Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2007, 10:44
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
und was hat es mit dem radocaj auf sich?
Der wird nicht spielen. Und das mit Westermann ist wirklich einfach ein Fehler in der Wechselliste.
Alt 09.01.2007, 11:04
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blondi Beitrag anzeigen
Der wird nicht spielen. Und das mit Westermann ist wirklich einfach ein Fehler in der Wechselliste.
Ja aber sag mal, im letzten Spiel gegen uns hieß es doch noch ihr würdet einen neuen Punkt 3 bekommen, der die Stärke von Punkt 1 und 2 haben soll? Ich mein ich habe das zwar nur am Rande mit bekommen, es wäre also auch gut möglich, dass ich etwas falsch verstanden habe, dennoch würde mich interessieren, was da dran ist!
Alt 09.01.2007, 13:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Ja aber sag mal, im letzten Spiel gegen uns hieß es doch noch ihr würdet einen neuen Punkt 3 bekommen, der die Stärke von Punkt 1 und 2 haben soll? Ich mein ich habe das zwar nur am Rande mit bekommen, es wäre also auch gut möglich, dass ich etwas falsch verstanden habe, dennoch würde mich interessieren, was da dran ist!
Ja der hat ja auch gewechselt, steht ja auch in der Meldeliste. Aber nach Absprache mit der Mannschaft bzw mit den Mannschaften soll er nun doch nicht spielen. Außer im allergrößten Notfall, wenn wirklich absolut Not am Mann ist, glaube ich. Aber ich geh nicht davon aus, dass es dazu kommen wird. Der andere wird übrigens wahrscheinlich auch nicht mehr zum Einsatz kommen.
Alt 09.01.2007, 13:15
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blondi Beitrag anzeigen
Ja der hat ja auch gewechselt, steht ja auch in der Meldeliste. Aber nach Absprache mit der Mannschaft bzw mit den Mannschaften soll er nun doch nicht spielen. Außer im allergrößten Notfall, wenn wirklich absolut Not am Mann ist, glaube ich. Aber ich geh nicht davon aus, dass es dazu kommen wird. Der andere wird übrigens wahrscheinlich auch nicht mehr zum Einsatz kommen.
Ähm, ja!?
Dann frage ich dich aber, was für eins Sinn verfolgt denn das ganze?
Alt 09.01.2007, 13:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Ähm, ja!?
Dann frage ich dich aber, was für eins Sinn verfolgt denn das ganze?
Genau weiß ichs auch nicht, also sag ich dir mal das was ich mir denke

Der spielt in Kroatien anscheinend sowieso nicht mehr und war daher frei. Der Kontakt kam über den Huzjak zustande. Voll spielen sollte er sowieso nicht, es ging nur darum falls es nochmal eng werden sollte auf ihn zurückgreifen zu können. Außerdem wäre dadurch jemand in die 2. runtergerutscht, die auch nicht so gut dasteht und daher Verstärkung hätte gebrauchen können. Allerdings konnte man merken, dass das ganz einigen Mitgliedern nicht wirklich gefiel und auch die Mannschaft hat wohl "eingesehen", dass ein weiterer Spieler nicht sein muss. Also hat man sich jetzt darauf geeinigt, ihn nicht einzusetzen und alles beim Alten zu belassen. Und wenn sie absteigen- dann steigen sie eben ab.
Alt 09.01.2007, 15:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So, ab sofort kann auch wieder getippt werden. Zumindest mal die ersten 4 Rückrundenspieltage sind eingetragen. Hier nochmal der Link für alle Vergesslichen: http://www.kicktipp.de/ttvl-baden
Alt 14.01.2007, 13:01
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Saison beginnt schon mit den ersten Überraschungen.

Walldorf unterliegt zuhause gegen Kleinsteinbach mit 6-9; Karlsruhe- Neureuth ringt Sandhausen (ohne Kaloc) ein 8-8 ab und St. Ilgen,sogar mit 2 Spielern Ersatz, gelingt fast die Sensation gegen den Titelanwärter Bad Rappenau.

Bin schon gspannt auf die nächsten Spiele!
Alt 14.01.2007, 13:23
Doctor Niclas - Fan Doctor Niclas - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doctor Niclas - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kompliment an St.Ilgen.
Mit dieser Aufstellung 6 Punkte in Rappenau zu holen ist stark.

Kennt jemand die neue Nummer 6 von Kleinsteinbach (Kirsch), ganauer gesagt wo der vorher gespielt hat? Der ist ja für Reisig (hat vor 2 Jahren immerhin noch badische Endrangliste gespielt) in die Mannschaft gekommen.

Das 8-8 bei Neureut-Sandhausen ist keine Überraschung.
Alt 21.01.2007, 15:06
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute.

Also. Wir sind in Wilferdingen nicht angetreten da wir mit dem verlegungstermin nicht einvertanden waren, es lagen alleine schon zwei leute (darunter auch ich) im Krankenhaus, also womit sollen wir kommen? Mit einem Verlegten Termin müssen beide mannschaften einverstanden sein und nicht nur eine.......

Ansonsten, schöne runde euch noch =)
Alt 22.01.2007, 11:14
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Flashdevil Beitrag anzeigen
Hallo Leute.

Also. Wir sind in Wilferdingen nicht angetreten da wir mit dem verlegungstermin nicht einvertanden waren, es lagen alleine schon zwei leute (darunter auch ich) im Krankenhaus, also womit sollen wir kommen? Mit einem Verlegten Termin müssen beide mannschaften einverstanden sein und nicht nur eine.......

Ansonsten, schöne runde euch noch =)
Du lebst ja auch noch! Wurde dein Threatverbot aufgehoben oder was war los?

Aber wenn du schon dabei bist, warum wurde denn dann der ursprüngliche Termin so weit nach hinten verlegt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »