicht das schlechteste
OK ich gebe zu natürlich nicht wenns um TT spielen geht Ich sehe es auch so Carlos wird mit seiner Truppe im Pokal auch die Kreisliga aufmischen und ich sage sogar gewinnen Wer soll denn die TOP Truppe Rahden II schlagen? Nachdem Aufstieg aus der 1 KKL kommt mit Sicherheit der Aufstieg aus der Kreisliga natürlich nur wenn die Truppe so zusammen bleibt und sich nicht verschlechtert...Zum Glück müssen wir im Pokal nicht gegen Rahden II da wären wir chancenlos schon gegen Rehme sind wir nur Aussenseiter aber dafür wird gegen die Jungs aus Rehme intreressant und ganz ganz eng! |
|
|
|||
|
|||
|
@TSG/Dusty
Keine Berichte vom Spiel vom Mittwoch? Waren ja reichlich 11:0-Sätze dabei. Nicht auszudenken, wie das Spiel geendet wäre, wenn Neuenknick komplett gewesen wäre. Auswärts läufts bei einigen derzeit besser! ![]() @stonepony Wir hatten uns schon als Pazifisten geoutet, daher kloppen wir auch nicht um die Ananas mit! Das wir in diesen Regionen nicht heimisch sind, wurde uns im Spiel gegen Hahlen deutlich aufgezeigt. Dort wurden die Unterschiede zu den Mannschaften der oberen Hälfte deutlich. Für uns kommen nun die Spiele gg. die anderen Top-Teams aus Oeynh., Frieda, Wehe, Veltheim......Übrigens haben wir schon die letzten beiden Jahre keine Ananas mehr ergattern können. Einige sehen aufgrund des Vitaminmangels (im Gold !) schon echt schlecht aus. Am 30.10. haben wir nen schweren Tag. Erst schlagen wir TTU in der Meisterschaft und dann verlieren wir gg. das Mike-Trio aus Rehme im Pokal. Hoffentlich ist da nicht so trockene Luft in der Halle. ![]() ![]() P.S.: Im mittleren Paarkreuz ist nun keiner mehr in der Wertung, der zu Null steht. Auch nicht schlecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga 2009/10
@Rattinho
Hatte eigentlich gehofft dass sich maKAI zu Wort meldet und berichtet. Hat aber wohl keine Zeit gehabt. Na ja, das Spiel TTU/TSG war schneller zu Ende als gedacht. Lag daran, dass unsere Gäste mit Ersatz antraten und zudem 2 Spieler körperliche Defizite hatten. Ernst-Dieter Riehn (alle Achtung! ) ist nur mitgekommen, um die Mannschaft zu vervollständigen. Und ich habe mir nach verletzungs-freiem letzten Jahr mal wieder ´ne Zerrung geholt. Ist aber dieses Mal nicht schlimm. Hab mich sofort geschohnt. Gegen Michael hätte ich auch in bester Verfassung nur eine 50:50-Chance gehabt. Dafür bin ich gegen Euch wieder fit!![]() Die TSG ist nun mal oben und mittig gut besetzt. Haben mit 3 Spielern 4 verdiente Einzel-Punkte geholt. Bei uns schwächelte dieses Mal Henry. Deutete sich schon im Anfangsdoppel an. Dafür war Anton gut drauf. Wir sind eben keine Roboter, die immer die gleiche Stärke zeigen. Wollen wir aber auch die nächsten schweren Spiele gewinnen, dürfen wir uns wohl nicht so viele Schwächen gönnen. Bis demnächst grüßt Dusty |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich geht der Spielbetrieb weiter!!
![]() Da will ich hier mal ein wenig Stimmung machen. Lohe empfängt die Spitzenmannschaft TTUUUHHHH. Die Loher hatten diverse geheime trainingsorte um sich auf dieses Spiel vorzubereiten und sind nun über trainiert. ![]() Die letzten Vorbereitungen werden auf der Lohe getroffen. Das normale Licht wird durch Stroboskop Licht ersetzt. Die Bälle werden nochmal nachgegelbt und die Platten auf glanz poliert. Diese Maßnahmen sollten reichen um es den Stars aus Oeynhausen City schwer zu machen.
|
|||
|
|||
|
Die Platten werden/wurden poliert?
![]() ![]() Sind die 15 Jahre denn schon wieder um? Da geht der Heimvorteil mit den über die Platten rutschenden Bällen ja flöten! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
In aller Kürze hier die Nachricht, dass wir gestern Abend nach vorübergehender Durststrecke mal wieder gewonnen haben.
![]() Blasheim II - TSG'ler 4:9 Doppel 1:2 (Wer mit grottenschlechter Leistung verloren hat, schreibe ich hier nicht )Oben 1:3 (maKAI bärenstark) Mitte 1:3 (Dauerzieher mit ungewohnten Schwächen gegen Anti / Hanusa gibt Punkte kampflos ab) Unten 1:1 (Nach längerer Zeit hatte unser Rainer gegen Dümke mal wieder den Papst in der Tasche) Mit 6:6 Punkten sind wir nach Stand der Dinge sehr zufrieden. Bis die Tage. Der Dauerschupfer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin auf den Bericht von Gurki, oder Rattinho, oder TUju gespannt, je nachdem wer sich als erstes vom Spiel, oder dem flüssigen erholt hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sensation auf der Lohe
TUS Lohe gewinnt nach einem Blitzstart gegen die vermeindliche Übermacht von TTUUUUHHH 9 : 5 Aber alles der Reihe nach. Doppel 3 : 0 Unser Doppel eins, machte uns am Anfang sorgen. Nach einem 0:2 Satzrückstand haben sie zu Ihrem Spiel gefunden und dann gewonnen. Je länger das Spiel dauerte desto besser wurden Sie und unser Doppel eins ist weiterhin ungeschlagen. Das Opferdoppel von Lohe hatte sich viel vorgenommen (wie jedes Spiel, aber bisher immer ohne Erfolg) und wurde auch belohnt. Wenn keiner mit einem Sieg rechnet, dann muss man zu schlagen. Gurki und Tu-Ju konnten Schulze / Ziegert in drei Sätzen überraschen bezwingen. Dies war die erste Sensation des Abends. Das dritte Doppel sicherte dann in einem knappen drei Satz sieg den dritten Punkt. Alle beteiligten konnten es nicht glauben was hier geschah. Oben: 2:0 Unsere nummer eins Oeseker konnte sich in einem Sehenswerten Spiel gegen Forgacs in drei sehr knappen Sätzen durchsetzen. Forgacs kam mit der Hallensituation nicht zurecht. Zu viele Stoppbälle von allen Seiten, zu eng, zu wenig Spielfeldabgrenzung, zu viele Erdbeben, jede Menge Luftlöcher, Stau auf der Autobahn , die Bälle zu gelb und die Platten zu blau, usw. TuJu sicherte sich den zweiten Punkt oben, in den ersten beiden Sätzen mit kleinen Problemen, aber dann im dritten Satz gelang ihm alles. Nun stand es schon 5:0 für uns. Ein unglaublicher Blitzstart. TTUUUHH schon fast komplett demoralisiert. Nun konnten wir befreit aufspielen, denn wir hatten ja nichts mehr zu verlieren. Mitte: 0:2 Der doppelte Peter konnte den zweiten Saison Sieg gegen Ziegert nicht einfahren. Er war zu unsicher und Ziegert hat zu clever gespielt. Ratthino hatte auch nicht wirklich eine Chance gegen den sehr gut spielenden Neumeister. Er verlor glatt in drei Sätzen. Unten: 1:1 Das Spiel der beiden Manni´s war sehenswert. Unser Manni hat es mit der Pif-Paf-Peng methode probiert und wurde auch belohnt. Er konnte Manni Sauerbrei in drei Sätzen bezwingen. Dann durfte Gurki gegen den dritten Manni spielen. Und man sah dem Gurki die nervosität deutlich an. In den letzten spielen war er sehr Nervenstark, aber im Derby sah es anders aus. Er meinte eh keine Chance zu haben, da er immer im Training bei der TTUUHH gegen Hochwald verliert. Die Ansage vom Coach hat Gurki anscheinend nicht gehört (oder verstanden, denn es war keine Tafel mit Kreide zur Hand) und dadurch auch klar verloren. Oben: Das bis jetzt starke obere Loher Paarkreuz wollte nun einen Punkt sichern indem sie wieder beide Spiele gewinnen. Dies gelang auch, Sensationell. Nun waren zwei Spieler an 6 Punkten beteiligt, unglaublich. Nun kamen aber wieder unsere Sorgenkinder des Abends an die Reihe. Leider konnte die Mitte bei Lohe keinen Punkt verbuchen und ging leer aus. Die Mitte von TTU war an diesem Abend einfach unbezwingbar für uns. Irgendwo mußte man doch noch einen Punkt holen können. Die Hoffnungen wurden schon so langsam auf das Schlussdoppel gesetzt. Aber das untere Paarkreuz hat sich nicht geschlagen gegeben. Schomburg gewann in fünf spannenden Sätzen gegen die gefühlten 100 Jahre TT-Erfahrung von Manni Hochwald. Gurki war auch auf einem guten Weg gegen Sauerbrei zu gewinnen. Nun haben wir 9 Punkte auf dem Konto gegen den Abstieg.
|
||||
|
||||
|
Tus Lohe greift nach den Sternen
![]() ![]() ![]() Der Kreisliganeuling bezwingt sensationell die mit Bezirksligaspielern bestückte Mannschaft von TTU Oeynhausen Das wir die Übermannschaft aus Oeynhausen schlagen,das hat vor dem Spiel keiner für möglich gehalten. Alle hatten mit einer klaren Niederlage gerechnet.So haben wir schon 9 Punkte für den Klassenerhalt ein- gefahren.Psychologisch wichtig war sicherlich der 3:0 Doppelstart. Als nächstes wollen wir versuchen in Friedewalde zu punkten,was aber sehr schwer wird..... Geändert von gurki (31.10.2009 um 17:07 Uhr) Grund: Grammatikfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Meiner unbedeutenden Meinung nach, sind die 9 Punkte für den Klassenerhalt, nicht dagegen. Aber egal, hauptsache, er wird geschafft, je früher, desto Prost!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|