Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2007, 10:09
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
1. Felski und Grabowski! Einer 1., einer 2. Mannschaft
2. Weisst Du es eben nicht, denn die Polen waren definitiv auch in Polen spielberechtigt! Ich kann Dir gerne die Telefonnummer der Mitarbeiterin des HTTV geben. Die hatte (im Rahmen der "Untersuchung") mehrfach Kontakt mit dem polnischen Verband.

Nachtrag zum zeitlichen Ablauf:

1. Irgendjemand hat die Vermutung geäußert, dass die beiden Ausländer einer Bezirksoberliga-Mannschaft (West) auch im Ausland spielberechtigt sind.

2. Der HTTV hat das nachgeprüft und festgestellt, dass die Vermutung zutraf. Dem Verein wurden alle Punkte aberkannt bei denen einer der beiden eingesetzt wurde (ist trotzdem aufgestiegen da es nur 3 Einsätze waren und man 10 Punkte Vorsprung hatte!).

3. Aufgrund dieser "Erfahrung" hat der HTTV komplett alle Ausländer aller hessichen Vereine geprüft und im ersten Schritt festgestellt, dass Flieden zwei Ausländer mit doppelter Spielberechtigung auf dem Meldebogen hat. Der Klassenleiter wurde informiert und es stand im Raum, dass alle Punkte aberkannt werden.

4. Der polnische Verband hat auf Nachfrage aber ausgesagt, dass alles korrekt sei und man selbst wohl vergessen hatte die beiden Spieler in Polen zu streichen. Daher gab es auch keinen Fehler den der Verein zu vertreten hatte.
Ach stimmt den Grabowski gab es ja auch noch. Ich hab immer nur was vom Felski mitbekommen. Ok. Dann hast Du recht. Wir hatten zwei Polen. Dann glaub ich Dir einfach mal.
Die Telefonnummer von der Mitarbeiterin des HTTV brauch ich nicht. Wenn das so war ist das natürlich nicht in Ordnung. Interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr was vorletzte Runde war.
Alt 09.05.2007, 10:11
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
XXXX du weist gar net mit wem du dich hier anlegst. und ich weis ganz genau warum du dich so aufregst. ich weis dass du genauso ein arroganter spinner bist wie der Frank und der Dennis. Ich hab dich im Derby gegen Lammers gesehen. du bist auch ein ganz cooler. Normalerweise würd ich sagen man steckt dich mit dem Frank in einen Sack und haut als drauf dafür dass ihr euren heimatverein so verrecken lasst. ihr habt beide nur angst BOL Vorne zu spielen. und wenn du mich jezz nochmal anpöbeln solltest, was du dich sicherlich nicht traust, dann is was los. hoffe hast es jetzt. und ich weis auch wie du über den GSV ablästern tust. ich lebe für den GSV, bin nur der Meinung dass wir einen Scheis 6er in der Mannschaft haben und die mannschaft sonst menschlich top ist. wir sehen uns dann nächste Runde, wo du eh beide einzel gewinnst, weil wenn du gegen Frank verlierst hast du in der Oberliga genausowenig verloren wie er. Rest in peace
du bist einfach nur
Alt 09.05.2007, 10:21
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von s.G Beitrag anzeigen
@Topic: Hendrik Schneider und Tobias Francen von Gambach/Griedel nach Eberstadt/Muschenheim, falls ihre Vorstellungen im Verein nicht umgesetzt werden.
wie lauten denn ihre vorstellungen? das wäre natürlich ein harter verlust für g/g und würde den abstieg gleich bedeuten.
Alt 09.05.2007, 10:34
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
1. Felski und Grabowski! Einer 1., einer 2. Mannschaft
2. Weisst Du es eben nicht, denn die Polen waren definitiv auch in Polen spielberechtigt! Ich kann Dir gerne die Telefonnummer der Mitarbeiterin des HTTV geben. Die hatte (im Rahmen der "Untersuchung") mehrfach Kontakt mit dem polnischen Verband.

Nachtrag zum zeitlichen Ablauf:

1. Irgendjemand hat die Vermutung geäußert, dass die beiden Ausländer einer Bezirksoberliga-Mannschaft (West) auch im Ausland spielberechtigt sind.

2. Der HTTV hat das nachgeprüft und festgestellt, dass die Vermutung zutraf. Dem Verein wurden alle Punkte aberkannt bei denen einer der beiden eingesetzt wurde (ist trotzdem aufgestiegen da es nur 3 Einsätze waren und man 10 Punkte Vorsprung hatte!).

3. Aufgrund dieser "Erfahrung" hat der HTTV komplett alle Ausländer aller hessichen Vereine geprüft und im ersten Schritt festgestellt, dass Flieden zwei Ausländer mit doppelter Spielberechtigung auf dem Meldebogen hat. Der Klassenleiter wurde informiert und es stand im Raum, dass alle Punkte aberkannt werden.

4. Der polnische Verband hat auf Nachfrage aber ausgesagt, dass alles korrekt sei und man selbst wohl vergessen hatte die beiden Spieler in Polen zu streichen. Daher gab es auch keinen Fehler den der Verein zu vertreten hatte.
Dann hat Flieden doch nichts verkehrt gemacht, oder ? Der polnische Verband hat vergessen die zu streichen und sie sind ja wohl auch nicht woanders zum Einsatz gekommen. Von daher kann man das dem Verein nicht zu Last legen, wenn eine Behörde einen Fehler macht.
Alt 09.05.2007, 10:38
s.G s.G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

s.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
wie lauten denn ihre vorstellungen? das wäre natürlich ein harter verlust für g/g und würde den abstieg gleich bedeuten.
Im Grunde Umstellung der 1. Mannschaft, Matthias Langer und Jan Schneider sollen z.B. in die Erste. Aber inwieweit die beiden das mit dem Wechsel ernst meinen kann ich nicht sagen. Ist aber ein gutes Druckmittel um ihre Vorstellungen durchzubringen. Naja und ohne die beiden braucht G/G erst gar nicht in der BK antreten, wenn du mich fragst.
Alt 09.05.2007, 10:50
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bollermann Beitrag anzeigen
...Wenn das so war ist das natürlich nicht in Ordnung...
Ich mag Flieden nicht unbedingt wegen der Geschichte mit unserer Zurückziehung und den völlig überzogenen Geldforderungen damals. Das man erst vor Gericht ziehen muss um seine Kohle zurückzubekommen war schon krass. Aber letztlich hatte zumindest das Sportgericht im Gegensatz zum Klassenleiter etwas Ahnung von der Wettspielordnung (aber das ist ein anderes Thema).

Aber an dieser Sache hatte man dort keine Schuld. War ja wohl ein Fehler des polnischen Verbandes.
Alt 09.05.2007, 10:52
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Dann hat Flieden doch nichts verkehrt gemacht, oder ?
Wieso zitierst Du jetzt mich oder soll das ne rhetorische Frage sein??? Wie man sieht habe ich genau das geschrieben! (Vielleicht hätte ich es bei einem anderen Verein als Flieden noch fett gedruckt )

Zitat:
...Daher gab es auch keinen Fehler den der Verein zu vertreten hatte.

Geändert von Cheftrainer (09.05.2007 um 10:58 Uhr)
Alt 09.05.2007, 12:09
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wieso zitierst Du jetzt mich oder soll das ne rhetorische Frage sein??? Wie man sieht habe ich genau das geschrieben! (Vielleicht hätte ich es bei einem anderen Verein als Flieden noch fett gedruckt )
nein, ganz ruhig - war eine rhetorische frage - wollte es nur noch mal unterstreichen. bin weder pro noch contra flieden.
Alt 09.05.2007, 12:19
ruhiger_mitspieler ruhiger_mitspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ruhiger_mitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klaus Weitzel wechselt von Langenselbold zu Bruchköbel. Da hat er ja schon einmal gespielt..
Alt 09.05.2007, 15:22
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von s.G Beitrag anzeigen
Im Grunde Umstellung der 1. Mannschaft, Matthias Langer und Jan Schneider sollen z.B. in die Erste. Aber inwieweit die beiden das mit dem Wechsel ernst meinen kann ich nicht sagen. Ist aber ein gutes Druckmittel um ihre Vorstellungen durchzubringen. Naja und ohne die beiden braucht G/G erst gar nicht in der BK antreten, wenn du mich fragst.
Das erklärt einiges...

Wollte zur Spielerversammlung der TTG G/G um für den Hessentag Werbung zu machen und hab ne Mitteilung bekommen, dass ich das gerne am Anfang machen sollte - aber da dies ne Spielerversammlung sei und es höchst wahrscheinlich ziemlich emotionale Diskussionen über die Aufstellung geben würde, wäre es besser wenn ich dann nicht da wäre (bzw. nicht da sein soll)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »