|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksrangliste Jugend
Zitat:
abend platt wie ´ne Briefmarke sind. Wird ein strammes Programm!!! Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Spieler die in der Zwischenrunde gekämpft haben um unter die letzten 12 zu kommen die eigentlich für die Endrunde mal vorgesehen waren befinden sich nun unter den letzten 22 wo sie vor der Zwischenrunde auch schon waren. Nur das diese Runde der letzten 22 nun nicht mehr zwischenrunde heißt wie vorher sondern einen neuen Namen hat und Endrunde heißt. Statt einer Endrunde mit 12 Spielern in 2 6er Gruppen hat man nun 22 Spieler in 3 7er bzw 8er Gruppen. Statt 8 Spiele muss man nun 10 oder 11 machen. Trotzdem ist es natürlich die fairste und vermutlich auch beste Lösung.... ![]() ![]() Aber so zu tun als hätte man nur eine Endrunde die eben nach nem anderen System gespielt wird ist bei der gleichen Anzahl noch im wettbewerb befindlicher Spieler natürlich Augenwischerei PS mal ne ganz andere Frage: Wie wird eigentlich verfahren, wenn sich ein Spieler in Arnsberg für eine WTTV Rangliste Qualifiziert zb bei den Jungen oder B schülern und diese aber erst in der nächsten Saison stattfindet und der Spieler in der neuen Saison in einem anderen bezirk spielt. Bekommt er dann einen Arnsberger Platz oder bekommt er einen des neuen Bezirks und wird dann einer in Arnsberg mehr frei? Das gleiche auch umgekehrt. Da heißt es bei der Endrangliste die ersten sagen wir mal 5 kommen zur WTTV Endrangliste und plötzlich wechselt der Sieger der bezirksendrangliste aus münster nach Arnsberg. Guckt dann der 5. in die Röhre
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.05.2010 um 00:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Spieler behält seinen Arnsberger bzw. Münsteraner Platz.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja ob das jetzt die beste lösung war weiß ich nicht.
ich denke es gibt da noch eine bessere. ich habe in der zwischenrunde gekämpft um weiter zu kommen. und jetzt soll man da in 8er gruppen spielen? egal wie man heisst, egal wie gut man ist. es ist definitiv schwerer sich da durchzubeißen, vorallem die ganzen spiele erst einmal durchzuhalten. annstatt das sie die ergebnisse so übernehmen und das ganze nicht so umändern. ich weiß erst seit gestern das ich bei der endrangliste dabei bin. 3 Tage vor dem turnier. aber naja was will man machen. es ist sicher eine gute lösung aber meines erachtens nach nicht die beste. MfG Fabi |
|
|
|||
|
|||
|
so morgen ist es soweit
![]() mal sehen was sich ergibt. nicht nur ergebnisse, sondern auch welche Änderungen sich noch ergeben haben ![]() MfG Fabi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ja werde ich
![]() danach kommt ja schon westdeutsche vorrangliste oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ergebnisse?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß nur, dass Lange gewonnen hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.