Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2007, 04:25
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):

In der Herren-Verbandsliga hielt sich Abstiegskandidat TTC Ketsch beim Meisterschaftsanwärter TV Sinsheim zwar achtbar, doch Punkte sprangen bei der 5:9-Niederlage letztlich nicht heraus.

Die Doppel gingen alle mit 3:0 an die Sinsheimer, doch dann kamen die Gäste im oberen Paarkreuz zu überraschenden Einzelgewinnen. Sowohl Iulian Marcu als auch Timo Cischinsky konnten gegen Dieter Schreiber gewinnen. Stark spielte auch Stefan Trotter, der den erfahrenen Ulf Jungblut mit 13:11, 9:11, 10:12, 13:11 und 12:10 niederkämpfte. Beim 5:7 konnte Simon Beschorner einen 2:0-Vorsprung gegen Michael Steidel nicht halten, und das 1:3 von Trotter gegen Staffel besiegelte die Niederlage. Es punkteten Cischinsky, Marcu, Hartmann, Beschorner und Trotter. mra
Alt 30.01.2007, 13:48
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

JO, was soll man sagen?

Sandhausen 9 - 3 St.Ilgen. (auch wenn ich grotte war)

Halle ist finde ich nicht viel besser wie die alte von Sandhausen und joa ^^ nächster Spieltag folgt. Für mich gab es diesen spieltag keine überraschungen
Alt 31.01.2007, 09:50
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, dass Neureut so deutlich gegen Walldorf gewinnt hätte ich nicht gedacht. Waren einfach gut drauf und mit 3 Doppelsiegen zu Beginn spielt es sich halt doch leichter...

Zum Spiel gegen Söllingen... Huzjak / Schmidt verlieren ihr erstes Doppel in dieser Runde gegen Mößner / Stößer... Stößer gewinnt auch beinahe im Einzel gegen Huzjak, schade, dass es nicht gereicht hat, hätte es verdient gehabt...
Alt 31.01.2007, 18:54
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi!
was ist mit "Burningtable"????
Thread Verbot verhängt bekommen?
(6 Tage ohne Eintrag).
Oder ziehst du es vor nach den relativ
klaren Niederlagen gegen Korn und Joos aus Sandhausen
zu trainieren?
Alt 31.01.2007, 22:06
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Na Na

Sprichwörtlich Tritt man nicht auf Leute die am Boden liegen.
Sprich, wenn er im moment nicht in Form ist, dann sollte man ihn lassen.
Hab mich ja auch lange nach unserer Niederlagenserie nicht zu Wort gemeldet.
Und ich glaube gemerkt zu haben das er einfach nach der knappen doppel und klaren Korn niederlage einfach im letzten Spiel net mehr soviel bock gehabt hat.
Darfst mich aber gerne Korriegieren Burning.

Tipps fürs Wochenende??
Gruß, Tobi
Alt 01.02.2007, 14:04
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Hi!
was ist mit "Burningtable"????
Thread Verbot verhängt bekommen?
(6 Tage ohne Eintrag).
Oder ziehst du es vor nach den relativ
klaren Niederlagen gegen Korn und Joos aus Sandhausen
zu trainieren?
Ist aber nett, dass du dir sorgen um meine Beiträge machst!
Nein, habe keinen Threatverbot bekommen, wo kämen wir denn da hin?!
Trainieren, weil ich gegen Korn und Joos verloren habe? Hmm, wäre ne Möglichkeit, aber im Moment zeitlich einfach nicht drin. Es ist tatsächlich so, dass ich im Moment einfach meiner Form hinterher laufe und jeder der mich kennt, wird dies auch bestätigen können, wenn er mich spielen sieht! Zum Spiel gegen Sandhausen muss einfach gesagt werden, dass Korn gegen mich wirklich sehr gut gespielt hat und er einfach, wenn auch in den entscheidenden Ballwechseln mit Glück, den Sieg verdient hatte.
Gegen Joos ist es eh immer schwer zu spielen und wenn man halt die Punkte die man machen sollte einfach nicht macht, dann ist es klar, dass dabei kein Sieg heraus springt!

Zitat:
Zitat von flashdevil
Na Na Na

Sprichwörtlich Tritt man nicht auf Leute die am Boden liegen.
Sprich, wenn er im moment nicht in Form ist, dann sollte man ihn lassen.
Hab mich ja auch lange nach unserer Niederlagenserie nicht zu Wort gemeldet.
Und ich glaube gemerkt zu haben das er einfach nach der knappen doppel und klaren Korn niederlage einfach im letzten Spiel net mehr soviel bock gehabt hat.
Darfst mich aber gerne Korriegieren Burning.

Tipps fürs Wochenende??
Gruß, Tobi
Wer liegt denn am Boden? Korrektur bedarf es da nicht. Im Moment habe ich einfach was anderes und wichtigeres im Kopf als TT und vor allem habe ich im Spiel im Moment mehr mit mir selbst zu tun, als mich auf das Spiel zu konzentrieren!

Ich wage keine Tipps fürs WE abzugeben, denn ich verhaue mich im Moment eh immer.
Alt 02.02.2007, 17:09
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HI!
Meine Tipps:
Walldorf-ST. Ilgen 9:6
Sandhausen- Bad Rappenau 4:9
Ketsch- Wilferdingen 3:9
Eggenstein -Kleinsteinbach 6:9
Mein Meisterschaftsfaforit ist Wilferdingen(verlieren kein Spiel mehr,
wenn sie immer komplett spielen)
Danach Bad Rappenau , Sinsheim wird dritter
Alt 03.02.2007, 07:47
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Auszug aus der Sportvorschau der Schwetzinger Zeitung (mra):

In der Herren-Verbandsliga geht der TTC Ketsch als krasser Außenseiter in die heutige Partie gegen Spitzenreiter Wilferdingen (18 Uhr, Turnhalle Schwetzinger Straße). "Wir wollen gegen Wilferdingen eine ähnlich gute Vorstellung wie beim 5:9 in Sinsheim abliefern und möglichst viele Spiele gewinnen", sagt Timo Cischinsky. Mit Abwehrspezialist Jan Cholinsky, Denis Mudrica, Marcus Schmid, Michael Dekan, Marco Anderer und Ton Van Trinh Do hat Wilferdingen eine ganz starke Mannschaft, die sich mit Sinsheim und Bad Rappenau einen Dreikampf um den Titel liefert. mra
Alt 04.02.2007, 13:17
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erste Ergebnisse:

Walldorf - St. Ilgen 5 : 9
Alt 07.02.2007, 05:26
Foren-Stammgast 2000

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):

In der Herren-Verbandsliga verlor der TTC Ketsch gegen den Titelaspiranten TB Wilferdingen mit 3:9. In den Eingangsdoppeln wussten lediglich Stefan Trotter/Björn Strugies zu gefallen, die mit einer guten Leistung Michael Dekan/Ton Van Trinh Do in vier Sätzen bezwangen. Der für Simon Beschorner ins Team gekommene Björn Strugies siegte nach guter Leistung mit 3:2 gegen Marco Anderer. Ein starkes Spiel machte zudem Iulian Marcu, der gegen Denis Mujdrica schon 0:2 zurücklag, das Blatt aber noch mit 11:8, 11:8 und 11:6 wenden konnte. Timo Cischinsky hatte mit 2:3 gegen Mujdrica verloren. Mit ein bisschen mehr Glück hätte auch Peter Hartmann in fünf hart umkämpften Sätzen Michael Dekan geschlagen, doch 8:11 hieß es im entscheidenden Durchgang. mra
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »